Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Suche Thread für gute Schlummer-Adressen

Ich suche einen Thread für gute Schlummer-Adressen zum austauschen.
Soll dafür dienen, dass man tolle entdeckte Schlummer-Städte mit anderen hier teilen kann.

Kommentare

  • bearbeitet, April 2019

    Schöne Idee. :) Ich hab ja eh vor die nächsten Feiertage mit schlummern zu verbringen (also einmal quer durchs Forum schlummern x3 ) da teil ich gern schöne Funde!

    Diese Seite hier
    hat inzwischen aktualisiert und viele der alten Perlen mit neuen Schlummernummern angegeben. Reinschaun lohnt sich. :)

    u.a. Citàlune ( 4F00-001F-F5E6 ) ist einer meiner forever-favoriten, wegen den Designs aber auch wegen den tollen Häusern.

    Edit: Oh ich hab grade Florence gefunden! Dream Address: 6A00-0010-7961
    Das sieht sooo süß aus. Hoffentlich kann ich sie mal nachts besuchen. <3 tumblr ist zum Glück ein ewiger Quell an tollen Adressen.

    LunaLianZimtstern
  • bearbeitet, April 2019

    https://ac-booster.net/discussion/2521/was-ist-eure-lieblingsschlummerstadt

    wir haben hierfür tatsächlich schon einen Thread. :) Da könnt ihr natürlich all eure Lieblingsfunde posten

    Angel
Dieses Thema wurde geschlossen.