Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wie komme ich schnell an Blatt Bons?

bearbeitet, März 2019 in Pocket Camp

Ich habe immer das Problem, meine Leaf Tickets gleich für unnötige Sachen auszugeben. Spare ich, dauert es trotzdem 2-3 Wochen bis ich 50 Leaf Tickets habe. Hat jemand ein Tipp schnell an welche zu kommen? (Melinda Jobs habe ich schon alle)

vac3107

Kommentare

  • Immer die Events machen, jeden Tag einloggen, Maps mit Blattcoupons clearen, in die Designschule gehen

    Wenn du sie für unnötige Sachen ausgibst dann solltest du lernen Prios zu setzen.

    Und ich habe keine Ahnung wie alt du bist aber wenn du über 18 bist kannst du dir welche über InAppKäufe mit echtem Geld erkaufen.

  • Zusammensparen und sie lieber für Dinge Ausgeben die man wirklich braucht.
    Ich hatte lange zusammengespart bis ich um die 1000 hatte, und davon konnte ich mir Sandras Glückskekse gönnen ♡

    Loggt man sich täglich ein verdient man in der Woche schon 15, im Monat wären das 60. Lös die Aufgaben bei den Events um auch welche zu verdienen. Das Spiel bietet genug und bringt auch zusätzliche Challenges wie letztens das Flunderangeln oder die aktuelle Lieblingsfotoaktion.

    Lass die Zeit beim Bauen von Gegenständen normal verstreichen. Dafür BBs auszugeben ist unnötig, und wenn ein Stuhl 7 Stunden braucht ist es halt so.

    Luna
  • bearbeitet, März 2019

    Auf keinen Fall Blatt-Bons ausgeben um Möbel oder Kleidung fertigzustellen. Dann schon lieber warten.

    Nur Blatt-Bons für Glückskekse benutzen die man auch wirklich haben will. Ich fand die Kamelienmöbel zum Beispiel sehr schön, aber habe dann lieber gewartet bis sie für Sternis zu haben waren, auch wenn ich dann nicht alle Möbel aus der Serie habe. Für die Gruselmöbel allerdings habe ich schon so einige Blatt-Bons ausgegeben.

    Extras wie die Goldangel und Turnier-Wurfnetze nur kaufen wenn du auch aktiv am Angelturnier mitmachst und die Preise wirklich haben möchtest. Ich zum Beispiel habe nie Blatt-Bons dafür ausgegeben, außer bei dem Super Mario Angelturnier da ich dieses wirklich klasse finde.

    Blatt-Bons auf jeden Fall sparen und nicht sinnlos und ohne zu überlegen ausgeben. Natürlich kannst du dir ab und zu etwas gönnen, ich zum Beispiel gebe gesammelte Blatt-Bons manchmal für Extra-Möbel aus damit besondere Besucher kommen (wie z.B. Pavo).

Hinterlasse einen Kommentar