Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im August
Animal Crossing: New Leaf
16.07. – 15.09. Bräunungssaison
04. + 11.08. Feuerwerk
17.08. Insektikus-Turnier
18. + 25.08. Feuerwerk

Neuestes Foto

Mein rustikales Häuschen
Von Luna

QR-Codes erstellen!

Countdown für AC Switch: April 2019 Giveaway


Pfeeeef, da bin ich wieder! Wer also noch dringend Items braucht, ist hier absolut richtig. :) Jetzt wird es nur noch eine verkürzte Fassung der Regeln geben, wer nochmal alles lesen möchte, findet es hier.

Was gibt es zu gewinnen?
Das könnt ihr euch aussuchen. Jeder von euch darf sich sieben Items wünschen. Egal was er will. zum Beispiel: Blumen, Fotos, 99-Sterni-Säcke, DLCs, Grazia, Inselitems, WoMo-Items.. oder auch einfach ganz normale Katalogmöbel. Sollte sich tatsächlich mal etwas nicht im Rahmen des Möglichen befinden, schreibe ich euch das schon. :)

Was muss ich dafür tun?
Das Thema für April ist das Folgende:

"Postet einen Animal Crossing Screenshot (egal welches Spiel), der mit dem 1. April zutun hat!"


Zeitlicher Rahmen:
Zeitraum um die Wünsche zu äußern: 1.4. bis 8.4.
Zeitraum um die Items zu erhalten: 1.4. bis 15.4.

Da manche vielleicht einfachere Wünsche haben als andere, kann ich diese Leute schon in der ersten Woche beliefern. Bei den anderen wird es dann erst in der zweiten Woche etwas. Und bitte: habt ihr in diesem Zeitraum (abends vorallem) keine Zeit, setzt den Monat aus. Seid ihr nicht da, oder antwortet nicht rechtzeitig, verfallen eure Preise. Dann müsst ihr bis zum nächsten Monat warten.

Ich hab nichts verstanden, was muss ich jetzt tun?!
Schreib in diesem Thread einen Post, der deinen Screenshot beinhaltet (1. April) und deine sieben Wunschitems. Das wars. Mehr brauchst du nicht. :P Ich schreibe dir dann eine PN.

Viel Spaß! :clown:

ZimtsternkirinaJessicaNMH

Kommentare

  • Yeah, die Countdown Aktion. Heiß ersehnt und Heißgeliebt. :lachend:

    Allerdings ist heute etwas der Wurm drinnen hier. Die Seite bricht mir ständig zusammen hier und nur hier. So gut wie nichts geht, daher hoffe ich, ich bekomme den Post halbwegs hin ohne dreißigtausend mal Laden oder dreißigtausend Stunden waren zu müssen weil es nicht klappt. Ein Glück speichert die Seite immer wider die Post s automatisch.

    Mein 1 April war auf jedenfall sehr Interessant. He he aber ich freu mich riesig das ich endlich die gewünschten Fotos von Oskar, Sonja, Quiekie, Caroline und sogar von Natascha und Arnold hab. :herz: (Allerdings finde ich, das Blanka definitiv eine Männliche Stimme hat... was ist das bei NL das einzelne besondere Feiertags Leutchen ständig die entgegen gesetzte Geschlechtliche Stimme haben? :grübel: )

    Zwei gruselige Pias und...

    zwei beängstigende Sonjas...

    Es gab auch ein paar lahme versuche mich rein zu legen. Das war schon witzig. Am witzigsten (und schlechtesten) waren die von Arnold (Gratis 1.000.000 Sternis von Melinda für Sommerkleidung) und Freddy (Pia soll als erste Bewohnerin von Zimtland zum Mond fliegen...). :lachend: Uh aber... zwei Pietros... :erschreckt:

    Jedenfalls, ich wünsche mir folgende Items, bitte;

    • Liliengrammophon - Gerd
    • Glöckenlampe - Gerd
    • Kamillenventilator - Gerd
    • Zwillingsschrank - DLC
    • Parfümset - Biggi, Karlotta
    • Eufemia-Schleife - Eufemia
    • Foto von Cloude

    Vielen, vielen, vielen Dank dir für diese ( so wie all die anderen schon) Countdown Aktion(en). Ich Liebe sie. ♥

    DeoysJessicaLittleSceptile
  • Dieses Jahr hatte ich nicht die Zeit dafür, aber letztes Jahr - erinnert ihr euch?

    Da hatte Ohs der Hase einen schweren Stand, er wurde sogar fotogebombt.

    Ich wünsche mir einen Lotusteich (japanischer DLC)
    Kokeshi-Figur (japanischer DLC)
    Wenn es technisch möglich ist, viermal einen Schneetannenbaum
    und eine Jungfrau-Harfe

    das meiste ist für ein Projekt das seit Monaten in den Kinderschuhen steckt.

    DeoysJessicaLittleSceptile
  • Lieber ein Brötchen in der Hand als eine Torte auf dem Dach. Ich wünsche gerne:
    Ein Bambus (Tanabata)
    Ein Korrekturroller (DLC)
    Ein Notizbuchbett (DLC)
    Ein Zeichendreiecktisch (DLC)
    Ein Notizbuchwand (DLC)
    Ein Notizbuchteppich (DLC)
    Ein Steinbockskulptur (DLC)

    DeoysJessica
  • Letztes Jahr war wirklich speziell...

    Und kurz nach dem ersten April wurden Glückskekse eingeführt. Ich warte immer noch darauf, dass die sich als Aprilscherz herausstellen....

    ... und man endlich mal den Hauptgewinn bekommt. :ugly:

    Ich wünsche mir:
    Auberginenkuh
    Dango-Schachtel
    Flaschenschiff
    Gurkenpferd
    Karpfenwimpel
    Nuss-Schälchen
    Songpeon-Teller

    DeoysMinzLunaJessica
  • Da geht man so mir nichts, dir nichts Dietmar besuchen und dann gibt es ihn doppelt… :ugly:

    Mein erster Gedanke war, war vielleicht der Orangensaft von heute Morgen nicht mehr gut…? <_<
    Aber dann viel mir ein, es ist ja der 1. April! ;)

    Ich würde mich sehr über folgende Items freuen: <3
    My-Melody-Bett (Sanrio Collaboration Karte Chelsea)
    My-Melody-Hut (Sanrio Collaboration Karte Chelsea)
    My-Melody-Spiegel (Sanrio Collaboration Karte Chelsea)
    My-Melody-Stuhl (Sanrio Collaboration Karte Chelsea)
    My-Melody-Tisch (Sanrio Collaboration Karte Chelsea)
    My-Melody-Uhr (Sanrio Collaboration Karte Chelsea)
    Teich-Leuchte (Sanrio Collaboration Karte Toby)

    Ich kann mich nur @Zintstern anschließen und sagen (schreiben), vielen lieben Dank für alle Countdown Aktionen. Ich liebe sie auch. <3

    ZimtsternDeoys
  • bearbeitet, 19. Mai

    Zeitraum um die Wünsche zu äußern:

    Montag, der 6.5. bis zum 13.5.

    Zeitraum um die Items zu erhalten:
    6.5. bis 20.5.
Dieses Thema wurde geschlossen.