Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juli
Animal Crossing: New Leaf
16.07. – 15.09. Bräunungssaison
20.07. Insektikus-Turnier

Neuestes Foto

Regen = ♥
Von Zimtstern

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Switch: Meine Release Theorie

Hey! :)

Meine Release Theorie zu AC Switch:

New Leaf wurde in Deutschland am 14.02.2013 angekündigt.
Am 14.06.2013 erschien es
Genau 4 Monate später! An einem Freitag.

Nintendo wird vermutlich auf der E3 am 11.06 ihre Präsentationen halten.
Das ist noch nicht bestätigt, aber da Nintendo immer dienstags ihre
Präsentationen hält, kann man davon ausgehen.
Aufgrund des Top Marketings wird man stark davon ausgehen, dass dort
eine Nintendo Direct zu Animal Crossing Switch sein wird.
Rechnen wir 4 Monate drauf! Dann haben wir den 11.10!
Ein Freitag!!! Zufall? Ich denke nicht. xD

Was haltet ihr davon?

LG Noah :lachend:

BoehnchenAlex_LittleSceptileKartoffelboss

Kommentare

  • bearbeitet, 15. Mai

    Mich würde es nicht überraschen, wenn wir nichts zu Animal Crossing auf der E3 sehen würden... D:
    Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil!
    Allerdings sind für dieses Jahr noch so viele Spiele bei Nintendo auf der Release-Liste, sodass ich befürchte, dass man nicht viel zu Animal Crossing zu sehen bekommt. Das Risiko, dass es zwischen anderen Titeln (Mario Maker, Pokemon, Luigis Mansion, Zelda) untergehen könnte, möchte man vllt. nicht eingehen.

    So oder so:
    Es bleibt wohl nur hoffen und Hexagramme aus amiibo-Karten legen... :lachend:

    MinzPrimroseAlex_
  • bearbeitet, 19. April

    @Layton07
    ich mache schon fleißig weiter für einen besseren Beschwörungskreis :ugly:

    Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass sie es auf der E3 zeigen werden...ich glaube sie werden das Hauptaugenmerk auf Mario Maker 2 und Astral Chain legen, einfach weil die Releasedates passen würden. Außerdem werden sie bestimmt noch ein/ höchstens 2 Titel ankündigen und die noch ein bisschen zeigen. Man darf von Nintendo auf der E3 eigentlich nichts erwarten. Dafür sind die Directs da. Deswegen hinken die auch so gegen Sony usw ab, die haben sowas eigentlich nicht (gehabt :ugly: ). Nintendo legt eher Wert darauf, das über das Jahr verteilt zu machen.

    Edit: Gesagt, getan... :stier:

    KartoffelbossPrimroseRiverSong1306Alex_NMHLayton07neskakirinarobi
  • Deine Theorie finde ich super und auch echt schlüssig.
    Ich kann deine Theorie sogar noch ein bisschen bekräftigen:

    • Q3 ist ein hervorragender Zeitraum für die Veröffentlichung
    • Nach letztem Finanzmeeting wurde kein Datum genannt vllt um die Spannung aufrecht zu erhalten für die E3
    • Freitage sind für AAA-Titel sowieso immer sehr wichtig und gerade für Animal Crossing bei dem es um die Tagessimulation geht erst recht
    PrimroseKartoffelboss

Hinterlasse einen Kommentar