Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Oktober
Animal Crossing: New Leaf
12.10. Angelturnier
31.10. Halloween

Neuestes Foto

Fatima2
Von felin11

QR-Codes erstellen!

Was verbindet euch und euren Lieblingsbewohner?

Ich denke der Titel ist selbsterklärend. Mich würde es einfach mal Interresieren Was euch mit eurem Lieblingsbewohner verbindet!
Mein Liebling ist und bleibt Felix. Uns verbindet die Faulheit die er als Schlafmütze hat, denn ich bin genauso Faul. Wir lieben es beide zu Essen <3 . Wir sind beide vom Sternzeichen Zwilling. Ich liebe Nüsse (genau wie er) und wir haben beide das gleiche geheime Talent: nämlich Voltigieren (das ist kein Witz! Ich Voltigiere wirklich seit Jahren und bin relativ gut darin!)

Alex_Kalie09HirnregenAngelvanicroMangaToastZimtsternRhys

Kommentare

  • Ich habe zwar einige Lieblingscharaktere, aber Weber gehört zu denen, wo ich immer wieder Gemeinsamkeiten entdecke.
    Er genau wie ich auch seine grüblerischen wie auch miesepeter Phasen, er liebt die Farbe schwarz wie ich auch (generall mag ich dunkle Farben wie dunkelrot oder dunkelblau sehr gerne, ist halt farbig, ohn das ich gefühlt mein Umfeld erschlage xD), Journalistin wollte ich früher mal werden mit der Feststellung, dass in meiner Umgebung kaum Ausbildungen im Bereich gab und wenn dann nur lokale Presse, die mich absolut null gereizt hätte, ich war aber lange Zeit in der Schülerzeitschrift und später als Newsposter aktiv (ich wollte eher in Richtung Gaming, also sowas wie Computerbildspiele oder N-Zone und halt eben, was nicht nur Leute im Umkreis von 30km kennen + lokale Persönlichkeiten wie Bürgermeister hier kenne ich schon diversen Altstadtfesten usw und finde diese mit Art und Einstellung sehr unangenehm, oder andere Richtung die sich erst später entwickelt hat, so in Richtung Bravo Girl oder Mädchen mit Kosmetik und Trends , da ich nach wie vor der Meinung, dass ich dadurch gelernt habe mich zu schminken und halt daraus meinen eigenen Style entwickelt habe, der nicht heutzutage wie bei vielen so stark Mainstream geht).
    Dasselbe Talent haben wir auch, ich habe immer , wenn ich Unterricht mal wieder weiter war als der Rest und nur so tat als würde ich zuhören, Kästchen auf meinen Blättern ausgemalt.
    Ebenso passt sein Motto zu mir, den die Fehler die früher gemacht (die "Fallen"), da tappe ich heute nur noch sehr selten rein.
    Ich bin auch wie alle Miesepeter typisch erst eher ruppig-rauh, was nach ein paar Wochen legt, wenn ich jemanden kennenlerne und wirklich das Gefühl hat, das es was werden kann,dann werde ich wie Weber auch deutlich freundlicher und hilfsbereiter.
    Auch mit dem modernen Stil kann ich mich anfreunden,auch wenn nicht ganz reduziert auf das Wesentliche wie bei Weber,es schon sortiert, ordentlich, hell und modern, aber Deko, Wandbilder und co findet man bei mir definitiv nicht (Staubfänger...keine Lust das sauber zu machen) , weil es auch durch mein Nerdkram nicht passen würde (3 Wollyoshis, jede Menge Bücher und Mangas, Björn,Rosina,K.K. und mein Axel-Plüschi und natürlich gesammelt Werke Hello Kitty, was soll da an Deko dazu passen, ohne zu sehr nach Sammelsorium ausszusehen?).

    Kalie09HirnregenAngelMohnblüte
  • Das ist eine süße Frage!

