Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Alicia´s Tagebuch aus Rom

Liebes Tagebuch,

Gestern musste ich mein Spiel von vorne anfangen, weil es so einen komischen Hänger immer an der selben Stelle gab. >:( Voll doof, denn ich war schon so weit schmoll
Egal! Meine Bewohner sind: Julian, Fritz, Sonja und Karin (heute eingezogen).
Julian: Sehr freundlich
Fritz: Ist so eigentlich ganz nett auch wenn er nicht ganz mein Fall ist...
Sonja: Auch sehr nett! Bis jetzt mein Liebling! :mrgreen:
Karin: Macht auf mich bis jetzt einen netten Eindruck auch wenn ihr Helm irgendwie komisch ist...

Gestern: Ich bin in meine Stadt gekommen und hab natürlich gleich bei Tom Nook wieder Sklavenarbeit verrichten müssen!: xD
Als erstes habe ich natürlich die Blumen um mein Haus gepflanzt (die es natürlich gratis gab! lol ) und die Bäume an kahle Stellen in der Stadt gesetzt.
So, wieder beim Sklaventreiber melden. xD In der Pause mit dem Bürgermeister reden und dann wieder zurück, denn bevor ich zu meinem Haus gegangen bin, habe ich mich bei den Bewohnern vorgestellt.
Als nächstes habe ich für Tom Nook einen Werbebrief an Sonja geschrieben. Und zurück!
Ein Möbelstück an Julian war die nächste Aufgabe. Vom ihm habe ich dann eine Profi-Golfbag bekommen. Ist ganz okay.
Wieder zu Nook: Dann den Teppich an Fritz. Von ihm gab es einen Kinderteppich. Bähh! Ab damit zu Tom Nook wenn ich fertig bin!
Jetzt noch eine Gießkanne an Sonja. Sie zeigte mir den Brief den ich ihr vorher geschrieben hatte.
Jetzt noch die letzte Aufgabe: Werbung für seinen Laden an dem Schwarzen Brett.
So, Sklavenarbeit verrichtet und ich bin FREI! :mrgreen:
Noch ein bisschen mit den Bewohnern quatschen und das wars dann für heute!

Heute: Heute musste ich erstmal ein bisschen Unkraut rupfen... Mal das Schwarze Brett checken was es denn so neues gibt: Schmeicheltag (Notiz an mich: Schonmal ein paar Schleimereien für Samstag ausdenken).
Schnell im Abfall wühlen und dann auf zu Tom Nook um den Kram zu verkaufen.
Nook erzählt mir von der Akademie und ich muss mich natürlich anmelden. Dann wie gesagt die Sachen verkaufen, das Angebot anschauen und dann noch Briefpapier kaufen damit ich meinen Nachbarn noch eine Freude machen kann.
Jetzt nurnoch zu Tina und Sina in den Modeschneider. Schnell eine Sternhaarnadel gekauf, die perfekt zu meinem Ausflug-Outfit passt.
Noch ein schönes Design gemacht und den Rest von dem Geld an die Schulden abbezahlt.
Morgen muss ich unbedingt Geld verdienen! Vielleicht gibt es morgen ja eine Angel. Dann kann ich etwas für meine Schulden machen! :mrgreen:
So, das war´s jetzt für heute und schön optimistisch bleiben!

Bis morgen, Tagebuch!

Kommentare

  • Liebes Tagebuch,

    Juuhhhuu! Es regnet! Das heißt: Heute ist der perfekte Tag zum Angeln!

    ... sollte man eigentlich meinen. Kaum ein Fisch war zu sehen! Dabei muss ich doch unbedingt Geld für die Schulden auftreiben! :(

    Nach dem verunglückten Angelversuch ging ich zu Reiner´s Laden, denn das Passwort hatte mir Sonja (Du bist toll! :D ) schon gesagt, als ich sie getroffen hatte. Aber leider hatte ich nicht genügend Geld dabei.
    Um mir die Zeit zu vertreiben bis Tom Nook öffnet, habe ich ein paar Briefe an meine Nachbarn geschrieben und dann natürlich abgeschickt.
    Oh, übrigens ist heute Ute neu eingezogen. Sie ist ziemlich zickig, aber in Ordnung...
    Also habe ich noch einen Anglerversuch gestartet...
    ... Dieses Mal lief es schon etwas besser: 1 Karpfen, 2 Stiefel, 1 Karausche, 1 Masulachs, 1 Kaiserschnapper, 1 Barbe, 1 Markrele, 1 Hasel, 1 Killifisch, von Fritz noch eine Edeltapete, von Julian für meine Kenntnisse über ihn eine Küchenfliese und von Sonja eine Vogelscheuche für´s Postbote spielen und eine Bortentapete für ein richtig beantwortetes Quiz.
    Von Tom Nook gab´s dafür 6.997 Sternis (Die Stiefel sind natürlich im Abfall gelandet ;) )
    Jetzt ging es nochmal zu Reiner. Dort habe ich dann die 3.000 Sternis Anmeldegebühr (WUCHER!!!) bezahlt und einen (TOTAL ÜBERTEUERTEN) Korbstuhl gekauft.
    Für die Schulden war ich dann noch ein paar Runden Angeln, weil die ja auch weg sollen! ;)

    Ich hoffe, dass morgen jemand netteres einzieht, als Ute oder Fritz! :?

    Bis morgen, Tagebuch! :D

  • Liebes Tagebuch,

    Heute hat es endlich aufgehört zu regnen! :D
    Nook hat geschlossen um zu expandieren und mein Haus wurde auch vergrößert! freu
    Weil ich den Tag mit einem geschlossen Laden nicht aushalte (ich muss ja wie bekanntlich jetzt auf die neuen und viel größeren Schulden sparen), bin ich auf den nächsten Tag vor- und dann wieder zurück gesprungen. In dieser Zeit sind Rafael (ganz in Ordnung) und Jule (zickig, aber okay) in die Stadt gezogen (Rafael wäre am richtigen Datum eingezogen, aber daher das ich vorgesprungen bin, war er natürlich schon fertig mit dem Umzug).
    Den Tag über habe ich geangelt (leider nicht so seltene Fische, weil ja die Sonne scheint).
    Meine Nachbarn Julian und Katie (oder irgendwie so heißt sie xD ) haben mich die ganze Zeit zum Angeln herausgefordert und ich habe sie total abgezockt! :mrgreen: Als Julian dann einen Quastenflosser wollte, bin ich vorgesprungen auf 0:00 Uhr, weil ich dachte das ich ihn dort am leichtesten bekomme. Ich muss sagen ich war nicht sehr geduldig, aber gefangen habe ich keinen. Also bin ich wieder zurück gesprungen. Natürlich ist mittlerweile schon wieder jemand neues eingezogen. Und zwar Siggi. Der ist ganz nett. Zumindest auf den ersten Eindruck...
    Letztendlich hat mir das viele Angeln doch kaum etwas eingebracht, denn andauernd kamen andere Nachbarn und wollten, dass ich ihnen einen Teppich oder eine Tapete abkaufe. Natürlich konnte ich nicht ablehnen, denn wenn ich die Sachen kaufe kriege ich schneller ihr Foto. Also habe ich jeden einzelnen Teppich und jede einzelne Tapete gekauft.
    Am Ende hatte ich dann irgendetwas um die 15.000 Sternis (nicht sehr viel, ich weiß...).

    Da kann ich nur hoffen, dass es morgen besser läuft...

    Ich werde dir dann berichten wie es gelaufen ist! ;)

    Bis morgen, Tagebuch!

  • Liebes Tagebuch,

    Heute war bei mir in der Stadt ein richtiges Gewitter!
    Was den Tag aber zu einem der allerschönsten macht ist, dass Ute ENDLICH weggezogen ist! freu tanz jubel Ich bin mal gespannt wer für sie einzieht! Hoffendlich jemand besseres! UND Sonja hat mir ihr Foto gegeben!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:freu jubel tanz
    Natürlich war ich heute (wie jeden Tag) für meine Schulden angeln und es lief ziemlich gut.
    Karin und Julian wollen jetzt schon ziemlich seltene Fische: einen Koi-Karpfen und einen Quastenflosser! Wo soll ich die herkriegen ohne vorzuspringen?
    Sonja wollte sich mein Haus ansehen. Also lud ich sie ein. Leider gab es nur 3 von 5 Sternen, weil mir die Grundausstattung fehlte...
    Weil ich im Moment nur so zusammengewürfelte Möbel in meinem Zimmer stehen habe, habe ich mich jetzt ein bisschen nach Feng-Shui eingerichtet. Dafür habe ich noch ein paar Sachen bei Tom Nook bestellt. Komischerweise sagte er schon nach zwei Sachen, dass sein Bestellbuch voll wäre...
    An meine Nachbarn habe ich natürlich auch wieder geschrieben und die Blumen und den Baum habe ich auch gekauft und gepflantzt.

    Bis morgen, Tagebuch!

