Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huhu ihr lieben User^^
Ich bin auf der Suche nach folgenden Items.
-2017-Kuchen
-Naanteller
-Rundsitzkissen
-Püppchenkleid
-Pünktchenbandtapete
Bieten kann ich dafür Sternis oder einige Sushirollen (ein Freund von mir betreibt einige Give-Away-Städte und hat einen japanischen 3DS, daher nehme ich an, dass es sich um Originale handelt).
Es wäre toll, wenn ich die Items zeitnah bekommen könnte.
LG und vielen Dank eure Ririka
Kommentare
Guten Morgen . Kann Dir gerne einen Korb geben. Einfach melden.
@Marina , das wäre super
Daten wie FC, Uhrzeit usw. per PN.
@alle, wer Interesse an einer Sushirolle hat , darf sich gerne bei mir melden (ich würde dann nur gerne bei euch shoppen gehen).
Wurde aktualisiert
Von alledem kann ich nur die Pünktchenbandtapete (von Karlotta) anbieten, und hätte gerne im Austausch eine Sushirolle.
@Archeli, eben erst gesehen(Forum hat den Post nicht als neu anzeigt....??).
Ja, gerne .
FC folgt.
@Ririka gilt das Angebot mit der Sushi Rolle noch?
Wenn ja ich hätte Interesse. Meinst du mit Shoppen, im Laden einkaufen?
@Zimtstern, genau das meine ich
Ich kann dir gerne das Püppchenkleid geben. Ich kann es dir allerdings nur so geben, da das Kleid gerade nicht bei mir zu kaufen ist. Ich würde denn Einkaufspreis an Sternis nehmen also 8.000 Sternis. Hoffe es nicht zu spät kommt.
@neska, das Püppchnekleid hatte ich gesucht und mittlerweile bekommen.
Ich stell nachher mal eine aktuelle Liste an Items rein, die ich anbieten kann.
Ok
Hi, kann ich auch Sushirollen haben? Natürlich kannst du bei mir auf die Einkaufsmeile gehen. @Ririka