Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Meine Stadt braucht Ideen! :(

Hallo ihr lieben Leute :)

Ich habe mir eine nette Stadt bei Animal Crossing erstellt und schon sehr viele Stadtprojekte gebaut. Ich hatte so viele Ideen..aber momentan sind mir die Ideen ausgegangen. Es gibt viele große, riesige Stellen in meiner Stadt, die total unbenutzt sind.. ich kann die ja nicht so lassen, deswegen würde es mich freuen, wenn ihr mir ein paar Bilder von den wunderschönsten Städten schicken könntet. Da könnte ich mir vllt etwas abgucken.
Oder ihr schreibt mir eine Nachricht von euer Fc und ich gucke mir eure schönen Ideen an oder ihr kommt zu mir und könnt mich beraten. :)

Das würde mir alles sehr dolle helfen. :)

Ich danke euch schon mal :)

NMH

Kommentare

  • Was ich selbst demnächst in Angriff nehmen möchte ist ein kleines Labyrinth aus Büschen!
    Vielleicht ist das ja was für dich?

  • Deine Ideen für den Park haben mir sehr gut gefallen, dürfte ich dir paar Fragen stellen, um mehr über deine Vorstellungen von einer Stadt zu kennen?

  • Dazu müsste man wissen,in welche Ricchtung es gehen soll,den es nützt dir nix,wenn du die Ideen bekommst,die in der Märchenwelt toll sind, du aber eine moderne Stadt planst.

    Angel
  • Okay Leute,
    Ich bin sau schlecht in beschreiben und erklären. Mir fiel es sogar schwer den Text hier zu schreiben. Ich kann mich nie wirklich ausdrücken.
    Also meine Stadt ist eine pinke romantische Märchenwelt.. ja da hört es schon auf.
    Ich könnte ja eine eine Schlummeradresse erstellen und habt ihr eine Vorstellung.

  • Ein Lichterpark würde mir gut gefallen😍 mit vielen Lichterbäumen und die Uhr und das Tor. Aber ich weiß halt nicht, wie ich die hübsch platzieren soll :)

  • @Kikii_
    Ich bin auch nicht gut in so was. Deswegen (und weil ich keine Ahnung von nichts hatte und es jetzt aber nicht mehr ändern will) sieht meine Stadt auch so furchtbar Chaotisch aus. Egal, jedenfalls:

    Ein Lichterpark würde bestimmt Hübsch aussehen. Aber ich würde es trotzdem nicht mit den Bäumen übertreiben. Vielleicht folgende Anordnungen:

    Ein etwas kleineres mit jeweils einen Lichterbaum an den Ecken des Rechteckes oder Quadrates darin dann die Lichteruhr und zwischen all den Lichterbäumen Büschen wenn das möglich ist und um die Uhr selbst entweder ein Hübsches Design oder Blumen?

    Wenn du einen größeren Machst könntest du im Prinzip fast genauso wie oben machen nur eben die zwischen den Eck Verbindungspunkten und den Platz darin etwas mehr Abstand lässt damit man darin noch jeweils ein/zwei Lichterbäumen und noch Büsche rein setzt so das er im gesamten größer ist. Dadurch würde auch mehr auffallen. Vielleicht wäre es dann auch möglich hinter der Lauchtuhr (dann würde sie aber wahrscheinlich nicht mehr Zentral liegen) mit etwas Abstand noch eine Hübsche Märchenbank rein zu tun. Würde doch auch Hübsch aussehen.

    Was vielleicht auch schön aussehen würde ein Pank der von der Form her von Büschen und Tannen (magst du Tannen?) umgeben ist und darin dann z.B. oberhalb des Parkes (also von der Innenfläche, da kommt es aber auch darauf an wie groß du den Park machen willst und wie er vom Schnitt her ist) links und rechts ein Lichterbaum darin dann wenn der Abstand passt Mittig eine schöne Märchenbank und davor wieder schön Zentral die Uhr. Man könnte auch wenn das Machbar ist, am Eingang des Parkes z.B. den Lichterbogen platzieren. Das würde bestimmt auch Hübsch aussehen.

    Uff, würde dir so was zu sagen? Ich glaube es zwar nicht 9_9 , aber vielleicht konnte ich dir trotzdem etwas Helfen? Oder Ideen Anregungen geben?

