Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Entspannte Frühlingstage
Von Luna

Chrissys und Manus "größter" Fan [Originalhaus]
Von Wyvern

Katzenfutter
Von aliceZZard

QR-Codes erstellen!

17. Kunterbunte Weihnachten

bearbeitet, Dezember 2018 in AC-Booster

17. Türchen:
Kunterbunte Weihnachten

Hast du eine Lieblingsfarbe? Stelle sie in einem weihnachtlichen Setting dar und zeige uns ein Foto davon!


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
WyvernZimtsternLianaliceZZardJessica

Kommentare

  • Wer sagt denn dass man nicht auch im Winter das wunderschöne Blau des Meeres bewundern kann? Es ist für mich die schönste Farbe da sie beruhigt und man besser nachdenken kann. Es ist eine sanfte aber auch gleichzeitig kräftige Farbe. Ich liebe alle Variationen von Blau, von der tiefblauen Farbe des Ozeans, über die erfrischende Farbe eines Türkis-Edelsteins, bis hin zu der eisblauen Farbe eines gefrorenen Teiches.

    LunaMireille_CastanoZimtsternkirinaSasaaNMHJessica
  • Kofi hat vom heutigen Thema gehört und mir ausnahmsweise ein grünes Getränk serviert <3

    LianLunaZimtsternvac3107aliceZZardSasaahirnregenNMHJessica
  • Kunterbunte Weihnachten

    Habe ich da etwas falsch verstanden? :grübel:

    Sasaahirnregenvac3107NMHJessica
  • Hm also ich hab mehrere Lieblingsfarben. Und begrenze das nicht nur auf eine. Das wären z.B. folgende;

    Schwarz, ich Liebe Schwarz. Schwarz wie Nacht und mein Sofa. Blautöne und die Farbe Blau im allgemeinen liebe ich auch. Ganz egal ob es blauer Taghimmel, düstere Blaue Wolken, eine schönes Blaues Teppich und Tapeten Design oder eben Blaue Blümchen sind. Ich Liebe diese Farbe. Ebenso wie Lila|Violett und Flieder Töne. Leider hab ich die Lila Wildtulpe vergessen, daher gibt es nur eine Lilarose. ♥ Oder auch Pink (so wie zartes Rosa) mag ich auch sehr gerne. Ebenso wie sämtliche Grau und Silber Töne. Siehe Grabstein und Teichsteine. :herz:

    Und obendrein mag ich auch Pastelfarben im allgemeinen.

    hirnregenvac3107NMHJessica
  • Weihnachten im Planetarium

    Wyvernvac3107NMHArcheliJessica
  • Hach ja.. einen lila Raum in Animal Crossing zu gestalten war schon immer eine Herausforderung.
    Aber ich finde es ist ganz schick geworden :D

    ZimtsternWyvernLianJessicaJenny^-^

  • Meine Lieblingsfarbe ist wie bei @Luna auch Lila. Der Unterschied im Bild ist, dass ich die billigere Variante habe :nmh:

    Lunavac3107LianJessica
  • Als Kind fand ich rot toll. Rosa eigentlich nicht so sehr - aber wer hat schon eine komplett rote Einrichtung?

    Jessica
  • Ich mag die Kombi aus rot und schwarz. :P

    Wyvernvac3107JessicaZimtstern
  • Was wohl meine Lieblingsfarbe ist? 9_9

    Wyvernvac3107JessicaZimtstern

  • Meine Lieblingsfarbe ist Lila. <3

    vac3107Zimtstern
  • Meine Lieblingsfarbe ist Tannengrün!

    Sasaavac3107
Dieses Thema wurde geschlossen.