Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Freundin kann Mich nicht besuchen

Hey, das Problem steht im Titel.

Vorab:
Es kann keine Verbindung zum Gerät des, Spielpartners hergestellt werden.
Wir haben beide das Welcome Amiibo Update
Wir haben beide W-lan
Wir beide haben die Konsole neugestartet

Warum funktioniert es nicht? Wisst ihr Rat?

Kommentare

  • Ich hatte das gleiche Problem mit meinem alten Nintendo 3DS, er konnte sich kurz nach dem Update nicht mehr fürs Online-Spiel mit anderen Systemen verbinden, wir haben auch alle Tipps aus dem Internet probiert, leider half es nicht wirklich. Als ich es mit meinem neuen 2DSXL versuchte, ging es plötzlich wieder, aber ich weiß heute noch nicht wieso es mit dem neuen System wieder ging. Welches 3DS-Modell hast du, den ersten 3DS, oder ein Modell der nächsten Generationen?

  • Ich habe einen New 2DS müsste glaube auch XL sein @Mireille_Castano :)

  • Wird euch ein Fehlercode angezeigt, den man bei Nintendo suchen kann?

  • Fehlercode: 018-0516 Ist der Code @NMH

  • Komischerweise Ist bei ihr der Code 018-0516 da, doch wenn ich es probiere kommt 018-0515.
    Sie hatte Moritz noch nicht, als sie ihn frei hatte, blieb trotzdem alles unverändert. Solangsam denken wir übers Aufgeben nach :/

  • Klingt, als würde euer Router, bzw. dessen Firewall die Verbindung blockieren.

    Siehe hier "Ordne deinen 3DS der DMZ (demilitarized zone) deines Routers zu." und "Öffne Ports für deinen 3DS."
    https://ac-booster.net/discussion/1575/guide-fehlercode-018-0511-und-018-0512

    Weißt du von welchem Hersteller euer Internetrouter stammt (und die Modellnummer)?

Hinterlasse einen Kommentar