Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Entspannte Frühlingstage
Von Luna

Chrissys und Manus "größter" Fan [Originalhaus]
Von Wyvern

Katzenfutter
Von aliceZZard

QR-Codes erstellen!

[S] Ausländische Items von Melinda

bearbeitet, Dezember 2018 in Tauschecke

Ich fehle nur noch einige Ausländische Items vom Ereignis von Melinda, kannst du zufällig diese Items (zum Beispiel Karpfenwimpel, Papierhut)?

Kommentare

  • meinst du kennen und abgeben? oder eher tipp geben wie man sie bekommt?

  • Einfach zu den Städten von ausländischen Spieler besuchen und zu Melinda ansprechen?

  • haha nein einfach das spiel auf ner anderen sprache einstellen und dann an den jeweiligen tag zu melinda gehen und sdie gibt dir dann das item was man inder jeweiligen sprache bekommt ;)

  • Soviel ich weiß ist ACNL nicht so offen, dass man mit einem deutsch/europäischen Spiel an japanische Dinge kommt. Vielleicht kann Minz etwas dazu sagen, als Besitzer einer japanischen Stadt.

  • bearbeitet, April 2019

    Also:
    @MertDogan wenn du die JAPANISCHEN Items von Melinda willst, brauchst du jemanden mit einem japanischen Ds sowie japanischem Spiel. Ich kann dir leider zurzeit nicht weiterhelfen weil ich meinen japanischen DS meiner Austauschschülerin aus Norwegen mitgegeben habe die japanisch lernen will, tut mir leid. Und wenn du Items aus der koreanischen oder aus der US Version willst, genau so.
    @fire und @Archeli man kann nur an die Items aus einem anderen Land kommen, dessen Sprache der 3DS "beherrscht", also die Europäischen. Zum Beispiel wenn ich die Tröte will, muss ich nur auf Englisch umstellen und am jeweiligen Tag zu Melinda gehen. Selbige wenn man den Traubenteller will, dann muss man nur auf spanisch umstellen. Da man den 3DS nicht auf Japanisch umstellen kann, kommt man nur durch andere an die Items.

    Also MertDogan ich kann dir vielleicht nicht weiterhelfen, aber wenn du die Items unbedingt willst, mache am besten bei dem Giveaway von @Deoys im Januar mit. :)

    NMHZimtstern
Dieses Thema wurde geschlossen.