Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Switch von Nintendo gebannt: Bringt es etwas im Support um einem unban und rat zubitten?

bearbeitet, November 2018 in Nintendo-Konsolen & Technik

Meine Switch wurde von Nintendo gebannt, auf den grund möchte ich nicht wirklich eingehen, aber glaubt ihr es nützt etwas bei Nintendo im Support nachzufragen und um eine Entsperrung zu bitten? :$:traurigkeit:

Kommentare

  • Wenn du glaubst, zu Unrecht gebannt worden zu sein: ja. Wenn der Banngrund berechtigt ist: vergiss es. Spieler werden nicht grundlos gebannt und betteln bringt da auch nichts.

    NMHJonahMaiannia
  • bearbeitet, November 2018

    Ich weiß ich bin nicht zu Unrecht gebannt worden und denn Grund kenne ich, ich dachte nur daran weil sowas in etwa auf der Wii früher funktioniert hat (also...ich wurde nicht auf der wii früher gebannt habe es nur gehört) :$,
    ausserdem steht in der Fehlermeldung ja derzeit, also müsste es ja trotzdem vtl irgendwie möglich sein

  • Es kommt einfach immer darauf an, aus welchem Grund ein Spieler gebannt wurde. Es hält dich niemand davon ab, den Support deswegen anzuschreiben, aber du solltest dir nicht allzu viel davon erhoffen.

  • Bei mir liegts im grunde genommen an cheating (Münzen&Outfits in Mario Odyssey), habe nichts online gemacht und auch keine Raubkopien oder soetwas installiert. Ich wette ich kann mir wohl wirklich nicht soviel erhoffen...

  • Nintendo unterscheidet nicht danach, was genau du angestellt hast. Sobald bemerkt wird, dass eine Konsole manipuliert wurde, wird sie für sämtliche Services gesperrt.

  • Auch wenn die "Manipulation" mitlerweile und auch als ich den Ban beckommen habe schon entfernt war?

  • Das ist immer eine Einzelfallentscheidung seitens des Konsolenherstellers. Wenn du es wirklich wissen willst, musst du den Nintendo Support anschreiben. Ansonsten wird dir das niemand mit Gewissheit sagen können.

    Jonah
  • Hmm ok aber ich werd morgen mal dort anrufen, denke übern c
    Chat und email werd ich eh nicht wirklich viel glück haben....

  • Hattest Recht, sie meinten das sies nicht dürfen