Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Entspannte Frühlingstage
Von Luna

Chrissys und Manus "größter" Fan [Originalhaus]
Von Wyvern

Katzenfutter
Von aliceZZard

QR-Codes erstellen!

19. O du fröhliche

bearbeitet, Dezember 2018 in AC-Booster

19. Türchen:
O du fröhliche

Was macht dich während der Weihnachtszeit so richtig fröhlich? Zeige es uns in Animal Crossing!


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
WyvernZimtsternLianaliceZZardJessica

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2018

    Mutiere ich zu Nook? :grübel:

    Spoiler:

    Nein, natürlich nicht nur das Geld. :ugly: Ich liebe vorallem die weihnachtliche Stimmung <3

    Sasaakirinaluminous_lilypadNMHLittleSceptilevac3107Alex_Jessica

  • naja - nicht ganz. Ich habe mir als Weihnachtsgeschenk Zeit gewünscht. Genauer: Dass einmal jemand anderes die Hundebetreuung übernimmt, und ich in die Stadt kann und mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmern. Ohne Zeitdruck.

    vac3107NMHJessica
  • bearbeitet, Dezember 2018

    Am allerliebsten mag ich das Zusammensein und die behagliche Stimmung :herz:

    NMHJessica
  • Was mich so während Weihnachten fröhlich macht? Einfach mal Zeit zum Entspannen finden. Sei es um ein Buch (oder auch mal wider ein Manga) zu lesen oder mal zu Zocken (PS2, PS3 oder eben NDSL oder 2DS) ansonsten auch einfach zu sehen wie alles schön geschmückt ist. Ich liebe das wenn alles Weihnachtlich geschmückt ist. Leider kann ich von letzteren nichts zeigen...

    Und nicht zu vergessen, was mich an Weihnachten immer ganz besonders freut... ist wenn es Schneit. :herz: Ich Liebe Schnee und den Winter einfach. Leider hatten wir von beidem bis jetzt (sowohl in NL als auch im RL) viel zu wenig davon.

    Spoiler:

    Auch auf der Einkaufsmaile sitzen, den Schnee genießen und dem Wellen rauschen zu hören, macht einfach spaß. ♥

    Und Vögelchen freut sich hier mit mir, während wir uns aufwärmen und den Schnee genießen.

    vac3107NMHJessica
  • Weihnachtsbeleuchtung ist toll, wenn sie nicht zu aufdringlich und bunt ist <3

    LunaLianNMHJessicaJenny^-^
  • Am meisten mag ich an der Weihnachtszeit all die Lichter und Dekorationen, weil es den kalten, tristen, grauen Winter so viel schöner macht :) Und im Gegensatz zu @Wyvern finde ich, dass es nicht bunt genug sein kann :D

    LianNMHJessicaZimtsternJenny^-^
  • Ich mag Bratäpfel <3

    Sasaavac3107JessicaZimtsternNMH
  • Am meisten mag ich an der Weihnachtszeit, wenn es Schneit und die Lichter Dekorationen. <3

    ZimtsternWyvernvac3107

  • Einfach nur Liebe und Freude verteilen :herz:

    vac3107Zimtstern
  • Mich machen Baumbeleuchtung und Schnee richtig fröhlich.

    Wyvernvac3107
  • Ich mag es, meine Freunde und Familie glücklich zu sehen und die Weihnachtszeit mit ihnen gemeinsam zu verbringen!

    WyvernSasaavac3107Zimtstern
Dieses Thema wurde geschlossen.