Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im August
Animal Crossing: New Leaf
16.07. – 15.09. Bräunungssaison
04. + 11.08. Feuerwerk
17.08. Insektikus-Turnier
18. + 25.08. Feuerwerk

Neuestes Foto

Mein rustikales Häuschen
Von Luna

QR-Codes erstellen!

Ich habe mal eine Frage zur Stadtmelodie

bearbeitet, 14. Mai in Wild World

Hallo,
Ich habe mir eine neue Stadtmelodie aus YouTube erstellt, und ich wollte wieder die alte anfangs Stadtmelodei wieder errstellen leider stellte ich fest das ich kein B habe um die Delfult Melodie wieder zu erstellen. Frage: Wie macht man das B hin? Weil ich kein B nicht gefunden habe schade das da kein B mehr gibt wo man die Melodie richten kann. :(

Ich hoffe sehr das ihr euch hier auskennt was ich meine.

Mit Freundlichen Grüßen

Sandy111

Kommentare

  • Hallo,

    Wenn ich mich nicht irre ist das hier die normale Stadtmelodie:

    Was meinst du damit dass du kein B hast? Dieser Ton müsste eigentlich auch da sein. Vielleicht verschiebst du den Regler zu schnell und überspringst den Buchstaben deswegen? Versuche einmal ganz langsam den Regler zu bewegen um das B zu finden.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen :froh:

    Zimtstern
  • Danke schön genau diese Melodie meinte ich, ich habe schon den Regler vielleicht zu schnell bewegt ich nuss mal heute Abend nochmal schauen.

    vanicro
  • bearbeitet, 15. Mai

    "B" ist, glaub ich, die englische Schreibweise für den Ton "H". Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, ob das je nach Sprache auf dem DS in Animal Crossing angepasst wird, aber das könnte der Grund sein, weshalb du das B nicht findest. Also ja, B und H sind dasselbe :D

    Sandy111vanicroLayton07NMHLivaayyy
  • Danke schön für die Antwort dann ist das H dann das B, ok auch gut ich habe diese Melodie weider drin nur ohne b und nur H ton aber das ist ja das gleiche. ;)

Hinterlasse einen Kommentar