Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Knusper, knister, knäuschen,
was brennt da im Hexenhäuschen?
Der Kamin ists, der da rumpelt.
Und was stinkt da in der Hütte?
Ein Gummistiefel kam zu nah dran -
oh weh, der ist ja ganz zerschrumpelt!
Kommentare
Selbst mit zu Ohrenwärmern umfunktionierten Kopfhörern kann man noch Wärme brauchen
Was am Anfang angenehm erscheint, wird mir dann leider recht schnell viel zu warm
Ganz ehrlich, was braucht man mehr im Leben als eine Tasse Kakao in einem Schaukelstuhl vor einem knisternden Kamin?
@Lian Wie wäre es mit noch einem (oder am besten) mehreren Büchern?
Meine Leseecke ist noch (wie der Rest des Hauses auch) in Bearbeiten. Daher gibt es erst einmal eine gemütlich' provisorische im Spezial Chaos Raum.
Schön mit einer heißen Tassen Kakao (oder auch Kaba), Büchern und einem prasselnden Feuer.
Mir ist im Winter oftmals so kalt, dass ich gleich zwei Kaminfeuer gebrauchen könnte
Jetzt musste mein Hexenschlafzimmer doch weichen. Jetzt ist es ein Eishexenschlafzimmer!
@Daisy
Bei mir muss der größere Kamin zur Stelle, um mich aufzuwärmen.
Ohne Kamin wäre das Weihnachtszimmer viel weniger gemütlich.
Selbst vor dem schönsten Kaminfeuer friere ich immer noch, oder habe ich mich vielleicht erkältet?
Mein Womo ist bereit für den Winter!
Ist zwar kein klassischer Kamin, aber es ist trotzdem schön warm
Mit Freunden vor dem Kamin sitzen
Philippa und ich haben vor dem Kamin ein paar schöne Weihnachtslieder einstudiert
Knusper, knister, knäuschen,
was brennt da im Hexenhäuschen?
Der Kamin ists, der da rumpelt.
Und was stinkt da in der Hütte?
Ein Gummistiefel kam zu nah dran -
oh weh, der ist ja ganz zerschrumpelt!
Was gibt es Schöneres als in einem warmen Pulli mit einem heißen Getränk vor einem knisternden Kaminfeuer zu sitzen?
Offenes Feuer im Wohnmobil wäre ja fahrlässig, bei mir gibts nur die Wärme vom Herd!