    Kikii_NMH
  • @Zimtstern

    Du bist nicht gut in sowas? Du hast mir grad voll den Text geschrieben mit vielen total wundervollen ideen, die ich definitiv umsetzen werde. Wahnsinn ich danke dir dafür so unglaublich dolle.😳🥰
    Das hast du echt gut gemacht, muss ich sagen. Ich werde dann den riesen Lichterpark machen mit der Märchenbank und den büschen und ein paar lichterbäume vllt 2? Und der schönen uhr. 😊 wow freue mich schon so :) vielen danke :)

    Zimtstern
  • @Kikii_

    Äh... :verlegenheit: Na ja ich sehe mich da meist sehr Kritisch und denke immer das meine Ideen Mist sind.
    Freut mich aber sehr, das dir meine Ideen gefallen haben. Dann bin ich gespannt wenn er fertig ist. :)

    Ich finde generell beim Theme Märchen kann mehr viel draus machen und es gibt auch die ein oder andere Stadtverschönerung die auch sehr schön dazu passt. Wie z.B. auch das Blumentor oder die Buchsbaum Skulpuren. Ein schöner kleiner Blumenpark der vielleicht auch nur von Büschen (und einzelnen normalen Bäumen) umgeben ist, nichts großes also eher schlicht außen dran und innen dann verschiedene Blumenfelder und vielleicht einfach nur innen die Märchenlampe nicht viel nur je nach Größe - also ob Mini oder kleiner Park - zwei oder vier die jeweils gegenüber Platziert werden und den Weg erleuchten und darum dann die Blumen? In Musterungen vielleicht?

    Da würde dann auch das Blumentor am Anfang beim Eingang passen. Da könnte man bestimmt auch was draus machen.

  • @Kikii_ Jau, mach das mal mit der Schlummeradresse. :) Je nachdem, was du schon für Projekte hast kann man dir dann sicherlich noch Tips geben.

    Mir hilft es auch immer sehr eine kleine Skizze zu machen, von dem was ich vor habe. Dann habe ich einen Plan und ein Ziel und beim umbauen meiner Stadt verliere ich nicht so bald den Faden und werde abgelenkt. ;)

    Kikii_
  • @Angel

    Gut, ich gehe jetzt ins schlummerhaus :)

    Schlummeradresse: 6E00 - 0144 - 92E4

    Das machst du gut so, das hilft einem wirklich wenn man sich das so richtig im kopf vorstellt :)

    Deine Stadt möchte ich mir auch mal gerne angucken :)

    @Zimtstern

    Ich zeig dir gleich ein paar Bilder und du könntest ja deine Meinung sagen :) ich hoffe du kannst dir das irgendwie vorstellen :)

  • Also das hatte ich schon mit dem Herz und jetzt würde ich da oben die blumenuhr hinmachen da wo die roten rosen sind, bei den anderen 2 roten rosen würde ich die Märchenbank hinsetzen und bei den anderen roten rosen das lichtertor und einen lichterbaum. Und die weißen rosen sind für büsche und blumen..

    Oder ist das doch nicht so schön? Danke für deine Hilfe :)@Zimtstern

  • Zu erst mal deine Stadt sieht jetzt schon sehr Hübsch aus. Mir gefällt der Bereich beim Bahnhof sehr. Mit dem Blumentor und den Buchs Skulpturen. ♥ Soll bei den Lilien 'Kasten' in der Nähe der Brücke beim Festplatz etwas rein?

    Jedenfalls zu erst wollte ich ja sagen das die mir die Idee mit dem Lichtbaum vor dem Lichttor nicht so gefällt aber mittlerweile gefällt sie mir doch sehr. Besonders nachdem ich jetzt geschlummert und das ganze mal direkt gesehen habe. Da kann ich mir schon gleich vorstellen mich auf die Märchenbank zu setzten und die einzelnen Licht Stadtverschönerungen in all den Blumen zu genießen.

    Ja ich würde das definitiv so erst mal machen. :)

    Falls du dich fragst warum ich zu erst anderer Meinung war, weil es auf den ersten Blick etwas komisch wirkte wenn der Lichtbaum vor dem Tor steht. Ich hatte dabei allerdings einen Design Weg mit dabei im Kopf also Bildlich und Gedanklich daher hätte der Lichtbaum dann gestört. Aber wenn ich das richtig Verstanden habe machst du das ohne und pflanzt dann überall (?) Blumen hin und lässt quasi nur das kleine Stück vorne bei der Brücke (wars glaube ich) mit den Designs der Rest des kleinen Parks wird ohne sein oder?

  • @Zimtstern

    Oh ich danke dir so :) das freut mich wirklich unglaublich dolle, das dir schon ein bisschen meine Stadt gefällt😊
    Haha in den Lilien Kasten😄 ja da sollte die picknick decke rein, aber da ist ja Maria hingezogen und ich weiß nicht ob das dann zu viel und zu eng auf ein mal wird..

