Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Funktionalität der Gepäckaufbewahrung

Hallo und so =)

Ich habe nun endlich das Item "Gepäckaufbewahrung" (Coin Locker: 2f6d) bekommen und habe dazu eine Frage.
Als ich in einer Stadt zu besuch war, stand die Gepäckaufbewahrung (als Item) in einem Haus und ich konnte damit auf das Schließfach vom Bahnhof bzw Museum zugreifen. Jetzt habe ich es selbst aufgestellt und meine Besucher können den Schrank zwar aufmachen aber es wird anscheinend nur als normaler Schrank gewertet. Es kommt dann ein Spruch und dann schließt sich der Schrank wieder. Gibt es evtl. mehrere Coin Locker mit unterschiedlichen Funktionen?
Fände diesen Schrank schon echt praktisch wenn er funktionieren würde^^"

Hier noch ein Bild von dem Item:

Spoiler:

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten =)

LG void

MangaToast

Kommentare

  • Schränke von anderen Spielern kann man in der Regel nicht benutzen.
    Würde mal behaupten,dass Nintendo die Funktion bewusst nicht mit reingenommen hat,um den Diebstahl In-Game zu verringern.

  • Man würde ja dann auch nicht auf den Schrank des Hausbesitzers zugreifen sondern auf sein eigenes Schließfach. Also das man nicht auf die Schränke der anderen zugreifen kann klingt logisch.
    Ich habe halt die Erfahrung gemacht das ich in einer fremden Stadt in einem Haus durch den Coin Locker auf mein Bahnhofsschließfach zugreifen konnte. Ich frage mich halt warum mir diese Funktion verwehrt bleibt.

    MangaToast
  • bearbeitet, Februar 2019

    Als ich in einer Stadt zu besuch war, stand die Gepäckaufbewahrung (als Item) in einem Haus und ich konnte damit auf das Schließfach vom Bahnhof bzw Museum zugreifen.

    Das wäre mir neu, dass sowas funktioniert. :o

    Eigentlich ist das nur ein ganz normaler Schrank, ohne irgendwelche Sonderfunktionen, deshalb ist auch das aufgetreten was du geschrieben hast:

    Es kommt dann ein Spruch und dann schließt sich der Schrank wieder.

    ich habe wie gesagt noch nie von einer anderen Funktion bzgl der Gepäckaufbewahrung gehört, google spuckt auf anhieb auch nichts aus. ich kenn nur, dass man die, wie du schon sagst, über bahnhof und museum benutzen kann.

    edit: vilt war das eine gehackte stadt, der dann eine kopie der "echten" aufbewahrungen im haus hatte? XD mehr würde mir sonst nicht einfallen

    ShiroKalie09MangaToast
  • Danke, war sehr hilfreich =D

    Ich gehe dann mal davon aus das es eine Hackerstadt war. Schade, weil solch eine Funktion schon echt praktisch wäre. Die Besucher müssen dann nicht immer zum Bahnhof gehen um an das Schließfach zu kommen. Hoffe sowas ähnliches ist für das neue AC geplant^^' =)

    Dann hat sich das Thema wohl erledigt^^
    Danke nochmal für die Antworten =)

    -Kann geschlossen werden-

  • Ich habe eine Amiibo-Karte (Wohnwagen von Carlos) mit dem oben abgebildeten Schrank drauf. Ich weiss nicht, wie sich das Objekt für Besucher aus anderen Städten verhält, aber wenn ich das Objekt bei einer meiner Spielfiguren ins Haus stelle, funktioniert es für meine eigenen anderen Figuren tatsächlich so wie der Schrank im Bahnhof, also so dass man im "fremden" Haus Zugriff auf seinen persönlichen Schrank-Inventar hat. Werde es noch mit Besuchern von auswärts testen...
    (Meine Städte sind absolut frei von jeglichen Hacks.)

    Kalie09LunaZimtsternAlex_Shiro
  • Hey das ist ziemlich cool wenn es wirklich stimmt :D
    Da muss ich doch glatt wieder anfangen acnl zu zocken :3ds:

Hinterlasse einen Kommentar