Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

microSD Karten wurden nicht komplett übertragen, warum?

Hallo

Ich wollte meine microSD Karten austauschen. Daher habe ich die Daten von der alten Karte auf meinen PC Kopiert. Aber als ich jetzt diese Daten auf die Karte drauf getan habe ist nur ein Teil drauf gegangen.

Die Download Spiele, die Designs z.B. nicht sind bis auf ein altes DS Spiel nicht mit drauf. Warum? Hab ich beim Kopieren was Falsch gemacht?

Könnte Ihr mir bitte Helfen? Und vielleicht sagen was genau ich Falsch gemacht habe. :traurig:

Kommentare

  • Nun ich hab es noch am selben Tag, einige Stunden später, mit enormen Nerven Verlust nach dem vierten (!!) mal doch noch hin bekommen...

    Das es beim ersten mal nicht geklappt hat lag vielleicht daran, das ich nicht die microSD Karte kopiert sondern die einzelnen zwei großen Ordner (den einen mit den Bildern und den anderen mit den Dateien Zeugs) kopiert habe. Warum auch immer ich das so gemacht habe...

    Allerdings bin ich beim zweiten & dritten (so wie dem vierten) mal auf die microSD Karte hab diese auf den PC kopiert und das dann auf die neue eingefügt. Trotzdem hat es beim zweiten und dritten mal nicht geklappt. Keine Ahnung warum. Auch hab ich absolut keine Ahnung warum es dann beim vierten mal funktioniert hat.

    Und was genau ich anders gemacht habe beim vierten mal im vergleich zu den vorherigen beiden malen weiß ich auch nicht. Kein Plan. Bin jedenfalls froh das es doch noch geklappt und werde das wahrscheinlich demnächst noch mal ausprobieren einfach um zu sehen wie es diesmal klappt.


    Das Thema kann also geschlossen werden.

    NMHbrille