  • Liebes Tagebuch,

    Leider ist heute niemand neues eingezogen, aber die anderen Bewohner beschweren sich schon, dass so wenig Leute in der Stadt wären. Zuerst bin ich zu Tom Nook gegangen, habe das Angebot gecheckt, nichts gefunden, die Blumen gekauft und bin wieder gegangen.
    Natürlich war ich wieder für meine Schulden angeln, als Sonja plötzlich etwas von mir wollte. Sie fragte: "Hast du denn das Foto noch, das ich dir gegeben hatte?" Als Antwort konnte ich wählen: "Klar!" oder "Ich hab´s verloren...". Ich habe (ist ja logisch) Antwort eins genommen. Eigentlich war daran ja nichts besonderes, aber es hat mich trotzdem irgendwie gewundert...
    Als mir einfiehl, dass ich das Briefpapier vergessen hatte, bin ich nochmal zu Tom Nook. Dieser hat mir dann erzählt, dass er wieder expandieren will.
    Ich gerieht in Panik, weil ich mir als Maß gesetzt habe immer wenn Nook expandiert, meine Schulden abbezahlt zu haben.
    Also ging es wieder ans Angeln.
    Während ich die Beutel voll mit Fischen bei Nook verkaufte, ärgerte ich mich immerwieder, dass Nook nur so wenig für so viele Fische verlangt.
    Letztendlich habe ich es dann doch geschafft.

    Bis morgen, Tagebuch!

  • Liebes Tagebuch,

    Heute hat mir Julian sein Foto gegeben (jetzt schon das 2. Foto). Außerdem ist heute auch noch Jens (nett) eingezogen und Rafael (ganz okay) will ausziehen.

    Wie ich gestern schon berichtet hatte, habe ich ja meine Schulden abbezahlt. Und heute habe ich vom Rathaus einen Brief bekommen in dem steht, dass es unglaublich ist wie viel ich zusammen gespart hätte. Und da hab ich mir dann mit der Hand gegen den Kopf geschlagen, weil ich mein Konto mit den vielen durch harte Arbeit bekommenen Sternis vergessen hatte. Also konnte ich die neuen Schulden schon gleich abbezahlen (die übrigens schon wieder totaler Wucher sind!). Ach, und bei dem Brief vom Rathaus war noch ein Miniaturrathaus angehängt das ich gleich bei mir ins Zimmer gestellt habe.
    Da wollte ich zu Tom Nook gehen, als mir einfiel, dass er ja expandiert. Also bin ich (ausnahmsweise) einen Tag vorgesprungen, habe ihm den Auftrag für mein Haus gegeben und bin wieder zurück gesprungen.
    In meiner Stadt ist heute ja Schmeicheltag und ich hatte auch schon viele einige Komplimente gemacht. Sie freuten sich, aber einige haben es nicht so richtig verstanden... Nur die Sportlichen sagten immer, dass ich so fett wie ein Sumoringer sei...
    Gestern hatte ich mir ja vorgenommen für das Museum einen ganzen Beutel voll mit Fischen zu spenden, nur leider hatte ich es vergessen. Also habe ich es heute erledigt. Leider beschwert er sich immernoch über die wenigen Sachen im Museum... Deshalb habe ich dann auchnoch einen Beutel Insekten gespendet. Immernoch nicht genung. Ich habe an Fossilien gedacht, aber leider habe ich keine Schaufel. Jetzt muss sich Eugen damit abfinden bis Tom Nook eine Schaufel anbietet...

    Hoffendlich habe ich morgen das Glück auf meiner Seite... :mrgreen:

    Bis morgen, Tagebuch! :mrgreen:

  • Liebes Tagebuch,

    Die letzen Tage (Wochen? :? ) hatte ich leider keine Zeit zu spielen und leider noch weniger um ins Forum zu schauen... :(
    Aber jetzt bin ich ja wieder da! :mrgreen:
    Heute bin ich als erstes zu Tina und Sina in den Modeschneider. Cool! Eine Prinzenkrone! Da muss ich gleich das (immernoch sehr volle) Konto plündern! :mrgreen:
    Weil ich ja einige Zeit nicht spielen konnte, waren in meiner Stadt einige Stellen wo etwas vergraben war. Das meiste davon waren Fossilien, die ich dem Museum gespendet habe.
    Reiner war heute auch in der Stadt. Von ihm habe ich ein Gemälde gekauft (mal wieder zu einem Wucherpreis), das ich auch dem Museum gespendet habe, weil Eugen mir immernoch mit seinem Geplapper von zu wenigen Ausstellungsstücken auf die Nerven geht.
    Ich habe auch sicher schon erzählt, dass ich mit meinem Stadtthema angefangen habe (Wenn nicht tue ich es jetzt :mrgreen: ). Die Wege habe ich schon fertig (weil mir 8 Designplätze nicht gereicht haben musste ich mir einen DA erstellen...), aber der Rest ist immernoch in Arbeit. Ich bin ja nicht (Ja, ich weiß. Ich erwähne es schon zum dritten Mal...) zu spielen gekommen.
    Neu eingezogen sind Jolly (na ja...) und Cube (geht so...) eingezogen.

