Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Kann man K.K.-Hocker und Tom-Nook-Faltstuhl erneut haben?

bearbeitet, März 2019 in Pocket Camp

Ich habe nicht genügend Blatt-Bons für K.K.-Hocker und Tom-Nook-Faltstuhl. Ich brauche für die Hütte.

Kann man K.K.-Hocker und Tom-Nook-Faltstuhl wieder erhältlich sein?

Kommentare

  • Die beiden Items sind nur in den 45 Tagen nach dem ersten Spielstart erhältlich.
    Zum Jubiläum 2018 gab es die K.K.-Preis-Gitarre, die eine ähnliche Funktion wie K.K.'s Hocker erfüllt. Wer K.K. verpasst hatte, konnte ihn somit trotzdem bekommen. Soll nur heißen: In sehr seltenen Fällen erscheinen ähnliche Items.

    Aber in der Regel sind diese Items nicht wieder erhältlich. Ist der Verfügbarkeitszeitraum abgelaufen, kannst du sie nicht mehr bekommen.

    aliceZZard
  • Was mach ich jetzt, um trotzdem wieder dies zu bekommen?

  • Wenn die 45 Tage bereits abgelaufen sind, kannst du sie mit deinem jetzigen Spielstand nicht mehr bekommen.

    aliceZZard
  • Aktuell ist die K.K. Gitarre als Wiederholungsitem erhältlich und kostet 100 Blatt-Bonbons

  • @RiverSong1306 Das ist nicht die Gitarre, die gemeint ist. Die K.K.-Gitarre ist ein ganz normales Item und lädt K.K. Slider nicht auf den Zeltplatz ein.

    RiverSong1306
  • Achso :stumm: wusste ich nicht :denken:

  • @MertDogan Falls du die Sachen immer noch haben möchtest, kannst du sie jetzt kaufen.
    Sie sind als Wiederholungsitems verfügbar und kosten je Item 200 Blatt-Bons.

    NMHWingedLamaLian
  • Nicht nur das, eben wurden noch mehr Wiederholungen angekündigt. Erinnerungen ans erste Jubiläum, Melindas Party-Planung, Gyroidit-Schnitzeljagd, Angelturnier, dann weitere Events, nämlich Spielzeugtag, Winterzauber, Süßigkeitenspaß, Kleeblatt-Klamauk, Frühlingserwachen, Federregen, Ollis Garten-Safari, Gyroidit-Verkleidungen, Oh's Wunderland-Aktion, Maler-Ei-Suche, Gyroidit-Kollektion, Klassenzimmer.

    Wenn da wirklich alles wiederkommt was schon einmal angeboten wurde, wird das ein teures Jubiläum. Denn für den Neunten kündigen sie an noch mehr freizuschalten.

    hirnregenLoniMeloni
  • Zum Thema wiederkehrende Einrichtungen habe ich noch was gefunden. K.K. tritt ja auch als DJ auf, und dann steht er an seinem K.K.-DJ-Pult. Auf Deutsch oder auf YouTube fand ich kein entsprechendes Video, aber auf Twitter hat ihn jemand aufgenommen. Wenn sich also jemand ein Bild mitsamt Ton machen will, kann er hier nachschauen:


    Die Musik ist nicht übel, aber die Schleife ist mir zu kurz. In Dr Samselts Club (New Leaf) hat er einiges mehr auf dem Plattenteller.
    NMH

Hinterlasse einen Kommentar