Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Blacky's Daybook

25.4.2009
Ich habe ACWW jetzt gerade mal zwei Monate und schon HyperNook...doch mein Haus mit dem violettten Dach ist immer noch auf der dritten Erweiterung :| Na ja, meine beiden Charaktere fühlen sich darin pudelwohl ^^ Ich sammle übrigens Smaragdmöbel und habe einen Döbel als Hausfisch...Wenn es Amethystmöbel oder so etwas gäbe (Lila!), dann würde ich die sammeln, weil ich lila liebe! Und grün halt, und schwarz zählt nicht!
Ich habe zwei Charaktere:
-Meinen Haupt- und Erstcharakter Sophie (Heißt genauso wie ich ^^ )
-Neuerdings auch Lucy, welche Sophies kleine Schwester ist...weil ich mir eine Schwester wünsche :mrgreen:

Sophie hat einen hellbraunen Pferdeschwanz und braune Augen mit Wimpern oben! Am Anfang hatte sie drei rosa Zöpfe - Ich hasse übrigens rosa! (Nur pink in Begleitung von schwarz nicht)
I-wie ist sie voll der Launi-Schwarm ^^ Hasso und Theo stehen jedenfalls beide auf sie...Und ihr Spitzname ist Prof. S. Na ja, mein Spitzname ist ja auch so ähnlich ;) Ihr Lieblingsoutfit ist das Beatnik-Outfit. Ich finde es sooo cool: Pink und schwarz! ♥♥♥

Lucy hat runde, blaugraue Augen und am Anfang eine total hässliche, dunkelbraune Frisur x.X Ich bin sofort nach der Arbeit bei Tom Nook zu Shampudel gerannt.
Und nun hat sie Sophies Pferdeschwanzfrisur, nur in orange und meist mit einem Pfingstveilchen drin ^^ Ihr steht das Funkel-Outfit total gut und sie lebt sich auch schnell ein.

Bewohner von Stardorf:
-Albinohäschen Tommy (Hobby: Keins XD Oder zählt mit mir labern auch als Hobby? ^^, Charakter: Schwungvoll )
-Rosa Eichhörnchen Paulina (Hobby: Angeln, Charakter: Äh...Schwungvoll?)
-Grüner Frosch Fritz (Hobby: Kleider sammeln, Charakter: Sportlich)
-Blauer Ameisenbär Theo (Hobby: Nix, außer in Sophie verknallt sein ^^, Charakter: Launisch)
-Brauer Hund Hasso (Hobby: Fossilien ausbuddeln, Charakter: Launisch)
-Brauner Koalabär Kornelia (Hobby: Gärtnern, Charakter: Ausgeglichen?)
-Rot-weißer Hahn Benedikt (Hobby: Insekten fangen, Charakter: Fauli ^^, ist derzeit krank)

Na ja, heute habe ich mit Lucy angefangen. Ich geh aus dem Haus raus - und sehe Fred! Natürlich schließe ich gleich eine Versicherung ab, die ist voll nützlich ^^ Danach spaziere ich ein wenig in Stardorf rum.
Ach du meine Güte, es sind nur meine Nachbarin Kornelia, Paulina und Fritz (Der hat sich aber in seinem Haus verschanzt XD Streikt anscheinend, bis er endlich ein Kamel-Outfit kriegt 9_9 ) wach! Ich halte ein kleines Pläuschchen mit jedem und suche gleich den Glücksstein. Heute war es der Stein beim Museum, glaube ich! Wie immer hab ich 4500 Sternis erbeutet.
Danach gehe ich mit Sophie raus und schließe auch mit ihr eine Versicherung bei Fred ab. Eine Fälschungsversicherung! Na toll, die 6000 Sternis hätte ich mir sparen können. Jetzt schau ich mal nach Korny und Tommy...Hm, nix Aufregendes. Und bei Fritz? Nee, der will wieder nur sein scheinbar verschollenes Kamel-Outfit 9_9
Da fange ich lieber ein paar Fische und verkaufe sie bei Tom Nook. Hm, 1465 Sternis! Nicht schlecht. Und bei Tina & Sina? Leider nur hässliche Klamotten und - nein, knapp vorbei! Ein Mumien-Outfit! Aber es geht schon in die richtige Richtung ;)

Später designe ich mit Lucy ein 'Weg-Design' und fange an, mit ein paar Straßen in Stardorf zu bauen. Eine halbe Stunde später habe ich Muskelkater in den Händen und noch nicht mal eine meiner zwei Inseln ist bebaut X.x Daher kaufe ich bei HyperNook alle vorrätigen Blumensamen, um diese Anfangsstraßen zu verschönern, und Bäume für mein Waldgebiet XD Danach sieht es beim armen Tom Nook ziemlich rot-weiß aus wegen den ganzen 'Verkauft'-Schildchen :mrgreen:
Als Nächstes mach ich mir noch ein Spazierweg-Design für Spazierwege durch mein Waldgebiet und sonstige Baumansammlungen ^^
Ach ja, ich hab noch ein wenig Geld mit Sophie verdient (Ich sag nur: Seepferdchen, Seepferdchen und nochmals Seepferdchen!!) und mit allen Nachbarn geplaudert! Hasso ist übrigens erst ab 12.30 Uhr draußen rumgelaufen - Langschläfer! ^^ Und Benedikt habe ich mit Medizin versorgt. Man, wird der endlich mal wieder gesund!?
So, das war's aus Stardorf für heute ;)

Edit: Hab ganz vergessen, dass heute Samstag ist ^^ Bin gerade 2x in den Taubenschlag zu K.K. geflitzt. Hab mir mit Sophie K.K. Metal geholt und mit Lucy K.K. Glückspilz. Ich finde beide Songs voll cool, aber Glückspilz gefällt mir i-wie besser...so schön irisch...und es passt zu meinen Smaragdmöbeln XD

Kommentare

  • 26.4.2009
    Der Tag startet mit Sophie - und ich laufe direkt Sigrid über den Weg. Und sie hat noch ein Päckchen Rotrübensamen!! :mrgreen: Natürlich kaufe ich es sofort, und natürlich die üblichen 10 Weißrüben...Die Rotrübe wird sofort hinter meinem Haus verbuddelt.
    Danach plaudere ich noch ein bisschen mit Fritz, Tommy und Paulina, meinen Frühaufstehern ^^ Aber als ich zu HyperNook gehe, entdecke ich plötzlich ein neues Haus...Neugierig, wie ich bin, klopfe ich sofort an. Leider schläft die Bewohnerin noch, aber es ist eine Versnobte =D Ich hatte schon lange keine Versnobte mehr, aber die find ich so witzig ^^ Sie heißt Isabella, ich schau dann später gleich nach, welches Tier sie ist. Zum Schluss trinke ich noch eine Tasse Kaffee im Taubenschlag. Lecker!
    ~~~~~~~~~~~
    Darauf gehe ich mit Lucy raus und kaufe ebenfalls 10 Weißrüben, das letzte Päckchen Rotrübensamen hat ja Sophie gekriegt. Dann fische ich ein wenig und grabe ein Fossil aus, welches ich gleich von Eugen analysieren lasse. Es ist ein Stego-Torso, und da dieser schon gestiftet wurde, verkaufe ich ihn mit meinem Fang und ein paar Muscheln bei Tom Nook. Hm, nur knapp 4.500 Sternis? O.o Schlecht. Na ja, dann schau ich auch bei Nepp & Schlepp vorbei und entdecke ein geniales hellgrün! Ich lasse mein violettes Dach sofort streichen ^^ Es wird ja eh bald wieder violett, und zwar beim nächsten Ausbau. Denn die Schulden sind auf mickrige 80.000 Sternis geschrumpft, und da ich jeden Tag circa 20.000 Sternis abbezahlen kann (Pro Charakter 10.000 ^^ )...
    Danach baue ich an meinem Weg weiter. Nach wieder einer halben Stunde ist die ganze erste Insel vernetzt =D Die zweite Insel, wo Kornelia, Benedikt und meine Sophie und Lucy wohnen, ist zum Glück kleiner.

    EDIT: War zuerst voll happy, als ich mit Sophie einen 113cm-Seebarsch beim Angelturnier eingereicht habe und 1. Platz war. Aber dann kam Theo mit einem 118cm-Seebarsch
    Theo, ich hasse dich ^^ Hrhr...
    Ach ja, dafür hab ich zwei Zebrabuntbarsche gefangen und für 10.000 Sternis verkauft :mrgreen: Und Paulina hat Sophie ihr Foto gegeben! :)

  • 10.Juli
    Soo, nach ewiger Zeit melde ich mich wieder. ^^
    Heute Morgen ging ich vor der Schule, kurz vor sieben Uhr, mit meiner Figur Sophie raus. Gestern war ich das erste Mal seit drei Wochen drin und deshalb war mein Haus voller Kakerlaken. Ihh! Doch darum kümmerte ich mich später, zuerst lief ich an den Strand.
    Und was sah ich da!? Ein schwarzer, fetter Käfer hockte an einer Palme! Langsam schlich ich mich an, nahm meinen Kescher und schlug zu! Die Freude war groß: Es ist ein Atlaskäfer!! Und dazu noch am Morgen! Na ja, vielleicht lag es daran, dass es geregnet hatte. Ich stiftete den Atlaskäfer dem Museum, da ich genug Sternis hatte. ;)
    Zum Schluss befreite ich mein Haus von den widerlichen Kakerlaken...und ging zur Schule. :mrgreen:
    ~~~~~~~~~
    Ach ja, ihr braucht ja noch meine neue Nachbarliste! Hier ist sie:
    -Kornelia
    -Benedikt
    -Weber
    -Marika
    -Jule
    -Tommy
    -Pauline
    -Bill

    Fritz, Isabella, Theo und Hasso sind ausgezogen. I miss Theo and Hasso so much... :'(

    1. August
      Heute ist mal wieder mein "Spieltag": Ich spiele einfach die ganze Zeit ACWW und kann gar nicht mehr damit aufhören :mrgreen:
      Aber dafür habe ich einige tolle Sachen entdeckt:
      -Eine rosa Tulpe ist gewachsen! (Grenjer-Tulpe oder so)
      -Ebenso ein blaues Veilchen! (Duftveilchen...würde meiner blausüchtigen Freundin gefallen ^^ )
      -Und ich habe einen Marlin gefangen!! (Und dem Museum gestiftet)
      Ein wirklich guter Tag. Bald hab ich auch genug Geld auf dem Konto für den Ausbau meines Hauses! Aber da muss ich noch ein wenig "fremdes Obst" sammeln und ein paar Gyroide ausbuddeln. Seitdem ich zwei Wochen weg war, gibt's die wie Strand am Meer...Ach ja, Grazia ist auch da. Aber ich habe keine Lust, mich von ihr vollquatschen zu lassen, ich hatte ja eh schon mal alles richtig und werde von ihr im Zertifikat Modekönigin genannt 9_9
      Sonst fällt mir nichts ein. Hm, nein, Kabuki ist krank!

    Meine Nachbarliste:
    -Benedikt
    -Bill
    -Kabuki
    -Tommy
    -Kornelia
    -Jule
    -Felix

    1. Januar 2010
      (Ich muss mal den Staub von meinem Tagebuch abklopfen. Hust O.o )
      Es hat sich vieles verändert in Stardorf...
    • Sophie hat nun schulterlange, orange Haare mit einem Pony zur Seite
    • Nachbarn: Tommy, Jule, Kabuki, Zenobi, Sandra, Alex, Benedikt, Felix
    • Hybriden: Schwarze Tulpe, viele orange Veilchen ( XD ), rosa Rose, rosa Tulpe
    • Haus: Insgesamt vier Räume und hellgrünes Dach
      Und ich hab zwei neue Personen, dafür Lucy gelöscht (Diese Figuren sind Geschwister):

    • Lucia, blonde Locken und schwarze Mangaaugen

    • Linus, dunkelbraune Haare mit hochstehendem Pony (?) und runde, braune Augen

    Doch ich habe vor, Stardorf neu zu bauen. Irgendwie ist dieses Dorf ... langweilig geworden. Nicht, dass ich meine Nachbarn und die Umgebung nicht mag - aber ich brauch einfach mal was Neues!
    Jetzt aber zum eigentlichen Tagebucheintrag:

