Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

23. Eine schöne Bescherung

bearbeitet, Dezember 2018 in AC-Booster

23. Türchen:
Eine schöne Bescherung

Mittlerweile solltest du (hoffentlich) schon die meisten Weihnachtsgeschenke beisammen haben! Was verschenkst du dieses Jahr? Stelle es in Animal Crossing dar und zeige uns ein Foto!


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
WyvernZimtsternLianJessicaaliceZZard

Kommentare

  • Mittlerweile solltest du (hoffentlich) schon die meisten Weihnachtsgeschenke beisammen haben!

    Seit November! :D

    Zum Beispiel bekommt meine Schwester eine Tasse mit diesem Aufdruck, weil sie sich immer über die Unfähigkeit ihrer Kollegen beschwert :ugly:
    Kaffee redet nicht, Kaffee jammert nicht, Kaffee macht einfach seinen Job. ICH MAG KAFFEE.

    OsanaJessicavac3107

  • in den meisten der Geschenke sind Plüschtiere für meine Kleineren verwandten drin :)

    Jessicavac3107
  • bearbeitet, Dezember 2018

    Das Geschenk, das ich dieses Jahr am liebsten verschenke ist die kleine Geschenkbox für meine Katze, mit Spielzeug, Leckerlis und mehr :ugly:

    ZimtsternJessicavac3107

  • Funboard mit Leckerchen und einen kleinen Bär für meine Katze.
    Meine Mutter bekommt einen Kleinen Backofen und Hausschuhe.

    Zimtsternvac3107
  • Das zweite bekommt mein Neffe. Er freut sich schon darauf.

    hirnregen
  • Leider hab ich das wichtigste von allem vergessen... das Geschenkpapier. Zumindest in ACNL.. ja nur da!!
    Na jedenfalls, meine Mutter bekommt ein paar kleine Mini Manga Serien. So wie ein paar einzelne DVDs wie z.B. die Miss Marple Editon mit der einzig wahren Miss Marpel: Margaret Rutherford. Ein paar Süßigkeiten gibt es auch noch und das war es dann auch schon. Gibt nur meine Mutter zu beschenken.

    vac3107
  • Hier wird hauptsächlich Selbstgemachtes verschenkt :D

    LunaLianZimtsternvac3107hirnregen
  • Ich verschenke viele Kleinigkeiten die ich liebevoll ausgesucht habe :herz:

    Zimtsternhirnregen

  • Ich habe selbst gebackenes verschenkt :froh:

    vac3107Zimtstern
  • Ich verschenke eingepackte Geschenke!! (Protipp: Zeitungspapier ist besser als Geschenkpapier. :P)

    Zimtstern
  • Ich verschenke ein paar Bücher, ein paar Räucherstäbchen und noch viele andere Sachen.

    vac3107
  • Ich verschenke unter anderem auch Bücher!

    Wyvernvac3107Zimtstern
Dieses Thema wurde geschlossen.