Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Oktober
Animal Crossing: New Leaf
12.10. Angelturnier
31.10. Halloween

Neuestes Foto

Fatima2
Von felin11

QR-Codes erstellen!

Penelope und das Ohren-Mysterium

bearbeitet, 24. März in Animal Crossing Allgemein


Jeder kennt diese süße kleine Nachbarin mit der überdimensionalen pinken Schleife auf dem Kopf stimmts'? Kommen wir einfach mal direkt zu meinem Problem:

Sie hat keine Ohren!! D:

Da wo sie sein sollten ist nur die Schleife! Wer jetzt denkt, die Ohren sind hinter der Schleife, der liegt falsch!

Da sind sie auch nicht!!!111!!

Hat sie ihre Ohren in die Schleife gestopft? Hat sie sich ihre Ohren wegoperieren lassen um Platz für die Schleife zu machen? Hat sie überhaupt jemals Ohren gehabt?! D: Wenn nein, wie hört sie dann bitte was?! Ist die Schleife ihre Ohren?! Ist sie überhaupt eine Maus?! Was ist das für ein Viech?!

Alex_kirinaPrimroseNMH

Kommentare

  • Penelope ist schon ein Fall für sich xD
    Es ist eigentlich schon...clever vom Design her. Anstatt Ohren ein Schleifchen, aber noch so, dass es noch nach Öhrchen aussehen. xD

    AC bietet schon ein Sammelsurium an originelle Tierdesigns. Flora z.B. ist ein Flamingo, zählt aber spieltechnisch zum Spezies Strauß xD
    Die Robotertiere Robbie und Lutz, ein Schafsclown...

    Ich liebe Fantheorien. Mal sehen ob ich was zu Penelope finde.
    So gibt es auch eine Fantheorie zu Viktor und Fido. Scheinbar ist Viktor die Untote Gestalt von Fido.
    Aber es gibt eine eher vage Bestätigung seitens Nintendo, dass Viktor ein Unfall beim Angeln hatte und nun so rumläuft. Stand einmal auf der alten inzwischen stillgelegte offizielle AC-Seite von Nintendo und auf seiner E-reader Karte.

    Es existiert eine Konzeptzeichnung von Penelope wo die Ohren auch schon gefehlt haben.

    (Quelle: https://animalcrossing.fandom.com/wiki/Penelope)

    Die Pocket Camp Beschreibung zu Penelope ist:
    "Penelopes rosa Haarschleife passt perfekt zu ihrem Kleid. Ob sich ihre Ohren hinter der Schleife verstecken?"

    Die englische aber:
    We want to believe that Penelope simply has unusually bow-shaped ears. The alternative is just too disturbing to contemplate

    Grob übersetzt
    Wir möchten glauben dass Penelope einfach ungewöhnliche schleifengeförmte Ohren hat. Die Alternative ist zu verstörend um darüber nachzudenken.

    So wie es aussieht hat sie tatsächlich keine Ohren xD
    Es kann auch sein dass sie ohne Ohren geboren wurde und die Schleife trägt um dies zu verstecken.

    MinzAlex_kirinaNMH
  • Ich denke, die Ohren sind mit einem Material überzogen, ähnlich wie Feinstrumpfhosenstoff, und rosa bemalt. Vielleicht verhindert sie ja damit dass ihr die Ohren umklappen, weil sie ihr Gewicht nicht mehr tragen?

    C-FatzNMH
  • bearbeitet, 24. März

    Meine Theorie ist, dass die Entwickler sich absolut nichts dabei gedacht haben und einfach nur süße/verrückte Tiere designen wollten und dass es nur die Fans sind, die da so viel reininterpretieren und sich vieles dazu denken.. 9_9
    Ich meine in einer Welt mit sprechenden (Roboter)tieren, Elefantenteekesseln, Ufos, Items die sich in Blätter verwandeln und Taschen die 15 Walhaie beinhalten können ist Penelope bei weitem nicht das größte Mysterium xD

    MinzkirinaAlex_Archeli
  • Ich denke mal , dass Ohren in der Schleife versteckt sind.
    Hinter manch absurde Idee ,die sich hinter einiger Aussagen verstecken zb dass es Leute gibt die durch Regenschirmspeichen verletzt werden (ja, ich hatte diese Diskussion mit Sascha), wo sich eh schon fragen lässt,wieviel daran ist an Wahrheit, den meinem BSP frage ich mich schon, wo man diese her hat, den mir lief ja dahingehend auch bei Recherche im Web nix übern Weg.
    Eufemia trägt ja dieselbe Schleife, sie besitzt ja wie richtige Eulen auch, keine Ohren die man so direkt sieht, vllt Art von Modetrend in AC NL, ebenso wie man Regenschirme hält (würde man so in der Realität den Regenschirm halten, wäre mal schnell durchgeweicht).
    Was die Taschen betrifft, man stelle sich mit einmal vor, man möchte Mangos kaufen,geht man Inventar aus 9x16 macht 144 Stück,die eine Tasche, ok Hosen/Rock/Kleidertasche verstaut werden vs Realtität und nun zeige mir bitte eine Tasche, die dass in der Realtität schafft XD