    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, warum genau Knuspi meine Lieblingsbewohnerin ist. Sie wohnte damals in meiner Wild World Stadt "Paris" und war dann für mich so etwas, wie meine beste virtuelle Freundin. :D Irgendwie hat sich das dann bis heute gehalten. Ist aber auch ein wirklich süßes Eichhörnchen. :D

    Mehr gemeinsam hätte ich wohl mit den ausgeglichenen Nachbarn, aber das Starpotenzial und die fröhliche Art verbindet uns. :cool: Außerdem mag ich die Farbe Türkis gern.

    kirinaKalie09Alex_AngelMohnblüteLayton07MangaToast
  • Bei mir war es auch Weber, der sich in Wild World in mein Herz gebuddelt hat. Das er damals schon so ein Archäologe war und ständig Fossilien wollte, fand ich irgendwie niedlich. Auch das er so ein Sturkopf ist wie ich, so blöde Witze reißt (sehr ironisch, das muss man verstehen können xD ) und einfach ein Herz aus Gold hat verbindet mich irgendwie mit ihm. Ausserdem trinkt er (gefühlt) am meisten Cafe bei Kofi. Das gibt Sympatiepluspunkte!

    Und in New Leaf ist er einfach 'mein' Weber. Der Nachbarn ärgert, zum weinen bringt, mir das Bürgermeisteramt im Untergrund streitig macht. Ohne ihn geht gar nix. 9_9

    HirnregenMohnblüteLayton07
  • Also Jens ist mein Lieblingsbewohner :freude: Wir sind beide faul, lustig und essen gerne :lachend:

    Layton07kirinaMohnblüte
  • Ich weiß nicht, wieso ich Larissa so sehr mag.

    Aber ich kenne sie schon seit Wild World, sie hat damals in meiner Stadt gelebt, sie war meine beste Freundin (wenn man ein computeranimiertes Schwein als Freundin bezeichnen kann) und als sie weggezogen ist, war ich so niedergeschlagen, dass ich WW ziemlich lange nicht mehr angerührt habe (So ist das Unkraut, dass auf JEDEM Feld der Stadt ist, entstanden. Es dauert wahrscheinlich Monate, um es rauszureißen). Seit dem fiebere ich in NL immer mit, wenn ein neues Schild für einen Einzug darsteht, in der Hoffnung, es ist Larissa. Und auch beim Campingplatz (Da kommen irgendwie immer nur Enten). In HHD hatte ich leider noch nicht das Glück, Larissa vor der Tür stehen zu sehen, aber sicher kommt sie bald... Wie auch immer, Larissa ist und bleibt meine Lieblingsbewohnerin :liebe: :herz:

    LunaHirnregenMinzMohnblüteAngel
  • Martin und mich verbindet so einiges.

    Immer hungrig 🤣
    Immer schläfrig 😴
    Bisschen treudoof und tollpatschig 🙄
    Mokka mit viel Zucker und Milch ☕
    Orangene Haare = orangenes Fell🔶

    kirinaZimtsternMangaToastMohnblüteAngel
  • Ich habe irgendwie mehrere Lieblingsbewohner. Zum einen Nestor, eines Tages tauchte er auf dem Campingplatz auf und zog bei mir ein. :herz: Mit ihm verbinde ich nichts, außer das ich ihn süß finde. Eckart ist auch sehr knuffig, manchmal ein wenig reserviert so wie ich. Julian ist einfach süß (Katze!) Und sein Traumjob ist Comiczeichner. Sascha kann gut Bilder malen. Passt auch zu mir glaube ich. :lachen:

    Angel
  • Ich finde es niedlich, wie Isabella, logischerweise meine Lieblingsbewohnerin, sich das Geburtsdatum mit meiner Freundin teilt <3

  • Huschke spricht immer in einer Art und Weise als hätte er Sorge die Leute zu verschrecken - mir kommt das sehr vertraut vor.

  • bearbeitet, 21. Juli

    Bei mir sind es Fido, Strolch, und Doris. Fidos Kopf sieht dem von Laïca, wenn sie geschoren wurde, sehr ähnlich und auch seine faule aber sehr freundliche Art passt sehr gut zu ihr . Strolch sieht Angus, dem Jack Russel Terrier von meinem Onkel, sehr ähnlich und ist auf faule Art und Weise so lieb wie der kleine Angus . Doris süße Art erinnert mich an meine kleine Nichte, einfach zum Knuddeln die beiden

    SweetCoco