Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo
Das ist eine der wenigen Stellen in meiner Stadt wo ich nicht mehr weiß was ich da hinmachen soll kann mir jemand einen Vorschlag machen was ich an die Stelle machen kann das es schön aussieht
Dort wo du stehst? Da ist kein Platz mehr; nicht mal für eine Straßenlampe, weil Würfel und Geldstein zu dicht beieinander liegen. Geradewegs links vom Würfel oder rechts vom Stein könnte eventuell noch so eine Lampe stehen, aber auch das wird eng.
Kommentare
Probier mal, ein paar Blumen zu pflanzen. Das tut deiner Stadt gut und sieht somit auch schöner aus
Dort wo du stehst? Da ist kein Platz mehr; nicht mal für eine Straßenlampe, weil Würfel und Geldstein zu dicht beieinander liegen. Geradewegs links vom Würfel oder rechts vom Stein könnte eventuell noch so eine Lampe stehen, aber auch das wird eng.
Schau mal hier: https://animalcrossingwiki.de/acnl/grundriss