    Ich freue mich schon besonders auf den Flohmarkt am Samstag und hoffe, dass ich nach den 3 Arbeiten die noch schreibe (nächste Woche) Zeit für das Forum und Animal Crossing finde! hoff

    Bis hoffendlich morgen, Tagebuch! :mrgreen:

  • Liebes Tagebuch,

    Als erstes war ich heute bei Tom Nook und habe mir sein Angebot angesehen. Ein Sonderangebot! Schade... Nur eine Musikbox...
    Also ging es weiter über den Regenbogenweg zum Rathaus, wo ich sah, dass Grazia da war. Nach viel Gelaber und einem nervigen Kommentar zu meinem Stil, musste ich 9.000 Sternis (Die ich durch mein Konto zwar gut über hatte, aber ich finde es trotzdem Wucher!) blechen um ein schönes Retro-Outfit mit einer Mondhaarnadel zu bekommen. Dafür hatten sich der doofe Kommentar und das langweilige Gefasel doch noch gelohnt! :)
    Bei Tina und Sina gab es heute leider nicht so schöne Sachen wie sonst. Nach einem kurzen Gequatsche mit Sina bin ich wieder zu Tina, bei der ich mir ein paar Designs für mein Stadtthema gemacht habe. Ein Design davon musste ich vor ein paar Tagen ausstellen und ich hatte es dort vergessen, bis mir auffiel, dass Cube es trägt! XD Ich hätte mich fast tot gelacht! :mrgreen: Und da meint man, dass das niemand anzieht! XD
    Die neuen Designs habe ich dann natürlich sofort auf den Boden gelegt. Es sieht schon ziemlich gut aus, aber es fehlt trotzdem noch einiges... Wenigsten erkennt man schon einige Fortschritte! :mrgreen:
    Natürlich gab es wieder (wie jeden Tag) das Gequatsche mit den Nachbarn und belauschen derer Gespräche, einige Lieferungen, das Spenden ans Museum und ein Sternenbild (das erste :$ ).

    Ob ich noch ein Sternenbild gemacht habe und den morgigen Tag gibt es dann morgen (wer hätte das gedacht lol ) zu hören!

    Bis dann, Tagebuch! :mrgreen:

  • Liebes Tagebuch,

    Gestern habe ich vergessen zu erzählen, dass ich meine Schulden abbezahlt habe! :$:mrgreen:
    Deshalb stand ich heute vor einem das jetzt auch einen Schornstein hat (Großer Raum, im 1. Stock noch einen und jetzt auch einen links)! :mrgreen: Langsam frage ich mich, woher ich so viele Möbel herkriegen soll! XD
    Also sitzte ich jetzt wieder mit einem Berg Schulden da... Mal sehen wie lange es dieses Mal dauert.
    Heute ist mir aufgefallen, dass Siggi ausziehen will... Ich glaube ich lasse ihn gehen... Sonst lerne ich nie neue Leute (Tierchen) kennen.
    Ich freue mich schon auf den Flohmarkt morgen (und natürlich auf K.K.)! Da werde ich dann mein ganzes Zeug loswerden, das ich schon längst nicht mehr brauche! :mrgreen: Und von meinen Nachbarn werde ich das Zeug abschnorren! :mrgreen: Bestimmt ist da auch etwas für den neuen Raum dabei.
    Für Eugen hatte ich wieder einige Fossilien und einen Schmetterling (ich glaube einen Wanderbläuling wenn das Teil so heißt). Für Jolly ist aber auch ein Fossil rausgesprungen.
    Mehr gibt es von heute aber auch nicht zu berichten.

    Bis morgen, Tagebuch! :mrgreen:

  • Liebes Tagebuch,

    Wie ich ja schon gestern erzählt habe, ist heute bei mir in der Stadt ein Flohmarkt. Natürlich war ich schon in allen Häusern und habe folgende Dinge gekauft:

    Cube: Nichts
    Fritz: Nichts
    Sonja: Ein Designersofa
    Karin: Ein Korb-Bücherregal
    Jens: Nichts (So viel Kinderserie... :O )
    Jolly: Ein Schachbett, eine Schachlampe und einen Springer (schwarz) (Das Schachsofa wollte er nicht rausrücken) (Das kommt in den neuen angebauten Raum, für den ich im Katalog noch einen Springer (weiß) und den Schachboden bestellt habe.)
    Judith: Bei ihr hätte ich ein Klassiksofa und eine Royalkommode gekauft, aber die hat sie nicht rausgerückt...

    Mal schauen... Vielleicht mache ich noch ein paar Spontankäufe...

    Von meiner Einrichtung wollte ich nichts verkaufen, weil die immer wie die Geier sind und alle haben wollen! :O

    Sonst war eigentlich alles wie immer:

    Ich war bei Tom Nook und danach bei Tina und Sina. Natürlich war ich ein bisschen angeln. Für´s Museum habe ich wieder ein paar Fossilien und Fische gespendet...
    Dann ging´s noch zu K.K., wo ich mir K.K. Metal geholt habe und dann war´s das auch schon...

    Bis morgen, Tagebuch! :mrgreen:

  • Liebes Tagebuch,

    Heute war in Rom nicht viel los... :
    Wie üblich war ich bei Tom Nook und habe mir sein Angebot angesehen. Nur Schrott. Also weiter zu Tina und Sina. Na ja, eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich habe mein perfektes Outfit ja schon gefunden! :mrgreen:
    Endlich konnte ich heute meine Sachen vom Flohmarkt in meine Einrichtung stellen. Vom Himmel konnte ich auch noch etwas schönes dafür herunterschießen: eine Korblampe, die mir noch gefehlt hat.
    Nachdem ich alles hineingestellt hatte, habe ich noch ein wenig mit den Bewohner geredet.
    Am Schwarzen Brett war leider auch nichts neues zu lesen, also war ich noch beim Fundbüro, wo es nur Notenpapier und eine Falle gab. Diese Teile sammeln sich schon in meiner Recyclingtonne (hoffendlich richtig geschrieben :$ ).
    Für´s Museum sind wieder ein paar Fossilien rausgesprungen.

    Es war wirklich nicht viel los...

    Falls doch noch etwas interessantes passiert, gibt es einen Edit oder ich erzähle es morgen! :mrgreen:

    Tschüss, Tagebuch...

  • Es tut mir sehr leid, dass ich wieder nicht geschrieben habe :$ , aber in Rom war sowieso nicht so viel los. Nur gestern gab es etwas was ich auf jeden Fall erzählen wollte. Also...

    ... Hier mal ein kleiner Kurzbericht von gestern:

    Ich war wie üblich wieder bei Tom Nook und Tina und Sina.
    Jens wollte ausziehen, aber ich habe ihn daran gehindert! Er ist so nett, da kann ich ihn einfach nicht gehen lassen...
    Judith sammelt jetzt Kleider, von denen ich ihr schon einige gegeben habe.
    Meine Prognose über Tarno hat sich übrigens bewahrheitet:
    Ein "!" erscheint über Tarnos Kopf und natürlich rede ich mit ihm. Er sagt etwas von einen tollen Gegenstand für ca. 1.500 Sternis. Ich kaufe es ihm ab und es kommt in dieser grauen Schirft (also er denkt das): "Der Deppin kann man auch echt alles andrehen!" >:( Dafür habe ich ihn mindestens 10 Mal mit dem Kescher geschlagen, herumgeschubbst und dann Löcher um ihn gegraben, damit er nicht mehr von einer Stelle wegkommt. >:D
    Karin hat mich gesternbesucht um mein Haus anzuschauen. Leider gab es wieder nur 3 von 5 Sternen, weil ich an meiner Einrichtung ja noch arbeite...

    So, das war´s zu gestern und jetzt kommt der Bericht vom heutigen Tag:

    Liebes Tagebuch,

    Heute kam der Brief von Karin an. Als Geschenk habe ich von ihr eine Fächerpalme bekommen, die ich zur Korbeinrichtung gestellt habe.
    Weil ich jetzt möchte das Tarno auszieht, werde ich heute mit allen reden, außer mit ihm. Dann zieht er morgen aus! Da freue ich mich schon drauf! :mrgreen:
    Für Judith habe ich ein Leinen-Outfit bestellt, weil sie es in einer anderen Stadt gesehen hat, aber leider hatte sie nicht genug Geld. Deshalb war ich so nett und habe es ihr bestellt.
    Jolly habe ich wieder ein Fossil gegeben, aber er bekommt einfach nicht genug! Das meiste an Fossilien fliehst halt eher ins Museum... Dort habe ich jetzt übrigens einen Dinosauerier ganz kommplet! Ich weiß gerade den Name nicht.
    Jens sammelt jetzt Fische. Für ihn sind schon ein Seebarsch, ein Kalmar und noch ein Fisch rausgesprungen.
    Bei Tom Nook gab es heute ein Sonderangebot: Den Planwagen (oder so ähnlich).
    Ach, Sonja ist übrigens krank, aber ich habe sie schon fast wieder gesund gepflegt!
    Und, das hätte ich fast vergessen, habe ich heute Karins Foto bekommen! freu

    Falls ich jetzt noch etwas vergessen habe, gibt es einen Edit! :mrgreen:

    Tschüss, Tagebuch! :mrgreen:

    Edit: Ich habe gerade auch noch Jens´ UND Cubes Foto bekommen! freu freu freu

    Edit2: Ist heute Fototag oder so? Denn ich habe soeben Fritz´ Foto bekommen! Das ist schon das 4. heute und es können gerne noch welche dazu kommen! :O:mrgreen:

  • Ja, ich weiß... Ich habe es schon wieder vergessen... :$ Aber es war auch nichts was man wirklich hätte erzählen müssen... ^^

    Dann fang ich jetzt mal vom heutigen Tag an:

    Liebes Tagebuch,

    Tom Nook hat heute wieder nur Mist angeboten, vorauf ich zu Tina und Sina in den Modeschneider gelaufen bin. Dort gab es ein schönes Bernsteinband, das ich mir gleich gekauft habe.
    Dann bin ich zum Rathaus gelaufen. Pelly war so unglücklich und hat die ganze Zeit gestöhnt, aber wenn man mit ihr geredet hat sagte sie nur: "Ich wollte es nicht laut sagen. Das hat nichts mit meinem Job zu tun. Deswegen sollte ich nicht während der Arbeit darüber nachdenken... Es tut mir leid!" Ich vermute, dass es irgendetwas mit Peter und Peggy zu tun hat... 8)
    Doch das allerbeste heute ist auf jeden Fall, dass Tarno endlich ausziehen will!!! freudentanz mach Ich frage mich wer wohl morgen einzieht... :mrgreen:
    Heute wurde auch eine neue Figur erstellt. Nein, das war ich nicht. Mein Bruder wollte sich auch einen Spielstand auf ACWW (mein Spiel) machen, denn ich habe ja auch einen auf ACLC (sein Spiel). Für ihn räume ich dann auch den großen Raum und ziehe oben ein. Irgendwie mag ich den oberen am liebsten... Ich weiß auch nicht wieso... :D
    Mit dem Stadtthema geht es irgendwie nicht so gut voran... Irgendwie habe ich keine Lust um weiter zu machen... Vielleicht morgen. XD

    Das war´s wieder für´s erste von Rom.

    Bis morgen, Tagebuch. (Wenn ich es nicht vergesse... :$ )

  • Sorry... :$ Ich habs schon wieder vergessen...
    Das RL hat mir zu schaffen gemacht: 3 Arbeiten... Ich bin nicht mal zum spielen gekommen...

    Also ich leg dann mal los:

    Liebes Tagebuch,

    Es war nicht viel los in Rom... Es regnet... Jens ist ausgezogen... :'( Leider konnte ich ja nicht spielen, also konnte ich es auch nicht verhindern... Das einzige worauf ich mich jetzt freue, ist der neue Einwohner! :mrgreen:
    Ich habe heute wie immer meine übliche Runde gemacht (Tom Nook, Tina und Sina, Schwarzes Brett, Recyclingbox und Fundbüro).
    Tarno ist immernoch nicht ausgezogen! >:( Ich glaube ich scheuche in noch ein bisschen mit ein paar Briefen, Kescherschlägen und Rumschupsen. Das wird ihm die Entscheidung bestimmt erleichtern! >:D
    Wie immer habe ich brav mit den Nachbarn gesprochen und ihnen ein paar Gefallen getan. :mrgreen:
    Ans Museum habe ich natürlich auch noch gespendet.

    Es tut mir wirklich leid, dass das hier nur ein ganz kurzer Eintrag ist... Der Nächste wird länger! Versprochen! :mrgreen:

    Bis dann, Tagebuch! :|

  • Liebes Tagebuch,

    Tut mir wirklich sehr leid, dass ich so lange nicht da war... :$:'(
    Ich war für 3 Wochen im Urlaub in den U.S.A. Ich habe vergessen das hier irgendwo zu posten...
    Bin aber auch erst heute wieder angekommen mit dem Flieger. Aber da bin ich ja wieder...

    Dann fange ich jetzt mal an:

    Sonja ist ausgezogen! :'( Mit deinem Foto und deinen Briefen werde ich die NIE vergessen!

    Und diese Tierchen sind neu:

    Twiggy (ein netter, aufgedrehter, gelber Vogel)
    Konny (eine lustige, nette Maus (?) , die zur Zeit krank ist)

    Ich habe mir jetzt übrigens auch überlegt das mit den Designs zu streichen (auch wenn ich so schöne Ideen bekommen habe...) und einfach in der Stadt überall Blumen zu pflanzen (das zieht sich alles ein wenig, weil ich erst MegaNook habe...).
    Als erstes war ich (mal wieder) bei Tom Nook, wo ich Medizin für Konny (und die Blumen für meine Idee) gekauft und sie ihr gleich gebracht habe.
    Darauf habe ich natürlich gleich das Angebot bei Tina & Sina gecheckt. Leider habe ich nichts gefunden, also nur noch schnell mit Sina quatschen und dann nichts wie raus hier! :P
    Noch die Blumen pflanzen und einmal gießen, einen Brief für Konny und einen für Twiggy schreiben, mit den Nachbarn reden, das schwarze Brett lesen und dann wieder schlafen legen! :mrgreen:

