Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Kann mir jemand einen Vorschlag für die Stadtgestaltung machen

bearbeitet, November 2018 in New Leaf

Hallo
Das ist eine der wenigen Stellen in meiner Stadt wo ich nicht mehr weiß was ich da hinmachen soll kann mir jemand einen Vorschlag machen was ich an die Stelle machen kann das es schön aussieht

Kommentare

  • Probier mal, ein paar Blumen zu pflanzen. Das tut deiner Stadt gut und sieht somit auch schöner aus :froh:

    NMHMangaToast
  • Dort wo du stehst? Da ist kein Platz mehr; nicht mal für eine Straßenlampe, weil Würfel und Geldstein zu dicht beieinander liegen. Geradewegs links vom Würfel oder rechts vom Stein könnte eventuell noch so eine Lampe stehen, aber auch das wird eng.

    Schau mal hier: https://animalcrossingwiki.de/acnl/grundriss

    MelliSmileyNMH

Hinterlasse einen Kommentar