    Ja ich weiß was du meinst, ich hatte es mit Designs probiert aber alles hat irgendwie nicht so gepasst und das würde wirklich nicht schön aussehen wenn da ein weg wäre mit dem lichterbaum im weg..

    Aber du hast meine Idee richtig geraten, genau so würde das machen, einfach nur blumen ohne weg wie ein park und dann geht man da halt durch die ganzen blumen.

    Gefällt dir die idee ohne designs so?

    Danke, das du dir das so richtig vorstellen kannst wie du da auf dieser bank sitzt :)

    Und du hast doch auch da unten im breich meiner stadtkarte gesehen, das da gar nichts ist. Das ding ist halt, ich darf ja nicht mehr wie 30 stadtprojekte haben und ich glaube die werden dann voll, also kann ich da unten gar nichts hin machen außer blumen wege und bäume..... aber diese fläche ist riesig.. das regt mich auf, weil ich da noch so vieö platz hab :D

    Hast du denn eig so ne probleme? Ach ich muss mal bei dir schlummern und gucke mir das mal an, wie du das alles schön gestaltet hast.

  • @Kikii_

    Du hast mich falsch verstanden. ich finde sie bereits jetzt schon sehr Hübsch. Nicht nur ein bisschen. :zwinker:

    Ja ich denke ohne Designs sieht der Park hübscher aus. Dadurch wirkt er Natürlicher und vom gesamt Bild einfach Hübscher. Nachdem ich noch mal etwas drüber nach gedacht und mir das genauer überlegt habe, finde, das Designs das ganze eher verschandeln würden. Von daher würde ich den kleinen Park wirklich komplett ohne diese machen.

    Musst aber letzten Endes ja du selbst wissen. :froh:

    Hm was diese große leere Fläche angeht... da lässt sich bestimmt noch was finden was man daraus machen kann.
    Wie wäre es mit;

    Einen kleinen bzw. größer angelegten verzweigten und verschnörkelten Wald? Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Du könntest ihn aus Tannen und normale Bäume machen. Aber da Tannen ja eine Begrenzung haben was das Pflanzen angeht müsstet du dann die Tannen nur Oberhalb in eine kleine Tannenecke pflanzen oder du Nimmst fast nur normale Bäume und pflanzt nur ein paar Wenige (im Vergleich zu den anderen) Tannen mit ein. So würden sich auch gut hervorstechen.

    Man könnte in diesem Wald dann auch wenn dir so was zu sagt ein zwei Ecken mit sagen wir drei-fünf (ist Geschmackssache) Obstbäume machen aber immer nur ein Typ. Also sagen wir zum Beispiel eine kleine Apfel, Kirsche oder vielleicht Birnen Ecke. Diese würden irgendwie am Natürlichsten wirken aber das kannst du selbst Entscheiden.

    Damit neue Nachbarn dir den Wald nicht zertrampeln und kaputt machen würde ich erst versuchen einen schmalen (nur ein Feld breit) Design Weg zu gestalten der eben auch ein bisschen Verschnörkelt etc. ist und darum dann die Bäume pflanzen. Zwischendurch könnte man hier und da als Akzent den ein oder anderen Busch setzten. Oder kleine versteckte Blumenecken oder diese einfach nur einzeln etwas dazwischen. Ansonsten gehen auch Pilze das würde bestimmt auch Hübsch aussehen. Das Weg Design sollte dann aber eher ein schlichteres sein. Vielleicht etwas mit hellen - also nicht typisch grauen - Stein Musterungen die etwas grün drinnen nehmen oder du nimmst das ein oder andere Hübsche helle Märchen Design das du bereits in der Stadt hast. Das z.B. mit den Herzen war es glaube ich.

    Den Wald könnte man im großen und ganzen etwas größer und länger anbauen so das man schön verschnörkelt durch laufen kann. Dieser sieht dann bestimmt nicht nur Hübsch aus sondern es würde auch Spaß machen einfach durch zu gehen und den Wald mit all den Blumen und/oder Pilzen anzusehen. :)

    Oje... das war jetzt zu viel des guten. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine und kannst es dir - trotz meiner grausigen Erklärung - halbwegs vorstellen. 9_9 Vielleicht gefällt dir die Idee ja und wenn nicht, lässt sich bestimmt noch was anderes finden was man tun könnte bei so großen Flächen noch.

    Kikii_

Hinterlasse einen Kommentar