Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Entspannte Frühlingstage
Von Luna

Chrissys und Manus "größter" Fan [Originalhaus]
Von Wyvern

Katzenfutter
Von aliceZZard

QR-Codes erstellen!

20. O Tannenbaum

bearbeitet, Dezember 2018 in AC-Booster

20. Türchen:
O Tannenbaum

Habt ihr schon euren Zeltplatz/euer Wohnmobil/euer Haus/eure Hütte geschmückt und einen Tannenbaum aufgestellt? Dann zeige uns ein Foto davon!


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
WyvernaliceZZardLianZimtsternJessica

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2018


    Wenn das Wohnmobil losfährt wird der Baum doch garantiert umfallen... :grübel:
    Ach egal, DAS baue ich jetzt nicht mehr ab. -.-

    NMHJessica
  • Der einzige (Chaos) Raum bei dem ich es bisher geschafft einen Weihnachtsbaum aufzustellen. Is er nicht süß? Allzu festliches ist nach wie vor noch nicht bei mir, weil ich entweder nicht dazu komme etwas zu machen oder ständig Besucht werde... Keine Ahnung was los ist, aber alleine heute wollte alleine Bill zwei mal (in einigen Abständen, er hat nicht geflunkert als er sagte er komme später noch mal vorbei) zu mir... Zum Glück war ich nicht im Hauptraum.. 9_9


    Natürlich hab ich auch einen (bald drei, warte nur auf zwei kleinere) in Wild World. :herz:

    Spoiler:


    Sogar mit Besuch von Erwin heute. :lachend:

    vac3107NMHJessica
  • Baum aufgestellt, als Baum verkleidet, Weihnachtsoutfits verteilt. Es kann losgehen :weihnachten::D

    LunaLianvac3107NMHJessica
  • Was funkelt mehr? Die Lichter vom Tannenbaum oder mein Kleid? :D
    (Achtet nicht auf Mischka, sie hatte zu viel Fruchtpunsch)

    Lianvac3107NMHDeoysZimtsternJessicaJenny^-^Neko-Chan
  • Also drei schaffe ich doch nicht

    NMHSasaaJessica
  • Der blaue Baum ist echt wunderschön. <3

    Sasaavac3107ZimtsternJessica
  • Das Outfit passend zum Weihnachtsbaum <3

    vac3107ZimtsternJessica
  • Ich habe leider keinen echten Weihnachtsbaum in Pocket Camp (Wo kriegt man die denn her?), dafür einen Weihnachtspulli mit einem Tannenbaum darauf :lachend:

    ZimtsternJessica
  • bearbeitet, Dezember 2018

    @vac3107: Eine Auflistung aller Weihnachtsbäume und ihrer Quellen in Pocket Camp:

    Also je nach dem wie weit du mit der Spielzeugtagsdeko-Aktion bist, kannst du den Spielzeugtagsbaum noch bekommen. (Das Angelturnier wirft immerhin 30 Glocken-Baumschmuck ab, wenn du den Goldpokal erreichst.)
    Den Baum (geschmückt) kannst du theoretisch, wenn du Glück hast, auch noch bekommen, aber das wäre doch sehr unwahrscheinlich... (außerdem ist der sehr klein XD).
    Könnte also sein, dass du alle möglichen Weihnachtsbäume verpasst hast :(

    Eine Alternative wäre der Lichterbaum, den Julia von dir gebastelt haben möchte, wenn ihr Freundschaftsgrad 15 erreicht habt und du sie auf deinen Zeltplatz einlädst... Nicht wirklich ein Weihnachtsbaum, aber besser als nichts? :weihnachten:

    LunaSasaaDeoysaliceZZardJessicavac3107
  • Ich liebe den Schneetannenbaum. <3

    Zimtsternvac3107

  • Bei der großen Auswahl... warum nur einen Baum haben? :lachend:

    LunaWyvernSasaaZimtstern
  • Nicht nur ein Baum, sondern auch Geschenke sind schon vorhanden.

    Wyvernvac3107
  • Im Wohnmobil ist nicht so viel Platz, deshalb nur ein kleines Bäumchen... Da passen aber trotzdem Geschenke drunter. :D

    Lunavac3107Zimtstern
Dieses Thema wurde geschlossen.