Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Diese Körbe sind das Resultat von Hacking.
Die Funktion?
Spoiler:
Die bringen unendlich Früchte
Hacking wird hier und in anderen Foren nicht gerne gesehen. Erstens kann Hacking das Spiel schaden und zweitens den Spielspaß nehmen wenn man ohne Mühe schnell an Sternis kommt.
Hab damals die Erfahrung in Lets Go to the City gemacht und somit die Lust an AC verloren.
Genieß das Spiel und freu dich an die Errungenschaften die du im Spiel gemacht hast.
Die Unendlich-Obstkörbe bekommt man durch Hacking, aber das ist so experimentell, dass man dafür eher ein Profi sein muss.
@C-Fatz Ich habe diesen Korb auch mal bekommen, aber mir hat das jetzt mal den Spielspaß nicht verdorben. Ich habe mit dem Teil jetzt immer noch Lust auf ACNL, aber es ist allein seine Meinung. Deswegen kann ich deine Meinung gut verstehen, denn Hacken/Cheaten ruiniert öfters mal den Spielspaß