Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Die Verlinkung auf den ACPC-Artikel dient nur der Veranschaulichung des Begriffs "Strickwaren", da ACPC diese bequem in einer Kategorie sammelt. Natürlich können auch gestrickte Oberteile aus anderen AC-Teilen verwendet werden.
Kommentare
Und was ist für Leutchen wie mich die kein PC haben und spielen?
Die Verlinkung auf den ACPC-Artikel dient nur der Veranschaulichung des Begriffs "Strickwaren", da ACPC diese bequem in einer Kategorie sammelt. Natürlich können auch gestrickte Oberteile aus anderen AC-Teilen verwendet werden.
Ich und Felix repräsentieren Strickmode, ein muss an den kalten Tagen!
...mir fällt nichts zu diesem Bild ein was ich schreiben könnte...
Monika ist ganz neidisch auf meinen Rentierpulli.
Bis sich Bienchen ein winterliches Oberteil aus einem Glückskeks leisten kann, blättert sie in ihrem Glückskekskatalog... und wird alt und grau.
Jetzt kann es anfangen zu schneien, wenn ich mit meinen Hunden Gassi gehe, werde ich nicht frieren.
Oskar denkt sich wahrscheinlich nur so: So eine Angeberin... und mit der bin ich befreundet.
Sein Blick deutet zumindest irgendwie darauf hin.
@Wyvern Danke noch mal. Ich mach mir wie immer zu viel Sorgen.
Wisst ihr noch wie ulkig unsere Outfits am Anfang von Pocket Camp aussahen, weil es fast keine Klamotten gab?
Im Einklang mit den Wellen
Von wärmeren Zeiten träumen. Oder von mehr Schnee. So genau weiß das niemand.
Irgendwie habe ich das Gefühl, es steht mir nicht
Ich kleine Frostbeule friere trotz Pulli. Pietro wollte mir schon fast seinen Schal anbieten...
Der Weihnachtsbaum macht den Strick-Look erst perfekt
Mimmi hat mir ihren Pulli mal geborgt. Der ist so schön flauschig, dass man am liebsten darin ums Lagerfeuer tanzen will!
Dann wird einem auch garantiert nicht kalt.
In einem warmen Strickpulli draußen in der Kälte den Nachthimmel zu bewundern ist wirklich wunderschön
Ich trage am liebsten mein Susanne-Strickkleid, das mir mal die liebe @Hirnregen entworfen hat
Ist irgendwie ziemlich warm in dem Pulli..
Ich mag die Schuhe nicht, aus meiner Sicht also eher halt-schick im Strick