Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Lgttc online spielen?

bearbeitet, Januar 2019 in Let's Go to the City

Hallo ihr lieben😊

Ich habe vor Jahren immer das Ww auf dem das gespielt. Vor kurzem bekam ich wieder Lust auf Ac und dachte mir dass ich mir mal lets Go to the City kaufe. Spiele das jetzt seit ein paar Tagen 🙈
Jetzt wollte ich fragen ob man das noch online spielen kann, falls ja, hätte jemand Interesse?

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2019

    Let's Go to the City lässt sich nicht mehr auf herkömmlichem Wege online spielen, da die WiFi-Connection für DS- und Wii-Spiele am 20.05.2014 eingestellt wurde. Es gibt ein Projekt namens "Wiimmffi", das es wohl ermöglicht, die Onlineverbindung über private Server weiter zu nutzen. Allerdings muss man dafür wohl einige spezielle Einstellungen vornehmen (ist anscheinend also ein wenig komplizierter als der originale Onlinemodus).

    NMH
  • bearbeitet, Januar 2019

    Danke für deine Antwort :)
    Das hört sich ja nicht gut an.. sehr schade

    Aber wäre cool wenn jemand weiß wie man trotz Umwegen online spielen kann ☺️

  • Aber leider funktioniert das Projekt nicht auf der Wii U trotz der virtuellen Wii, weil die VWii gar keinen Internetbrowsr besitzt, und man für die Installation den Internet-Kanal brauchst. Du kannst die VWii noch nicht einmal homebrewen.

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar