Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Blacky ist da =D

Öhm...hallo ^^ Ich bin Blacky und spiele sehr, sehr gerne Animal Crossing: Wild World! Meine Stadt heißt Stardorf und ich habe zwei Spielcharaktere: Sophie und Lucy.
-Sophie heißt so wie ich und hat einen hellbraunen Pferdeschwanz, liebe, braune Augen und trägt am liebsten das Beatnik-Outfit! Ihr Spitzname ist Prof. S, weil sie mir eben sehr ähnelt :mrgreen: Wenn ich mit Lucy spiele, sagen manche Nachbarn: "Sophie habe habe ich auch getroffen. Ist ein klarer Fall von neureiches Kind!" Früher war es Prinzessin...Man, die sind nicht nett, obwohl ich mit Sophie schon 8 Fotos ergattert habe! <.<
-Lucy könnte glatt eine Schwester von Sophie sein. Ich hätte gerne eine Schwester, da ich nur einen doofen, erwachsenen Halbbruder habe. Sie hat auch einen Pferdeschwanz, aber er ist orange. Ihre Augen sind blaugrau und sie trägt gerne das Funkel-Outfit und ein Pfingstveilchen im Haar! Lucy ist noch ganz neu in Stardorf und muss sich erst einmal einleben. Wenn ich mit Sophie spiele, sagen manche Nachbarn: "Lucy abe ich auch getroffen. Ist ein klarer Fall von Blumenmädchen!" Das könnte wegen dem Pfingstveilchen sogar stimmen.

In Stardorf gibt es HyperNook und das Haus von Sophie und Lucy steht ziemlich nahe am Meer. Ich bin gerade dabei, mit Lucy Wege (Mithilfe von einem Wegdesign, das ich entworfen habe) zu bauen. Es gibt hier kaum Unkraut und folgende Nachbarn:
-Tommy (Mein süßes Knuddelalbinohäschen =DD Ich hab ihr Foto!!)
-Fritz (Dieser komische Frosch...kann meinetwegen wieder ausziehen!)
-Theo (Mürrisch aber lieb - hab sein Foto und er steht auf Sophie ^^ )
-Hasso (War schon immer da, der liebe Launische...er steht ebenfalls auf Sophie und ich hab sein Foto.)
-Paulina (War davor bei meiner Freundin. Ich hab sie lieb <33 )
-Benedikt (Ist auch schon von Anfang an da. Ist in letzter Zeit dauernd krank XD )
-Kornelia (Ganz neu hier. Ist eigentlich total nett!)

So, das war's erst einmal von mir, Stardorf, Lucy und Sophie ;)
Bis hoffentlich bald!

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.