Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

acnl:cafe - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnl:cafe diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

• @Ofenkartoffel33 Danke für die Änderung! :D

Woher hast du die Information mit den acht Tassen? Man liest nämlich öfter auch von sieben Tassen. Das stammt vermutlich von dieser Seite:
    https://www.thonky.com/animal-crossing-new-leaf/the-roost-cafe

• @NMH Ich hatte mir selber erst vor kurzem das Café erbaut, dadurch habe ich das gewusst. Es scheint aber tatsächlich zwischen den Wikis zu schwanken, ob 7 oder 8 Tassen benötigt werden. Ich bin mir jetzt selber nicht mehr sicher.

NMH
  • @NMH Ich habe vielleicht eine weitere hilfreiche Information für das Café. Um den Teilzeitjob auszuführen braucht man mindestens zwei freie Plätze in den Taschen :froh: (Das liegt daran, dass Kofi dir nach dem Job deinen Lohn inform von Kaffee geben will, und du möglicherweise eins von den spezielen Items (z.B. Siphon, Kaffeetasse etc.) bekommst). Ich hoffe, ich könnte helfen :inspiration:

NMH
  • @Lill_likes_Sloths Danke, habe es hinzugefügt!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.