Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Entspannte Frühlingstage
Von Luna

Chrissys und Manus "größter" Fan [Originalhaus]
Von Wyvern

Katzenfutter
Von aliceZZard

QR-Codes erstellen!

16. Flower Power

bearbeitet, Dezember 2018 in AC-Booster

16. Türchen:
Flower Power

Auch im Winter kann man sich in Animal Crossing an der bunten Blumenvielfalt erfreuen! Zeige uns deine schönste Blumenkreuzung!


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
WyvernZimtsternaliceZZardLianSasaaJessica

Kommentare

  • Nachdenken ist ein Muss.

    JessicaNMH
  • So viel dazu... :ugly:

    Na...wenigstens wären es Kreuzungen geworden :augenrollen:

    OsanaDeoysJessicaNMH
  • bearbeitet, Dezember 2018

    Mit dem Blümenzüchten will es bei mir nicht so ganz klappen. Die Orangenen Sonnenrosen wollen irgendwie so gut wie gar nicht gelingen. Keine Ahnung warum. Aber einer meiner schönsten, wenn Aktuell nicht sogar der schönste Platz bei mir ist das Café und das drum herum. Zwar sind die Lilien schön aber nicht meine Lieblingsblumen aber hier haben sie einfach so schön gepasst das ich es so gelassen haben. Es ist aber noch nicht Einheitlich fertig von der Musterung... weil wie gesagt, das Züchten klappt bei mir irgendwie nur teils... Keine Ahnung warum. Vielleicht gefällts den Blumen bei mir hier in Zimtland nicht oder es sind zu viele Normale. Lach. 9_9

    Weitere schöne Plätze, auch wenn sie noch nicht fertig und ausgereift sind, sind diese;

    Spoiler:

    Mein Brunnen vor dem Rathaus mit den Pinken und nicht schwarz Aussehenden schwarzen Rosen. Und den süßen Stiefmütterchen die ich gerade versuche noch mehr zu züchten. :D

    Oder die Lila Rosen bei meinem Haus, wo sie allerdings noch nicht so abstechen da mein Haus Aktuell genauso Chaotisch aussieht wie alles andere bei mir. XD

    Oder die Zwergprimmel Ecke die gar nicht geplannt war. 9_9

    LianSasaaJessicakirinaNMH
  • Ich mag alle lilafarbenen Blumen! :D

    LianJessicaZimtsternSasaaNMHAlex_

  • Ich liebe Rosen. <3

    LunaZimtsternSasaavac3107LianNMH
  • Wenn man sonst keinen Platz mehr hat, muss am Strand gezüchtet werden :lachend:

    ZimtsternNMH
  • Blau wie der Himmel

    WyvernNMH
  • Flamingorosa :motivation:

    ZimtsternaliceZZardJenny^-^NMHLuna
  • bearbeitet, Dezember 2018

    Die Purpurtulpen finde ich sehr schön :herz:

    ZimtsternNMH
  • Orange ..wie meine Rosen <3

  • Ich mag eigentlich alle, aber die blauen machen sich auf dem Schnee besonders schön

    vac3107

  • Es ist keine Blumenkreuzung, die ich liebe, sondern es sind die blauen Weihnachtssterne :herz:

    DeoysZimtstern
  • Da schließe ich mich @Jenny direkt an, die blauen Weihnachtssterne sind toll!

    ZimtsternStephanie
  • Ich bin für die klassischen Weihnachtssterne!

    Sasaavac3107ZimtsternStephanie
Dieses Thema wurde geschlossen.