Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Voting - Ich brauche eure Hilfe

bearbeitet, März 2019 in New Leaf

Huhu ihr Lieben.
Ich habe vor einen Raum zu gestalten,kann mich aber zwischen Varianten nicht entscheiden.
Also wäre es toll eure Meinungen zu beiden zu hören.

Nordserie in hell und modern

Kinderserie in Pastell

Die Items rechts könnt ihr ignorieren, d steht final noch nix fest.
LG Ririka

vac3107Alex_NMH

Kommentare

  • Ich mag den oberen Raum lieber aber finde dass er eher zum Herbst passt. Von daher würde ich für den Frühling den unteren Raum nehmen :froh:

  • Für mich wäre es die Kinderserie in Pastell. :)

    Nini
  • Ich finde die Nordserie ist detaillierter und schöner anzusehen :) Wobei die Tapete und der Boden unten wirklich gut zur Pastellkinderserie passen.

    NMH
  • Ich finde das obere Set zu unruhig und würde mich für das untere entscheiden.

    NMHSweetCocoNini
  • Finde auch den Pastellraum knuffiger :)

    Nini
  • Der Pastellraum ist echt ein Träumchen <3

    Nini
  • Same finde den Pastellraum pretty

  • Ich schließe mich an. Die Möbel gehen im oberen Raum leider etwas verloren.
    Und das Rot macht es sehr energetisch.
    Die Pastellfarben wirken gemütlicher. :tagtraum:

  • Ich habe mich erst mal für Nordmöbel-Variante entschieden (ich liebe diese Jerbstfarben total <3 ) , da die Abstimmung in beiden Foren zusammen genommen ein klares Unentschieden waren.
    Da ich aber wegen einer 2.ten Stadt auf neuem Modul noch am überlegen bin, wäre das eine Variante für etwaige 16 Räume (jup, es werden wenn dann wieder 2 Charaktere,wo einer dann sehr japanisch eingerichtet wird).
    Sofern ich eine 2.te Stadt umsetze,stehen eine Interpretation von Wintergarten an (auch wenn eher Pavillion-Tapete, was in Glasoptik gibt es ja nicht) und einen Raum mit Patchwork-Möbeln, die dann in braun oder blau-rot daher kommt.
    Vllt mache ich auch mal einen männlichen Chara.

  • bearbeitet, März 2019

    Wenn du einen Wintergarten brauchst, versuche es mal mit der Bogenfensterwand und massenhaft Grünzeug an/vor den Wänden; bei mir hat das bei der Bürgermeisterin (linker Raum) gut funktioniert.

    Edit: hier ein paar Bilder von einem Besuch bei mir
    https://ac-booster.net/galerie/image/9647/a172
    Wie man sieht habe ich sogar grünliches Licht, grüne Möbel, einfach alles in grün. Da fällt gar nicht mehr auf dass die Wand undurchsichtig ist.

    NMH
  • @Archeli , ja wäre eine Option, ich hatte an Wintergarten oder evt auch eine von diesen verborgenen Ecken im Garten gedacht,wo halt so ein Rankgitter schön zugewachsen wie eine Art lebende Wand wirkt, dazu jede Menge Pflanzen (vor allem etwas höhere wie Birkenfeige und co) , den Romantikgartisch und - stuhl samt Frühstückstablett (das fand sehr stimmig und passend dazu) und ich weiß, dass ich ne Truhe hatte (mir ist es wichtig von jedem Raum Zugriff auf den Schrank zu haben,falls mal etwas ändern will) mit daneben stehenden Gartenwerzeug-Set von Magda, da ich sowas mit ca 12 Jahren bei entfernten Verwandten in der Altmark auf einer etwas versteckten Ecke eines alten 4-Seiten-Hof gesehen hab und es einfach klasse fand.

  • Also ich finde den Raum mit der Nordserie schöner, allerdings erinnert er mich wie Vanciro an den Herbst. Die Kinderserie in Pastell wäre für mich eine super Idee für Ostern mit Blumen, dem Eierkorb(?) und den Ostereiern :freude: .

  • Da ich seit ein paar Tagen einen männlichen Chara habe , evt wird Anfamg April Bürgermeister einer eigenen Stadt, sind einige Ideen in Planung.
    Aktuell wird per spulen das Haus ausgebaut, der Hauptraum besteht aus Schlampermöbeln,oben gibts den Japan-Raum,unten wird ein Mix aus Campus und Patchwork entstehen,während hinten die Smaragd-Serie ihren Platz findet, Bürgermeisterin Mio tauscht dafür ihre Smaragdmöbel in die Kinderserie von oben um, den ich möchte Leon keine pastelligen Kindermöbel anbieten, dass finde ich für einen Jungen doch i-wie unpassend.

Hinterlasse einen Kommentar