Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Vorschlag: LgttC Katalog

Hallo!

ich hätte einen Vorschlag. Beim AC-Booster.net/katalog fehlt mir die LgttC-Abteilung zum Abhacken. Wäre es Möglich, dies noch einzufügen?
Danke für die Antwort und einen schönen Tag noch!

Liebe Grüsse SlyWolfiSnow

hirnregenRiverSong1306

Kommentare

  • Meine Frage ist noch aktuell und unbeantwortet.. :/

  • @SlyWolfiSnow Sorry, das ist mir wohl durch die Lappen gegangen.

    Der Grund, warum es keinen Katalog für ACLgttC gibt ist, dass dieser im Wiki noch nicht ganz vollständig ist:
    https://animalcrossingwiki.de/accf/katalog

    Das allgemeine Interesse für LgttC ist leider besonders seit dem NL-Release sehr gering, was sich auch in sehr niedriger Wiki-Aktivität in diesem Bereich niedergeschlagen hat. Deshalb hatte so etwas nie ein besonders hohe Priorität. (Du bist die erste, die danach fragt.)

    Allgemein ist es aber denkbar, die Möbel im jetzigen Zustand zum Ankreuzen einzufügen. Dafür müssten jedoch erstmal die Daten aus den Katalogseiten extrahiert werden, was ein bisschen aufwändig sein könnte, weil diese nicht alle ein einheitliches Format haben.

    Deshalb kann ich leider noch nicht genau sagen, wie realistisch es ist, die Möbel bald einzufügen. Beim nächsten Katalog-Update werde ich dran denken und es mir mal genauer ansehen. :)

    SlyWolfiSnow
  • Hab das Thema jetzt erst gesehen und fänd den Katalog auch toll :haha:
    Zum ankreuzen ist praktisch - an Sonaten druck ich mir einfach den gesammten katalog aus und Kreuze dann mit nem Stift aus :haha:

    Wollte ich nur mal Scheiben :lachend:

    SlyWolfiSnow
  • @NMH
    Ja, gut. Das habe ich nicht so ganz bemerkt. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich an Let's go to the City setzen und den Katalog ergänzen. :)

    @RiverSong1306
    Stimmt, das könnte man machen. Ich drucke momentan aber so viele Dokumente für die Arbeit aus, dass ich die Tinte sparen muss. X_X

Hinterlasse einen Kommentar