    *** Sophie ***
    Heute war ich mit Packen beschäftigt. Ich würde nämlich bald in die Stadt einer Freundin ziehen, aber nur als Zwischenstation. Danach möchte ich in ein anderes Dorf ziehen und eine WG mit Bess gründen! Bess und ich waren in der Grundschule in einer Klasse und im selben Kurs an der Uni, wo wir dann auch Lucia kennen gelernt haben. Ach ja, Lucia möchte mit ihrem kleinen Bruder Linus lieber in Stardorf bleiben. Ich bin mir sicher, sie werden es dort gut haben und wir werden uns ja auch regelmäßig Briefe schreiben! Also, ich stopfte meine Tasche voll mit:
    Beatnik-Outfit, Sternkappe, Sternenhimmel, Schneeteppich, Bücherwand, Tannen-Outfit, Sternbild-Outfit, Smaragdfeder, Glückskleeblatt und Arbeitsuniform. Meine Haustiere, Goldfisch Goldie, Smaragdkäfer Sam und Skalar Scarlet waren in ihrem Transportterrarium bzw. in ihrem mobilen Aquarium. Dann steckte ich noch einige Sachen wie den Alpenblick, meine Ausrüstung (Angel, Kescher, Goldschaufel, Goldgießkanne, Goldschleuder), mein Schachbett, einen Zitrustisch und meine Metal-Gitarre in die Briefe, die ich bei mir trug. Dinge wie meine Fotosammlung, Geburtstagstorte und Früchte aller Art packte ich in die im Rathaus gelagerten Briefe, hoffentlich würde ich diese Items mitnehmen können!
    Dazu war noch Lala-Tag. Ich strich mein Melonen-Outfit glatt und rückte die 1-UP-Kappe auf meinem Kopf zurecht, dann hörte ich mir die Songs meiner Nachbarn an. Hm, Kabukis Lied war sehr gelungen! Sofort krönte ich es zur neuen Stadtmelodie, aber Zenobis war dann doch besser. Gefreut haben sich auf jeden Fall beide!

    1. Januar 2010
      *** Lucia ***
      Es war schon traurig, dass Sophie umziehen wollte. Aber heute hatte ich keine Lust, daran zu denken: Ich zog mein selbstdesigntes, dunkelblau-schwarz geringeltes "Night-Hemd" an und in mein kurzes, lockiges blondes Haar band ich ein Azurschleifchen. Dann aß ich Apfelmüsli zum Frühstück und leerte den Briefkasten aus. Es waren eine Einladung zu Sandras Geburtstag am 15. Januar und ein Brief von der AdsH dabei. Ich erhielt nicht sehr viele Punkte, weil Sophie die ganzen Fotos eingepackt hatte ^^° Danach redete ich mit allen Bewohnern, und Zenobi war total deprimiert über ihre niedrige AdsH-Punktzahl. Dabei ist ihr Haus doch gar nicht so hässlich!
      Doch die beste Überraschung kam noch: Alex wollte ausziehen! =DD Hoffentlich kommt jemand Besseres für ihn. Zum Schluss kaufte ich Rotrübensamen bei Sigrid und pflanzte sie ein. Ob eine schöne Rotrübe daraus wird? Hoffentlich geht sie nicht ein!
    1. Januar 2010

    *** Sophie ***
    Heute war es soweit: Ich bin nach Gardinia gezogen. Davor habe ich mich noch von allen Bewohnern Stardorfs verabschiedet, indem ich eine Nachricht ans schwarze Brett schrieb...
    Kurzzeitig kam ich bei meiner Freundin unter, aber dann war ich endlich im Taxi auf dem Weg nach Gardinia.
    Zuerst bekam ich eine Karte von Pelly und die brauchte ich auch, denn ich kannte mich in Gardinia überhaupt nicht aus. Trotzdem hatte ich mein Haus schnell gefunden, es war winzig klein und hatte ein giftgrünes Dach! Ich richtete es mit einem Schachbett, einem Zitrustisch auf dem Goldie steht, einer Metal-Gitarre und einem Schachschrank ein. Für Sam und Scarlet war leider kein Platz mehr.
    Dann begrüßte mich Tom Nook, und als ich auf der Karte die Bewohner ansah... erschrak ich mächtig!! Es sind nämlich Ali, Markus und Tarno. Igitt! Zuerst wollte ich Gardinia wieder verlassen, aber ich dachte mir: Na ja, es ist ja nur das Aussehen was mich stört. Außerdem können sie ja wegziehen. Daher zahlte ich nun meinen lächerlichen Kredit ab und bestellte ein violettes Dach bei Nook. Auch Bess, meine neue Mitbewohnerin mit den schwarzen Mangaaugen und dem dunkelbraunen Pferdeschwanz begrüßte ich. Sie war in der Stadt meiner Freundin und hat die dortige Nachbarin Sophie bequatscht, damit eine Sophie nach Gardinia zieht. Ich mag Sophie nämlich (Nicht nur wegen dem Namen ^^ )!! Später habe ich dann ein paar Obstbäume mit fremden Obst gepflanzt und Tarno besucht. Der hat mir etwas erzählt: Markus und Ali sind ein Paar! Na, ich habe die zwei Krokodile ja auch erst gerade nebeneinander spazieren sehen. Tarno erzählte mir, er hätte sie im Café Taubenschlag beobachtet wo sie einen Espresso mit zwei Strohhalmen tranken. Sie haben auch die ganze Zeit miteinander geplaudert. Na, das scheint ja eine ziemliche Romanze zu werden! ^^ Nur der arme Tarno ist allein...na ja, eigentlich nicht – es sind ja noch Bess und ich da!

