Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[S]Funktionalleuchte [B]unverkäufliche Items

bearbeitet, Februar 2019 in Tauschecke

Huhu ihr Lieben,wie ihr dem Titel entnehmen könnt,suche ich eine Lampe.
Ich suche 2xmal die Funktionalleuchte, ob zum kauf oder zum bestellen ist mir dabei egal.

Anbieten kann ich diverse Tapeten und Böden von Aziza (nur unverkäufliche,einfach fragen),einige Fotos und unverkäufliche Möbel (einfach fragen) wie diverse Amiibo-Besuche (orientiert euch hier zu an meiner Amiibo-Sammlung).

Lg Ririka

Kommentare

  • Hi!
    Ich hätte die Ballonlampe und die Ballonhundlampe.
    Ich denke sie würden beide passen.
    Ich Suche den Fruchtkorb ( das Möbelstück vom Herbstfest )

  • Den Fruchtkorb habe sogar da,Nono22.
    Mittlerweile habe ich mich für die Funktionalleuchte entschieden, die dürfte dank Retrostil in den vielen Farben gut reinpassen.

  • Ich habe Melinda, und die hat die Funktionalleuchte (siehe auch mein Tagebuch, da sieht man sie - ziemlich verpixelt - in der Möbelabteilung, vor der rechten Glückskeksmünze). Ich kann selber bestellen oder dich einladen, was ist dir lieber?

    PS: Ich habe keinen Wunsch. Das einzige was mir noch fehlen könnte, wäre Buhus Weltraumboden

    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    Weltraumboden
    Buhu (WoMo)
    Unverkäuflich1

    und dazu muss man den Bewohner haben der anscheinend fast ausverkauft ist. Fünfzehn Euro für ein virtuelles Stück Fußboden finde ich etwas viel.

  • bearbeitet, Februar 2019

    @Archeli, Den Fußboden bringe ich mit, den hole ich mir in ein paar in der Give-away-Stadt wieder :)
    Lade Melinda ruhig ein,dann bestelle ich schnell selber.
    Kenne das Problem mit den Amiibos, träume ja Epona als Bewohner, aber ihre Amiibos liegen aktuell bei Preisen um 30 €.

    @all, ich miste demnächst meine Vorräte aus, wer also etwas gratis mitnehmen will,einfach mal die Augen aufhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen.