Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Vorschläge fürs Forum!

....
Erklärt sich ja von selbst ne? : D

«134

Kommentare

  • Ich würde vorschlagen dass diese nervige Werbung weggemacht wird!
    Immer wenn ich was schreiben will, nervt mich diese Werbung!
    Oder?
    Wie findet ihr das?

  • Hach, ich hätte auch gerne, dass die weg ist, aber da müsst ihr helfen.

    Klickt auf diesen Link:

    http://www.ohost.de/go/acwwbooster/

    Und meldet euch an ^^

  • Was bringt das denn dann?
    Ich versteh gar nix :|

  • ich auch nich... |D

  • Der Homepage-Anbieter auf dem das Forum gehostet ist.... finanziert sich mit Werbung, sonst wäre er nciht kostenlos.

    Allerdings kann man dadurch, dass man neue User mit diesem Link wirbt, die Werbung deaktivieren ^^

  • NMH schrieb:
    Der Homepage-Anbieter auf dem das Forum gehostet ist.... finanziert sich mit Werbung, sonst wäre er nciht kostenlos.

    Allerdings kann man dadurch, dass man neue User mit diesem Link wirbt, die Werbung deaktivieren ^^

    es gibt aber ein klitze kleines Problemchen dabei ;)
    Den entweder müssen sich dort ein paar 100 anmelden, oder es reichen schon 10 Stück wenn sie seeehhhhrrrr aktiv in dem ohost Forum sind.

  • Also ich binja hier angemeldet!
    Und ich schneie auch jeden Tag vorbei xD

  • Matrocheck schrieb:
    oder es reichen schon 10 Stück wenn sie seeehhhhrrrr aktiv in dem ohost Forum sind.

    Nein. Das geht nicht ums Forum, sodner um den Webspace. Die Forumsaktivität ist egal.

  • wie dumm! :|

  • NMH schrieb:

    Matrocheck schrieb:
    oder es reichen schon 10 Stück wenn sie seeehhhhrrrr aktiv in dem ohost Forum sind.

    Nein. Das geht nicht ums Forum, sodner um den Webspace. Die Forumsaktivität ist egal.achso...

    @Zucker-R: Ich meinte nicht dieses Forum sondern das von ohost ;)

  • Uuups :$
    Ja.. Jetzt könnt ihr mich nixchecker nenn lol

  • Soll ich dir ein Rang verpassen? x]

  • Och nö lieber nich...Ich hab mir den Arm abgefreut als ich "ACWW Profi" wurde xDD

  • Dann nich... >.>
    (xD)

  • ich hab ne idee xDD
    Kann die shoutbox nich größer sein?

  • Ich hab auch ncoh ne Idee!!!!!!!!!!
    Kannst du auch noch mit dem in das Profil wie die Stadt heißt und der Speilername!!!

  • ich fänds schön, wenn man beim Benutzername, wenn jemand ein Posting gemacht hat, gleich auch eine Nachricht schicken könnte und aufs Profil zugreifen könnte...

  • Sory,ein bissel Spam aber...Anne COOOLES AVA!!

    So zurück zu der Verbesserungsvorschlägen:
    Mann könnte beim Forum auch noch die ACWW-Titelmusik noch einstellen als Hintergrundmusik^^ Wär cool.^^

  • Und dann drehe ich völlig ab. >.>
    Die hat mich auch schon immer auf Chicos Seite gestört...

  • Och menno... :'(
    Aber ich find die Musik cool. :mrgreen:

  • Man könnte´s ja so machen das man das im Profil einstellt, wenn man sie hören will und man kann auch auf Stop drücken oder so...

  • Hmm ich bin ja nich der am forum bastelt aber ich glaub das ist ziemlich schwierig das alles hinzubekommen und wie gesagt nich jeder mag das.

    bei chicos seite dreh ich imma durch wenn die düdeldaüdlenf da kommt xDD

  • Zucker-R schrieb:
    Hmm ich bin ja nich der am forum bastelt aber ich glaub das ist ziemlich schwierig das alles hinzubekommen und wie gesagt nich jeder mag das.

    bei chicos seite dreh ich imma durch wenn die düdeldaüdlenf da kommt xDD

    So schwer wäre das nicht... das wäre sogar sehr leicht, aber ich finde das etwas unnütz ^^

  • Kein Kommentar für die anderen Sachen parat?
    Dann mach ich das schnell:

    @Zucker-R: Naja, ich weiß nicht ob man die Shoutbox größer machen könnte, theoretisch schon, weil sie in ihrer kleinen Box ja noch ein wenig Platz hat.

    @Sally: Es geht sehr schwer, den FC & Stadt ins Profil´zu machen. Dafür habt ihr ja erstmal die Signatur. Ansonsten müssen wir die PhP Variablen anzapfen, und bis ich mich in den Code eingelesen habe bin ich 20 xD

    @Anne: Auf den Benutzernamen klicken um auf sein Profil zu kommen? Wäre glaub ich irgendwie möglich.

    @Eh... BG Musik: Naja, die Musik ließe sich schnell einspielen, kein Problem wie NMH sagte, aber man müsste dann entweder jedes mal auf Stop drücken wenn man auf einen Link klickt, oder man kann die Musik im Profil ab / an stellen, was wir wiederum programmieren müssten, was wiederum mehr Arbeit bedeutete.

  • Zucker-R: Naja, ich weiß nicht ob man die Shoutbox größer machen könnte, theoretisch schon, weil sie in ihrer kleinen Box ja noch ein wenig Platz hat.

    Ich finde die Shoutboxgröße völlig in Ordnung. Ist halt ne normale Shoutbox und kein Chat! Wenn man chatten möchte kann man schließlich in den Chat und wenn man posten möchte geht das auch im Forum. Also ich halte es für überflüssig.

    Anne: Auf den Benutzernamen klicken um auf sein Profil zu kommen? Wäre glaub ich irgendwie möglich.

    wär echt nett. ^^ Ich war zwar zu dumm um unten auf den "Profil"-knopf zu drücken XD Aber ich fänds trotzdem sinnvoll da auch einen Link einzufügen.

    Eh... BG Musik: Naja, die Musik ließe sich schnell einspielen, kein Problem wie NMH sagte, aber man müsste dann entweder jedes mal auf Stop drücken wenn man auf einen Link klickt, oder man kann die Musik im Profil ab / an stellen, was wir wiederum programmieren müssten, was wiederum mehr Arbeit bedeutete.

    ICH BIN ABSOLUT DAGEGEN! Q__Q Das würde mich total kirre machen, vorallem da ich auch so häufig Musik über den Pc höre... und nebenbei ACWW-musik? Nein bitte nicht >.<

    EDIT: Verbesserungsvorschlag: Dieses Unterforum closen und stattdessen einen Thread im "über das Forum" eröffnen. Ich halte ein ganzes Unterforum für Verbesserungsvorschläge übertrieben!
    Außerdem: Zeiten in der shoutbox anzeigen, also Datum und Zeit wann etwas geschrieben wurde.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.