Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Stadt neu beginnen (Bitte um Hilfe)

bearbeitet, April 2019 in New Leaf

Hallo, ich habe mal eine frage.
Und zwar ich würde gerne meine stadt neu anfagen da ich mit meiner jetzigen einfach unzufrieden bin.
Ich hätte auch jemanden wo ich meine sachen lagern könnte.
Nun meine frage
Wie viele items kann man den Zwischenlagern bei einem Freund ist das unbegrenzt oder gibt es da ein Limit ?

Würde mich freuen wenn mir da wer helfen kann 😁

Kommentare

  • Hallu und willkommen im Forum! :D
    Die Anzahl an Items die du bei einem Freund ablegen kannst ist unbegrenzt :D Nur du musst bedenken, je mehr du ablegst, desto mehr Arbeit ist es dann für dich wenn du die Items wieder abholst. Aber du kannst so viele ablegen wie du willst. ;) Du musst nur bedenken, dass du Fische, Insekten und "gelbe" Möbelstücke (die, die du mit einem Design umgestaltet hast) generell nicht ablegen kannst.

    GoncihirnregenZimtsternNMH
  • Danke für deine Antwort.
    Ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich hätte da noch eine Frage.
    Und zwar Bienchen kann man sie nur über eine amiibo karte einziehen lassen oder kann sie auch ein Nachbar sein der zufällig einziehen kann ?

  • Die süße Bienchen ist bis jetzt in jedem AC aufgetreten und hat sich seit Happy Home Designer mit Sophie und Berry zu einem Maskottchen der Bewohner entwickelt xD

    Sie ist eine Standard-Bewohnerin. Bienchen kannst du entweder als Anfangsbewohner haben wenn du neu anfängst, campen oder sie kann ganz normal einziehen oder du holst sie mit der Amiibokarte.

    GonciLianNMH

Hinterlasse einen Kommentar