    Bis morgen, Tagebuch! :mrgreen:

  • Liebes Tagebuch,

    Heute morgen habe ich als erstes bei Twiggy vorbeigeschaut, weil ich ihre Einrichtung sehen wollte und so... Als ich ein bisschen mit ihr gequatscht hatte, hat sie mir erzählt, dass sie Blaumöbel sucht. Also habe ich mich auf den Weg gemacht um nach Blaumöbeln zu suchen.
    Bei Tom Noob habe ich angefangen. Er faselte irgendetwas von einem Sonderangebot, was mich meistens nicht sonderlich interressiert, weil ich es eh nie brauche, doch was ist das Sonderangebot? Ein Azurtischen! Gesehen, gekauft. Noch den Katalog checken... Eine Azurbank und eine Azuruhr! Bestellt. Die Medizin (und die Blumen mal wieder) für Konny kaufen und dann raus hier.
    Darauf bin ich schnell zu Twiggy gerannt und habe das Tischen vorbeigebracht. Dann natürlich zu Konny wegen der Medizin.

    Für´s Museum habe ich mal wieder einige Fosslien ausgegraben (WOW! Mal nur eins das ich schon gespendet habe! 9_9 ) und noch einen Kaiserfalter ausgegraben und gespendet.

    Jolly, Konny und Twiggy habe ich noch einen Brief geschrieben (natürlich habe ich auch noch mit den anderen Nachbarn geredet) und abgeschickt und dann hieß es für meine Figur sich wieder ins Bett zu verziehen, bis ich morgen wieder komme! :D

    Na dann bis morgen! :mrgreen:

  • Liebes Tagebuch,

    Heute sind meine Bestellungen von MegaNoob endlich angekommen.
    Damit bin ich natürlich gleich zu Twiggy, die mir dort mitteilte, dass sie immernoch nach mehr Blaumöbeln sucht.
    Also habe ich mich zu Tom Noob aufgemacht um das Angebot und meinen Katalog nach mehr Blaumöbeln auszuchecken.
    In seinem Angebot habe ich einen Insektenfänger gefunden und in meinem Katalog eine Matte, eine Profi-Golfbag, eine Blaulavalampe und ein Bett (blau).
    Mit dem Fänger vin ich dann wieder zu Twiggy um ihn abzugeben.

    Darauf bin ich dann wieder zu Tom Noob und habe Medizin für Konny und die Blumen und Bäume für meine neue Idee gekauft.

    Mit der Medizin habe ich mich dann auf den Weg zu Konny gemacht und die sie abgegeben.
    Es scheint ihr schon viel besser zu gehen: Sie zittert jetzt nur noch ab und zu und hat nicht mehr diese "Strudel" über dem Kopf.

    Da Konny in der Nähe von der Anfangsstelle meiner Idee wohnt, bin ich dort gleich danach mit den Blumen hingelaufen um sie zu pflanzen und ein bisschen zu gießen.

    Heute war mal wieder der Abzocker (alias "der verrückte Reiner") meiner Stadt um Leute/Tierchen abzuzocken.
    Bei ihm habe ich ein Gemälde gekauft, welches sich als Fälschung entpuppt hat, als ich es bei Eugen spenden wollte... >:(

    Um ein wenig zu entspannen habe ich mal wieder allen Leuten in der Stadt (außer Tarno natürlich) mal wieder einen Brief mit einem Geschenk geschrieben.

    Übrigens möchte Jolly ausziehen... :( Natürlich habe ich gleich versucht es zu verhindern, aber ich bin mir da nie so sicher ob das immer so klappt wie ich das möchte...
    Ich werde es ja morgen sehen...

    Weil ich der Umwelt in meiner Stadt (und meinem Projekt) auf die Sprünge helfen will, habe ich an meinem größten Strand (die anderen sie nur ca. 2 Felder klein) noch die restlichen Kokosnusspalmen gepflanzt und auf meiner Insel ganz links habe ich an einigen kahlen Stellen noch ein paar Bäumchen gepflanzt.

    Dann gab es wie immer natürlich auch noch das Übliche:

    -Mit den Nachbarn reden
    -Das Schwarze Brett lesen
    -Fossilien ausgraben, untersuchen und spenden (wenn ich sie nicht schon gespendet hatte)
    -Danach einen Kaffee trinken
    -Bei Tina & Sina vorbei schauen

    ...

