Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey Leute, wie man schon am Titel sehen kann suche ich dringend Vorschläge wie man ein Badezimmer (welches Fred gefällt ) einrichtet. Bisher habe ich lediglich die Prachtserie als Grundlage, da mich ein paar Möbel an eine Badezimmer erinnern und eine blau aufgemöbelte Badewanne. Leider bin ich damit noch nicht zufrieden . Ich wäre dankbar für ein paar Vorschläge (außerdem entschuldige ich mich für meine grottenschlechte Rechtschreibung und Gramatik).
Danke schonmal im Voraus.
Kommentare
Ich weiß nicht wie zufrieden Fred damit sein wird, aber hier sind 2 Badezimmer, die ich eingerichtet hab, die auch ein bisschen märchenhaft angehaucht sind
Das sieht ja cool aus ich guck mal im Wiki welche Möbel zum Thema Märchen gehören und dann dekoriere ich alles. Dankeschön Luna