Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Vorab:
Es kann keine Verbindung zum Gerät des, Spielpartners hergestellt werden.
Wir haben beide das Welcome Amiibo Update
Wir haben beide W-lan
Wir beide haben die Konsole neugestartet
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem alten Nintendo 3DS, er konnte sich kurz nach dem Update nicht mehr fürs Online-Spiel mit anderen Systemen verbinden, wir haben auch alle Tipps aus dem Internet probiert, leider half es nicht wirklich. Als ich es mit meinem neuen 2DSXL versuchte, ging es plötzlich wieder, aber ich weiß heute noch nicht wieso es mit dem neuen System wieder ging. Welches 3DS-Modell hast du, den ersten 3DS, oder ein Modell der nächsten Generationen?
Komischerweise Ist bei ihr der Code 018-0516 da, doch wenn ich es probiere kommt 018-0515.
Sie hatte Moritz noch nicht, als sie ihn frei hatte, blieb trotzdem alles unverändert. Solangsam denken wir übers Aufgeben nach
Kommentare
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem alten Nintendo 3DS, er konnte sich kurz nach dem Update nicht mehr fürs Online-Spiel mit anderen Systemen verbinden, wir haben auch alle Tipps aus dem Internet probiert, leider half es nicht wirklich. Als ich es mit meinem neuen 2DSXL versuchte, ging es plötzlich wieder, aber ich weiß heute noch nicht wieso es mit dem neuen System wieder ging. Welches 3DS-Modell hast du, den ersten 3DS, oder ein Modell der nächsten Generationen?
Ich habe einen New 2DS müsste glaube auch XL sein @Mireille_Castano
Wird euch ein Fehlercode angezeigt, den man bei Nintendo suchen kann?
Fehlercode: 018-0516 Ist der Code @NMH
Komischerweise Ist bei ihr der Code 018-0516 da, doch wenn ich es probiere kommt 018-0515.
Sie hatte Moritz noch nicht, als sie ihn frei hatte, blieb trotzdem alles unverändert. Solangsam denken wir übers Aufgeben nach
Klingt, als würde euer Router, bzw. dessen Firewall die Verbindung blockieren.
Siehe hier "Ordne deinen 3DS der DMZ (demilitarized zone) deines Routers zu." und "Öffne Ports für deinen 3DS."
https://ac-booster.net/discussion/1575/guide-fehlercode-018-0511-und-018-0512
Weißt du von welchem Hersteller euer Internetrouter stammt (und die Modellnummer)?