    Also dann bis morgen, Tagebuch! :mrgreen:

  • Liebes Tagebuch,

    Konny ist jetzt zum Glück wieder gesund! :D
    Außerdem hatte sie heute auch Geburtstag! Das hätte ich beinahe vergessen! :$
    Dafür war ich dann ganz schnell bei Tom Noob und habe ein Siphon (weiß net so genau wie man das schreibt...) gekauft und mich dann schnell auf den Rückweg gemacht.
    Auf ihrer Party war Jolly (was mich ein wenig überrascht hat) und Konny hat sich natürlich über mein Geschenk gefreut! :mrgreen:

    Ich wollte heute mal wieder nach Judith schauen weil ich sie heute noch nicht gesehen hatte...
    Bei ihr habe ich dann festgestellt, dass sie krank ist. Dies hieß dann für mich wieder MegaNoob. Medizin (und bei der Gelegenheit auch gleich die Blumen) gekauft und wieder abgegeben.

    Fritz hat sie heute mein Haus angeschaut. Hab dieses mal 4 von 5 Sternen bekommen (1 mehr als letztes Mal).

    Natürlich gab es dann auch wieder wie immer noch die übliche Runde (siehe letzten Eintrag)

    Bis dann, Tagebuch! :mrgreen:

  • Liebes Tagebuch,

    Ich habe die letzten Tage ganz vergessen zu erzählen, dass Twiggy ausziehen will, aber das habe ich natürlich nicht zu gelassen! :mrgreen:
    Deswegen sitzt sie jetzt immernoch in Rom und musste wieder ihre Umzugskatons (schreibt man das so...?) alle wieder auspacken... :mrgreen:

    Judith ist jetzt auch wieder gesund (auch wenn sie das irgendwie nicht verdient hat...).

    Ich hab Tom Noob wieder seine Blumen abgekauft und gepflanzt

    ...

    (überleg lol Iwie war heute nicht so viel los in Rom)

    Na ja, sorry, aber mir fällt gerade nichts mehr ein... Ich mach einen Edit wenn mir noch etwas gravierendes einfallt oder passiert! ;) (Bin zu durcheinander...)

    Bis dann, Tagebuch! :mrgreen:

  • Liebes Tagebuch,

    Heute konnte ich endlich wieder DS spielen, weil ich ja von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt war :mrgreen: .

    Aaaalsoo:

    Eigentlich hat sich in meiner Stadt nicht so viel getan als ich weg war...

    Heute habe ich wieder Briefe mal ein paar Briefe an meine Nachbarn geschrieben, weil das auch schon ne Weile her ist seit ich das mal wieder gemacht habe.
    Warum? Keine Ahnung (oder halt keine Einfälle suchts euch aus :mrgreen: ) ...

    Tom Noob habe ich wie immer auch wieder einen Besuch abgestattet, das Angebot gecheckt, die Blumen gekauft und dann meine Runde vortgesetzt.

    Tina & Sina konnten mir leider auch nichts bieten...

    Eigentlich war das einzig besondere an diesem ACWW-Tag, dass Dr. Samselt da war und mir das erste Gefühl begebracht hat.

    Das Museum habe ich auch noch besucht und dort einen Kaffee mit Pelly getrunken.
    Darauf habe ich mal bei Eufemia reingeschaut und ein weiteres Sternenbild erstellt.

    Ich kam natürlich auch nicht drumherum mit meinen Nachbarn zu komonizieren... xD :

    Konny hat mir erzählt, dass sie Sahnebonbons mag...
    Tarno hat mir erzählt, dass er jetzt angelt (Ja, er ist leider immernoch da, aber man gewöhnt sich an seien ätzende Art... 9_9 lol)
    Twiggy hat mir einen Teppich geschenkt der (was mich übrigens sehr überrascht hat) in eines meiner Zimmer gepasst hat.

    ....

    (Ihr kennt ja das übliche Gequatsche... :D9_9 )

    Meine Blumen habe ich auch wieder an meine Anfangsstelle gepflanzt und gegossen.

    Ich war auch im Rathaus an der Recyclingbox und habe dort ein Ölfass und ein Edel-Outfit gefunden!
    Das Ölfass ist bei Tom Noob gelandet und das Edel-Outfit bei Judith (Armes Teil...), weil sie es schon einige Zeit gesucht hat...

    Auf dem Rathausplatz habe ich auch noch einen Blick auf das Schwarze Brett geworfen...
    ... leider nur das übliche Gelaber (Auch wenn das auch manchmal ganz interressant ist :mrgreen: ) ...

    Ich glaube dann habe ich für heute aus Rom alles nennenswerte berichtet!

    Na dann bis morgen, Tagebuch! :mrgreen:

  • Also irgendwie hat mein DS immerwieder bei ACWW wenn ich meinen Spielfigur genommen habe gehangen.
    Ich habs 5 Mal oder so versucht. Immer das gleiche...

    Deswegen musste ich Rom löschen....

    Könnte dann hier jemand closen, weil ich dann ein neues Tagebuch machen würde...

    Danke!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.