Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

QR-Codes als Design nutzen

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: QR-Codes mit dem Bild-in-Design-Umwandeldingsa bumsda xD.

Kommentare

  • ich hoffe ich frage hier mal an der richtigen Stelle. Wie kann ich QR-Codes als Design nutzen, wenn ich z.B. an der großen Nähmaschine bin und Profidesigns erstellen will. Bitte langsam erklären bin weiblich und schon 46 Jahre und technisch nicht wirklich begabt.
    Ein Design habe ich schon in einen QR-Code umgewandelt, so nu isser auf dem 3DS, wie bekomme ich ihn auf den Laptop und dann in eure Galerie? Und kann ich auch Fotos oder Bilder auf den 3DS laden und dann als Design nutzen? Hülfe so viele Fragen. ;)

  • @Hanka

    Mit den Bildern Übertagen bin ich nicht so sicher - hab es noch nie gemacht :haha:
    (Dabei gehör ich doch zur Generation Technik :haha: )

    Also - die Bilder Übertragen geht nur mit SD Karte - die ist im 3ds - da sind die Daten Drauf

    Die Sd Karte kann man rausnehmen und in einen Pc stecken - dort kann man die Fotos vom 3ds auf den Pc Laden indem man den Foto-Ordner Kopiert

    (Da ich keinen pc habe öffne ich wenn ich Qr Codes verschicken/ähnliches will das 3ds Foto Programm und Fotografiere den Bildschirm mit meiner Handy Kamera :haha: )

    Eigene Fotos auf die Karte speichern geht so weit ich weiß nicht

    Du kannst aber beim Generator die Fotos auf deinem Handy/Pc/Sonstiges Gerät in Qr Codes umwandeln um sie in Animal crossing bei Sina&Tina Scannen zu können.

    (Bei fragen einfach fragen :lachend: )

    NMH
  • Danke. Noch ne Frage. Ich habe es geschafft und ein Foto in der QR-Maschine umgewandelt und es über die Nähmaschine eingescannt. Nu hab ich es in meinen Designs, kann es sehen, aber nicht auf Kleider übertragen, es lässt sich nicht anklicken, nur die direkt im Spiel erstellten Designs, welche mit dem "Malprogramm" gezeichnet werden. Allerdings kann ich es tragen. Würde es aber auch gerne in der Schneiderei austellen. Hm?

  • Ich glaube das mit dem ausstellen geht nicht :neutral: - habe mehrere gescannte Bilder aber ausgestellt sind nur die im Spiel erstellten

  • Danke für deine Geduld und Antworten. Nuja zumindest kann ich meine "unnützen " gemalten Bildchen nun sinnvoll gebrauchen. Werde sie hier als Qr-Codes ausstellen. Mal schauen wo ich die im Forum einstellen kann. :)

  • @Hanka

    Du könntest es unter anderem hier hochladen:

    https://ac-booster.net/galerie/album/2

Hinterlasse einen Kommentar