Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[B] ALLES was in meinem Haus/Stadt steht/liegt, seltene Items/Blumen etc [S] :)

bearbeitet, November 2018 in Tauschecke

KOMMT ALLE UND NEHMT EUCH ALLES , GRATIS!!!
Ich lösche meine Stadt und alles was ich habe verschenke ich an euch, auch Blumen, Früchte, Sternis und sonstiges liegt rum, was ihr findet dürft ihr behalten. Ich werde denke heute und evtl morgen alles verschenken ( je nach dem wann mein Spiel nun weggeschickt wird). Ich schau Mal wie lange ich dazu Lust und Zeit habe auch wegen Codes und so.
Also schlummert in meine Stadt und schreibt hier wenn ihr mich besuchen möchtet - ihr könnt dann nehmen was ihr wollt! Wer zuerst kommt malt zu erst😌
Den SchlummerCode findet ihr hier:
7A00-0010-6075
... Also da könnt ihr einen kleinen Einblick in mein Reichtum werfen, aber es wird alkes aus meinem Haus aus Schränken etc. Zusätzlich rumliegen was ihr im Schlummermodus nicht seht!

Wer gleich vorbeikommen möchte, hier mein FreundesCode:
1092-2194-6519
...ich schreibe in den Kommis wann meine Stadt immer offen ist.

Ich suche also fröhliche Gesichter :)
Lg Malélia

Kommentare

  • Ich finde es super das du das machst. :herz: Auch wenn es ein wenig traurig ist da deine Stadt wirklich hübsch aussieht.

    Darf man sich den auch mehrere Sachen auswählen?

    [Gelöschter Benutzer]
  • bearbeitet, November 2018

    @Zimtstern Dankeschön 😊 ja du darfst dir wenn du kommst alles mitnehmen was du möchtest ... Ich werde gleich meine Schlummerstadt aktualisieren und alkes mögliche hinlegen und spater mein Tor öffnen:)

    Ich habe auch ganz viele Blumen, va am Strand oder auch Goldwerkzeuge - bedient euch dann einfach!

    Obwohl ich glaube ich lasse meine Schlummerstadt so - dann hat man eine Erinnerung :) (vorerst) also wer was will gleich besuchen oder schlummern können was es bis jetzt gibt, ich habe mein Haus dann ausgeräumt und es liegt sehr viel zusätzliches aus Schränken etc da!

  • bearbeitet, November 2018

    @Malélia Oh wirklich alles? Da würde einiges zusammen kommen. :upps:

    z.b.

    Oh gott bin ich ein Gierschlund. :traurig:

    Spoiler:

    Laptop
    Zierblende Sina & Tina
    Popcorn
    Wandfernseher
    Sofa Element
    Weltraumboden & Sternenhimmel
    Rattansessel
    Das Sofa im Keller
    Globus
    Kamin
    Landkarte
    Schneidebrett
    Nordlichlichtraumteiler
    PuzzleKissen
    CD Schank

    Sumpfprimeln & Duftveilchen, Wildtulpe, Grangjer-Tulpe (Blaue Rosen)

    P.S. ich muss deinen FC dann erst eintragen oder?

    [Gelöschter Benutzer]
  • bearbeitet, November 2018

    @Zimtstern Ja wir müssen je beide den fc eintragen[...]

    Die anderen kommen bitte einfach in meine Stadt und schauen selber was sie mitnehmen möchten ... Sonst find ich nix mehr aber @Zimtstern für dich such ichs noch zusammen :)
    Also scheint hier einfach rein das ihr mich besuchen wollt und bedient euch dann selber :froh:

  • bearbeitet, November 2018

    Ehm...für das Ausmachen der Termine gibt es die Privatchat-Funktion ;)

    [Gelöschter Benutzer]
  • bearbeitet, November 2018

    Meine Stadt ist jetzt geschlossen - bei Besuchswunsch bitte Kommentar.

  • Ich habe diesen Thread jetzt mal auf die wichtigsten Kommentare reduziert. Zitat aus den Forenregeln:

    Dies ist ein Diskussionsforum und kein Chat. Vermeide also sehr kurze Kommentare wie "ja", "lol", nur ein Smilie, etc.

    Lian
  • Habe interesse deine stadt zu besuchen.

    [Gelöschter Benutzer]
  • Würde gerne mal vorbei kommen :D Vielleicht finden sich ja einpaar tolle Sachen. :)

    [Gelöschter Benutzer]
  • bearbeitet, November 2018

    Leute ich hab 14Mio Sternis in meiner Stadt rumliegen ... Will die etwa niemand haben????

  • bearbeitet, November 2018

    Also das Geld ist weg ... Es liegen so noch Items rum- wer Interesse hat..

Dieses Thema wurde geschlossen.