Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Bewohner ausziehen

Warum kann ich die Bewohner meiner Stadt nicht ausziehen lassen, obwohl ich das möchte.

Ich mag eine Bewohnerin nicht und möchte diese gerne durch eine meiner Amiibo-Karten tauschen, aber ich finde nirgends die Option einen meiner Nachbarn ausziehen zu lassen.

Kommentare

  • Das geht sehr wohl,da brauchst du erst mal Buhus Lampe, ihn rufen , Karte verwenden und je nachdem, ob du eine der ersten 4 Serien hast (da dauerts länger, da einfach alle Bewohner querbeet mal genannt werden zum Auszug, du kannst dann eben solange abstimmen, bis es halt passt) und bei den WoMo landet das Wohnmobil bei Harvey, den neuen Nachbarn anquasseln, beim 2.ten mal hast du Option ihn/sie einziehen zu lassen und darfst den Bewohner wählen , der dafür gehen soll, allerdings geht die Prozedur nicht,wenn ein Feiertag abläuft.

    vac3107NMH
  • Bei mir sagt er immer nur, dass in meiner Stadt gerade zu viel los ist

  • @Tailine22 Dann ist bei dir wahrscheinlich gerade ein Feiertag, warte einfach ab bis wieder ein normaler Tag ist :froh:

    Tailine22NMH
  • Ok danke, ich Versuch es nochmal

    vac3107

Hinterlasse einen Kommentar