    Was mir aufgefallen ist: Auch in Stardorf waren meine Startnachbarn ein Fauli, ein Launi und eine Snobbi (Wie das klingt. O.o ), nämlich Benedikt, Hasso und Klara. Wer weiß, vielleicht krieg ich die ja wieder?
    Übrigens wohne ich ganz nah am Museum und bin mit ihm auf meiner Insel alleine =( Dafür habe ich drei Teiche und drei Klippen!!

    1. Januar 2010
      *** Bess ***
      Schock: Heute ist Ameisenbärin Annabell eingezogen!! Nun ist das Fass aber übergelaufen! Jetzt hab ich nur hässliche Nachbarn, und wenn morgen nicht ein Schöner einzieht, war's das leider schon, Gardinia-Bewohner: Dann rede ich kein Wort mehr mit euch und pflanz nur Obstbäume, gestalte meine Stadt, dekoriere mein (heute schon etwas größeres) Haus, ernte Früchte und angle bis ihr alle die Fliege gemacht habt!!
      Sorry, ich musste mich ein wenig abreagieren, liebes Daybook. Es wird schon noch einer von meinen Lieblingen kommen, und die Bratzen da bleiben auch nicht ewig. =) Think positive!
      Heute hat Sophie mir übrigens beim Abendessen erzählt, dass sie zwei Anglerfische gefangen hat und einen dem Museum gestiftet hat. Den anderen hat sie für 3.500 Sternis an Tom Nook verkauft! Hoffentlich baut er bald um, denn es gibt in Nooks Laden ja gar keine Bäumchen! Zumindest bis jetzt nicht...also, gute Nacht, Daybook!
    1. Januar 2010
    • Sophie *
      Durch viele Zeitreisen habe ich schon jetzt alle Bewohner von Gardinia. (Natürlich habe ich die Zeit dann wieder richtig gestellt) Es sind folgende:

    -Ali
    -Markus
    -Tarno
    -Annabell
    -Konny
    -Frank
    -Warzi
    -Bianca

    Bianca ist "schuld", dass es Gardinia noch gibt. Wäre statt ihr z.B. Zita gekommen, hätte ich der Stadt wohl ohne Rücksicht auf die Verluste den Garaus gemacht ^^°
    Hoffentlich ziehen die anderen bald aus und aus Gardinia wird noch eine tolle Stadt...Träum
    Ich hab wieder Bäume gepflanzt und mich gelangweilt, weil ich nicht mit den Bewohnern spreche und Nooks Laden heute expandiert. Juhu, morgen hab ich dann SuperNook und kann sicher endlich eine Schaufel für Bess kaufen, denn bisher waren nur Angeln, ein Kescher (den sie aber versehentlich verkauft hat =3 ) und Gießkannen im Angebot.

    1. Januar 2010

    Ich hab Lust auf einen Tagebucheintrag ohne besonderen Schwerpunkt auf eine Person...Also, irgendwie wird Gardinia immer besser:

    • Ich habe die 120.000 Sternis Kredit abbezahlt (Was ja auch einfach, Sophie hat 99.000 von ihrem noch für Neustartverhältnisse ziemlich vollen Konto dazugesteuert und Bess 21.000 - sie wollte nicht nur Sophie zahlen lassen, deren Kontobetrag auch langsam schrumpft ^^° ) und morgen ist mein Hauptraum dann ausgebaut! Endlich, langsam wurde der Platz knapp...

    • Markus hat seine Umzugskartons gepackt! Damit ist einer von den sieben unliebsamen Nachbarn schon mal weg, und ich hoffe von ganzem Herzen, dass Viktor, Felix oder Benedikt einzieht.

    • Ich sag nur eins: SuperNook! Leider ist immer noch keine Schaufel da und das Angebot klein (Besonders das der Blumensamen, ich brauch doch Unmengen von Blumen!), aber zumindest ist es ein Fortschritt. :)

    • Meine Nachbarn haben dauernd "!" und die drei Striche über ihren Köpfen und beschenken Sophie und Bess ständig - obwohl diese zwei Mädels doch außer zu Bianca (und Tarno...? ^^ ) nicht sehr gesprächig sind! Vielleicht wollen Ali, Konny, Warzi, Annabell und Frank sich ja nur einschleimen. =3

  • Gardinias Steckbrief ! (Ist orientiert an den anderen Steckbriefen, wenn ich es nicht darf lösch ich ihn)

    Stadtname: Gardinia
    Gebaut am: 11. Januar 2010
    Nook: MegaNook
    Nachbarn ( - = mag ich nicht; ♥ = mag ich sehr; + = mag ich; ~ = neutral):
    ~ Ali (Starter, versnobtes Krokodil)
    + Tarno (Starter, launischer Frosch)
    - Annabell (Schwungvolle Ameisenbärin)
    - Frank (Sportliches Nashorn)
    - Konny (Ausgeglichene Koalabärin)
    ~ Warzi (Launischer Frosch)
    ♥ Bianca (Versnobte Katze. I love cats =3 )
    ...Und heute wird wohl ein Fauli einziehen, denn gestern ist Markus gegangen...
    Figuren:
    Sophie: Hat braune Augen mit Wimpern, die orange "Ballade"-Frisur und kommt aus meiner gelöschten Stadt Stardorf

    • Ist etwas "wichtiger" als Bess
    • Hat denselben Namen wie ich und auch denselben Geburtstag (9.12.) ^^

    Bess: Hat ganz schwarze Augen mit Lichtreflexen und Wimpern und einen dunkelbraunen Pferdeschwanz

    • Geburtstag: 7. (?) Mai

    Haus: Hauptraum ganz ausgebaut
    Sina: Mit Sophie befreundet, bei Bess wird sie langsam netter
    Kofi: Mit Sophie befreundet, bei Bess noch ziemlich schweigsam

    Lieblings...
    ...Möbelserie: Schach
    ...Frucht: Apfel, Kirsche
    ...Jahreszeit: Alle XD
    ...Nachbar: Sophie! ^^ 1. Sie ist eine Katze, 2. Sie sieht niedlich aus, 3. Sie heißt so wie ich, 4. Ihr Charakter ist super, 5. Sie wohnt bei meiner Freundin, 6. Ihr Fotospruch ist witzig, usw. =33
    ...Gebäude: Museum
    ...K.K.-Lieder:
    K.K. Metal
    K.K. Glückspilz
    ...Outfits:
    Beatnik-Outfit, Trachten-Top, Ferien-Outfit, Sternbild-Outfit, Feuer-Outfit, BB-Outfit, Tannen-Outfit, meine selbstdesignen Outfits 'Darkness' (Oben schwarz mit weißem Stern und dann Farbverlauf von schwarz nach weiß. Das Outfit sieht also aus wie ein T-Shirt mit Rock) und 'Gift-Hemd' (Wie das Beatnik-Outfit, nur statt rosa Streifen dunkelgrüne) und viel mehr XD
    ...Accesiores: Smaragdfeder, diese schwarze Primel, Azur-, Bernstein- und Rubinband, Sternkappe, Glückskleeblatt
    ...Feste: Eichelfest, Blumenfest
    ...Tage: Silvester (+ Neujahr [Nur die Musik nervt. XD ]), Schmeicheltag, Feuerwerk (Oh ja, ich liieebe die ACWW-Feuerwerke <333 )

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.