Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huhu. Ich bin Cary ^^
Ich habe vor ca. 1 Monat neu angefangen, weil meine Cusine das Spiel "ausversehen" gelöscht hatte -.-
Naja, jetzt bin ich in der Stadt Katzien♪ und habe zur Zeit diese Bewohner:
Dora: Sie ist supernett ^^ Ich mag sie (=
Foto: Ja
Ute: Auch wenn sie zickig ist.. Aber trotzdem nett ^^
Foto: Ja
Tanja: Ah.. Die einzige Katze in meiner Stadt Ich mag meehr Katzen!!
Foto: Nein, leider noch nicht >.<
Keks: Hach, ja, als Lotta endlich ausgezogen war kam Keeeks
Foto: Nein, er ist ja auch neu hier xD
Oink: Aah, ja, der kleine Oink ^^ Er ist mein bester Freund in Katzien (auch wenn er ein Schwein ist.. )
Foto: Nein, leider nicht!
Jule: Ich hasse Jule.. Ich will sie verscheuchen, was aber nicht geht ! Kescherschlagen, rumschieben, was auch immer.. Es klappt alles nicht T_T
Foto: Nö. Nee, bestimmt nicht! Und will ich auch nicht haben.. Bäh.
Doro: Ach.. Auch wenn sie süß ist hasse ich sie so wie Jule.. -.-
Foto: Nein nein.
Tarno: Neiiiin, nicht deer! den hass wie die pest
Foto: Warum sollte ich so ein häßliches Foto haben? Phü.
Und meine Figur:
Hauptfigur: Carissa♪
Aussehen:
Haare: So wie die da oben.
Kleidung: 80er-Outfit
Acces: Federhut
-x-
Nebenfigur: Jogi♪
Aussehen:
Haare: So wie die da oben.
Kleidung: Security-Outfit
Acces: Polizeimütze
Ich habe zur Zeit Meganook und werde wohl nie den Hypernook haben, da ich in Indonesien wohne und keiner meiner Freunde ACWW haben.. Und außerdem bin ich noch bei der 4. Erweiterung.
So, ich glaube das wars ^^ Ich fange morgen an zu erzählen.
Bis morgen dann liebes Tagebuch!
Bild-Quelle: Acww-Booster
Kommentare
Dienstag, 19. Mai 2009
Liebes Tagebuch..
Ich hatte die Zeit umgestellt auf 10 Uhr nachts. Ich holte meine Angel und ging den Meer entlang, da sah ich eine Seidenmotte. Naja, sofort den Kescher genommen und es gefangen x3
Dannach ging ich noch den Fluss entlang und fing ein Schlangenkopf. Hmm, schon das 4. mal
Ich ging nochmal meine Palmen checken und ich sah..
EIN FISCH MIT FLOSSE!!
Ich war nervös.. und ZACK! Ich hatte es gefangen!! Yeah! xD
Das war ein Hai. Und ich nenne ihn nicht Steven, sondern Haia.
So, ich machte wieder die richtige Zeit und verkaufte meine Fische und Käfer zu Nook, natürlich außer Haia und Seidenmotti (xD), die stelle ich ins Museum.
Ich checkte meine Nachbars (oder Nachbaren?) und sah, dass Dora umziehen wollte. Naja, so sehr mag ich sie auch nicht und hab ihr Foto schon, deshalb ließ ich sie gehen. Bye bye Dora, viel Glück bei deiner neuen Stadt!
Ich hatte auch meine Früchte verkauft und Blumen gegossen.
Das wars wohl ^^
Dann bis morgen liebes Tagebuch
Mittwoch, 20. Mai 2009
Liebes Tagebuch..
Heute war Dora umgezogen
Naja.. Da kann man nichts machen u.u
Ich hatte die Zeit (wieder mal) um 10 Uhr nachts gestellt. Es regnete! Ich holte meine Angel und rannte zum Meer.
Ein großer Fisch! Vielleicht ein Quastenflosser? hoff
Nein, ein Seebarsch -.-
Wieder ein großer Fisch! Vielleicht ein Quastenflosser? 2x hoff
Nein, ein Zebrabuntbarsch .__. (Naja, besser als ein Seebarsch x_x)
palmen check Ein Herkules-Käfer! fang
Die Zeit wieder richtig verstellt verkaufte ich meine Fische und pflückte wenig Unkraut. Da kam Ute angerannt und gab mir eine Herzchen-Tapete. Ich ging außerdem zu Wuff und fragte, ob was los seie. Nein, nichts. Und Fundsachen gibt es auch nicht -.-
) gab es ein "Weltraumfahrer Sam". 
In der Recycling-Tonne (schreibt man das so?
Geholt und ins Schrank gestopft
Wiuu.. Wiuu.. Was war das? EIN UFOOO!
Wo ist meine Schleuder? NEIN, es lag im Schrank! Neiiiiin TT^TT
Hmm, dann musste ich aufhören, lernen (Nervige Mütter
)..
Naja, dann bis morgen liebes Tagebuch ^^
Donnerstag, 21. Mai 2009
Liebes Tagebuch..
Ich war nicht online.. Aber ich schreibe heute nach.
Es regnete wieder.. Ich verkaufte meine Früchte. Habe gute 50.000 Sternis bekommen. Ich hatte die Zeit um 4 Tage vorgespult. Wieder Früchte verkauft. Wieder 50.000 Sternis. Immer so weiter.. Und jetzt 200.000 Sternis. Cool ^^ Jetzt in ACWW hier ist es schon der 3. September 2009
Und ich hatte ein Hai gefangen. Super ^^ Schon mein 2. Hai x3 Und bald ist Flohmarkt! Da verkaufe ich Haia II doch mal.
Ich glaube das wars..
Freitag, 22. Mai 2009
In ACWW: 6. September 2009
Liebes Tagebuch..
Heute hatte ich wieder 200.000 Sternis wegen Früchte bekommen. Gut dass ich den Obst zu Obst-Brieftrick kenne ^^
Ich hatte auf 22 Uhr nachts vorgestellt. Ich rannte zum Meer und holte meine Angel. Garnichts. Gar keine Fische. Hm? Mein Spiel ist wohl kaputt.. Hatte meine Palmen gecheckt und sah ein Käfer.. Und gleichzeitig ein großer Fisch. Den Fisch war rieeßig.. Und hatte mcih abgelenkt, so hatte ich den Käfer verscheucht -.- Und das "Fisch" war nur ein Reifen ~.~ Na toll!
Die richtige Zeit - hatte verstellt - da rannte ich zu Wuff. Aziza war da! Und es waren auch noch ein paar Sachen im Fundbüro. Ein Luigi-Outfit! O.O Oh man! Und noch ein paar Schrott, die hatte ich verkauft
Aziza gesucht - gefunden - ich sollte eine Tapete zu Pelly liefern. Zurückgekommen sollte ich einen Teppich zu Eugen bringen. Ich hatte dafür eine Antik-Tapete bekommen. Schön ist das Ding ^^
Gespeichert.
Auf 21 Uhr nachts verstellt. Ich sah ein Skorpion!! Ich rannte weg, nahm den Kescher und FING SIE!! Hurra!
Gespeichert und schon war Flohmarkt ^^
Ich hatte den Hai für 28.000 Sternis für Keks verkauft. Toll ^^ Und den Skorpion für 15.000 Sternis für Doro. Naja, besser als nichts ^^
Dann musste ich wieder lernen -.- Naja, so sind Eltern halt ^^
Bis dann liebes Tagebuch