Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Leaf
1. – 30.11. Pilzsaison
17.11. Angelturnier
22.11. Herbstfest

Neuestes Foto

Neues Zeltobjekt OwO
Von Mohnblüte

QR-Codes erstellen!

Neue Melinda amiibo-Figur und Auftritte von AC Charakteren in SSBU

bearbeitet, 2. November in Neuigkeiten

Heute gab es eine Nintendo Direct Präsentation rund um Super Smash Bros. Ultimate (Link zur Präsentation auf YouTube). Das Spiel ist vollgepackt mit Charakteren Nintendos verschiedenster großer Spielreihen - kein Wunder also, dass man die gesamte Präsentation über ziemlich viele bekannte Gesichter sieht. Diese haben nicht nur einen Auftritt als spielbare Kämpfer, sondern als sogenannte "Geister" welche heute präsentiert wurden. Sogar lange vergessene Charaktere aus dem Animal Crossing Universum haben einen Auftritt, seht selbst:

Der allseits beliebte Bewohner hatte auch einige lustige Auftritte. Angefangen als Wrestler im Boxring...

...zwischendurch dann als Dorpsbewoner...

...und zum Schluss noch einen Auftritt als liebevoller Gärtner. :D

Da das alles jetzt eher kleine und lustige Nebeninformationen, und keine richtigen News waren, hier noch etwas neues: Wir bekommen eine weitere Melinda amiibo-Figur! JUHU!

Interessiert ihr euch für Smash? Was haltet ihr von den Auftritten der AC Charaktere? Und natürlich von der neuen amiibo-Figur? :)

Ich finde es ein bisschen schade, dass sie für die "Geister" keine neuen 3D-Modelle erstellt haben, sondern zum Beispiel von Kitty & Katja die ganz alten genommen haben. Klar, wäre es ein riesiger Aufwand für alle unzähligen Geister neue Modelle zu erstellen, aber ich bin so heiß auf neue Animal Crossing News, dass ich alles diesbezüglich aufsauge, was wir aufgetischt bekommen. :D

Jenny^-^aliceZZardAlex_Layton07MinzNMHZimtstern

Kommentare

  • Super Smash Bros. Ultimate... hm. Nicht so interessant für mich. Warte... Neue amiibo-Figur?? Ok, ihr habt nun meine ungeteilte Aufmerksamkeit!

    Die amiibo-Figur ist irgendwie das, was ich mir für Sommer-Melinda gewünscht hätte. Ich meine, im Gegensatz zur Winter-Melinda sieht sie schon recht steif aus. Aber auch insgesamt werden die Posen der amiibo-Figuren langsam dynamischer. Man vergleiche nur das Inkling-Mädchen von 2015 mit dem Inkling-Mädchen von 2017. Sollte es für AC Switch eine neue Serie amiibo-Figuren geben, werden die hoffentlich auch individuellere Posen haben, als nur gerade zu stehen und vielleicht mal eine Hand zu heben.

    Layton07MinzNMHAlex_KamikatzzHirnregen
  • Für mich war die Direct erlich gesagt EXTREM entäuschend, ich meine ja der story mode ist ganz ok und fuegro ist auch gut als neuer Chara, Ken ist haltn Echo fighter...ich dachte wirklich nachdem Sakurai gesagt hatte das dies die letzten neuen Charakter seien, dass er uns vtl noch einen rellativ guten hypenden Charakter wie Waluigi oder Banjo zeigt...aber dann...
    ...Pianha Pflanze...
    warum? :wut:

  • Ich find's ja lustig das es eigentlich schon Waluigi als Helfertrophäe bekannt ist aber alle ihn trotzdem als Kämpfer haben wollen...

    Leude daran wird sich auch nichts mehr dran ändern 9_9 Er.ist.ne.Helfertrophäe. Deal with it

    SweetCocoJonahMinzkirinaLayton07
  • @Jonah Und dann ist die Pflanze auch noch nur als Pre-Launch DLC verfügbar...typisch Nintendo :resignation:

    Jonah
  • bearbeitet, 4. November

    Klar sind jetzt viele enttäuscht, weil ihre Lieblingscharaktere nicht dabei sind. Aber überlegt doch mal, es sind jetzt 70 Kämpfer mit den unterschiedlichsten Attacken und Fähigkeiten und jeder einzelne ist gut durchdacht worden. Hinzu kommen noch 5 weitere DLC-Charaktere. Es ist das größte und umfangreichste Smash was es je gab. Man kann eben nicht jeden Charakter aus der Videospielgeschichte einbauen, hat Sakurai selbst in der Direct gesagt. Und ihr glaubt doch wohl nicht, dass Ultimate das letzte Smash ist. Sakurai muss das nächste doch irgendwie noch besser machen. Vielleicht kommen da ja dann eure Kämpfer, die ihr unbedingt wollt. Scheinen viele zu vergessen. Sakurai ist ein Perfektionist wie kein anderer und er wird sich schon was dabei gedacht haben, bestimmte Kämpfer einzubauen und manche nicht. Wie lange hat es gedauert bis wir endlich mal wieder was von King K. Rool gesehen haben? Begnügt euch doch einfach mit den jetzigen 70, da ist bestimmt einer dabei der euch genauso zusagt.

    Was mich aber wirklich zur Weißglut treibt ist, dass jetzt schon DLCs überhaupt angekündigt wurden. So nach dem Motto "keine Ahnung welcher Inhalt, auf alle Fälle DLCs". Er hat soweit ich es verstanden habe noch nicht die geringste Ahnung was er machen will, er will nur Geld scheffeln. Darüber haben wir uns auch schon im Chat aufgeregt. :ugly: Das ist aber auch wirklich dass einzige was ich an diesem Typen nicht ausstehen kann, aber auch wirklich das einzige. Er ist einer der wenigen, der wirklich auf die Wünsche der Fans eingeht, naja so gut wie es eben geht.

    Und das mit der Piranha Pflanze, Leute, es ist einfach nur ein Troll-Charakter. Nehmt das nicht so ernst. Und das mit dem Frühkäuferbonus, sie hätten es auch so machen können, dass man die Pflanze nur mit dem DLC bekommt. ( so wie es andere bestimmt gemacht hätten...) So haben wir die Chance einen weiteren Kämpfer kostenlos zu bekommen, wir müssen eben nur früh genug unser Anrecht darauf erheben. Es wäre was anderes, wäre es nur eine Woche, aber ihr habt bis Februar Zeit. Also ehrlich, sollen die euch bis Herbst Zeit geben?

    Alex_kirinaJonah
  • @Minz Jaja, 70 Charackter sind schon ganz ok aber trotztem hätte Nintendo sich etwas besseres einfahlen lassen sollen, als eine Piranha Pflanze (Die ja sowie so in der Mario serie nurn neben charackter ist) als Frühkäufer Bonus :traurigkeit: :gleichgueltigkeit:

  • bearbeitet, 4. November

    Ich habe hier mal ein ganz interessantes Zitat von unserem geliebten Reggie gefunden:

    "Selbstverständlich hasst Nintendo Waluigi nicht. Ich wähle ihn sogar bewusst als Hauptcharakter (in Mario Tennis Aces). Sehen sie mal, wir machen jeden Charakter, der jemals in Smash Bros. enthalten war, in Super Smash Bros. Ultimate spielbar. Das sollte die Fans doch eigentlich zufrieden stellen. Aber nein! Stattdessen konzentrieren sich die Fans auf einen einzigen Charakter, der nie Teil der Reihe war.

    Einer der Vorteile der E3 ist, dass wir anschließend einen frischen Blick haben. Wir nehmen das gesammelte Feedback und geben es an die Entwickler weiter. Mr. Sakurai wird daher auf jeden Fall darüber im Bilde sein, wie groß die Unterstützung für Waluigi ausfällt. Am Ende des Tages ist es seine Entscheidung."

    Hier die Quelle.
    Ganz genau meine Meinung. Ist es wirklich so tragisch, dass Waluigi weiterhin eine Helfertrophäe bleibt? In meinen Augen haben andere Charaktere noch viel mehr es verdient in Samsh zu sein. Aioli und Limone zum Beispiel aus Splatoon zum Beispiel. Sie sind "Hauptcharaktere" seit Beginn der Serie und dennoch sind sie nur Helfertrophäen. Oder noch ein besseres Beispiel: Wo bleiben die restlichen 802 Pokemon wenn wir schon dabei sind? :D Wo bleibt mein Gufa? <_< Sogar das zweite Signaturpokemon Evoli ist nicht dabei! Rege ich mich da auf? Nö. :P
    Also wenn es euch wirklich so fertig macht, dass er nicht dabei ist: Pech gehabt und auf das nächste Spiel warten. Aber bitte macht den restlichen Leuten die sich darauf freuen (so wie ich) dieses Spiel jetzt nicht kaputt, wenn's geht. Danke.

    kirinaAlex_Layton07
  • Wenn wir schon von SSBU reden - es hat noch ein Nintendo Direct dazu gegeben.

    Im Zusammenhang damit kam auch ein letzter Trailer (in dieser Kompilation findet er sich nach dem mit Melinda, also ab Minute 18:30)
    [
    und der ist derart finsterböse - da kriegen kleine Kinder ja Angst. Anscheinend gibt es ein Etwas das alle Figuren in SSBU fängt und von ihnen böse Kopien macht, und nur Kirby schafft es dem Desaster zu entkommen und muss dann das Ganze von hinten aufrollen. Ich spiele keine Brawler und kenne mich dementsprechend schlecht aus, aber das sieht für mich aus wie der Story-Modus des Spiels. Rettet die Seelen der eingefangenen Figuren, indem ihr sie nach Strich und Faden verprügelt, oder so ähnlich...

    Wenn ihr was zum Lachen braucht: Luigi (ohne Wa-) ist ein Fall für sich... gewinnt Kloppereien einfach durch Nichtstun.
    [
    (Luigi wins against every level nine CPU)

    SweetCocoNMH
  • Ich werde definitiv AC-Charakter Main und Kirby :D Ich habe echt Bock mich in dieses Spiel reinzufuchsen!

    Der amiibo von Melinda ist klasse. Ich finde sowieso Figuren mit einer angedeuteten Bewegung klasse. Das lässt die Figuren lebendiger und nicht so steif wirken.

  • @Archeli Auch sehr sehenswert sind die anderen Teile von Luigi wins by doing absolutely nothing :D

    Vor einer Woche hat Nintendo auch einen neuen Trailer herausgebracht, der eigentlich keine Hintergrundmusik hat, aber sehr gut zu "Don't Stop Me Now" von Queen passt:

    Hier das Original zum Vergleich

    MinzHirnregen
  • Man könnte fast glauben, das Video wurde genau für dieses Musikstück gemacht - und dann war die Lizenz zu teuer :lachen:

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar