Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wege - kann man nur eine Art haben?

Ich habe mir eine zweite Art weg über die QR-Nähmaschine heruntergeladen, aber als ich zurück in das Dorf ging, waren die Wege plötzlich die neue Art. Das ist jetzt noch nicht so schlimm, aber es waren auch die falschen Teile eingesetzt. Also statt geradeaus immer eine Ecke. Ich ging, um mir wieder die alten Wege zu holen, aber die waren auch falsch eingesetzt. Kann ich also noch eine andere Art haben oder nur eine und muss ich die Wege dann wieder neu legen?
:neugier:

Kommentare

  • @felin

    ich bin nicht ganz sicher wie du das meinst. Hast du das Design das bei dir auf den Boden war mit dem neuen ausgetauscht oder es durch dieses Ersetzt?

    Normalerweise ist es kein Problem mehrere Designs und Wege zu haben. Nur musst diese Designs die du z.B. auf den Boden in deiner Stadt benutzt auch im Inventar behalten. Wenn du diese z.B. überschreibst (dann wird das, was darüber gespeichert wird anstatt dessen auf dem Weg gesetzt) oder Löscht geht es auch in der Stadt verloren wenn ich das richtig verstanden habe.

    Schau dazu auch mal im Wiki hier nach: https://animalcrossingwiki.de/acnl/designs

    Angel
  • bearbeitet, Mai 2019

    Ich habe die alten Designs in der Schneiderei gespeichert, weil sie nicht mehr dazu gepasst haben. Ich wede dann wohl mit einer Art Weg auskommen müssen
    Aber danke :froh:

  • Mit einem zweiten Bewohner kannst du nochmal gleichzeitig Bodendesigns auslegen. :) Das ist praktisch, wenn man sehr viele verschiedene Bodendesigns benutzen möchte, oder mit dem Hauptcharakter gern mal Kleidung über die Designs trägt.

    Allerdings müssen auch diese Bewohner dauerhaft wohnen bleiben und die Designs aktiv im Inventar haben.

  • Ok.
    Danke für den Tipp

Hinterlasse einen Kommentar