Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Heiraten und Kinder kriegen?

[color=#FF0080]Heiraten
Okay XD ...Ich melde mich kurz nochmal...:D Da ist noch so ein Gerücht das ziemlich komisch klingt...Man kann angeblich heiraten indem man als erstes einen Schleier kauft und einen Smoking.. :?: Aber das kann man nicht mit den normalen Nachbarn machen...Man trifft sich mit den normalen Freunden (z.B Ds zu Ds) und wenn man sich oft genug mit denen trifft,dann kommt Fred am Samstag (so wie immer) und der fragt dich ob du ihn oder sie heiraten möchtest. Dann fragt Fred noch an welchem Wochentag...Dann heiratet man halt :D...

[color=#FF4080]Kinder bekommen
(Ich fasse es so zusammen wie ich es gelesen hab..)
Wenn man als Mädchen einen Nachbarn z.B Bill am meisten mag und der einen dann fragt ob er mal vorbeischauen kann,dann muss man ihn 55 mal zu Hause oder so anquatschen und danach testet er angeblich die Möbel und legt sich dann auch in ein Bett. (Man muss ein Doppelbett haben) Dann geht man auch aufs Bett und stupst in 66 mal an. Tag für Tag wird der Bauch immer dicker und nach einer Woche kommt ein weißer Wagen auf den Rathausplatz gefahren und holt einen ab. Nach ein paar min. hat man 1 oder 2 Kinder. ( Man darf aber angeblich in dieser Zeit keine Zeitreisen machen)

(puh..langer Text)
Ich weiß,Ich weiß :D das klingt voll komisch aber ich würde gerne wissen ob das stimmt! :D Das kann ich mir nicht vorstellen denn Acww ist eher ein Familienfreundliches Spiel.Das wär schon cool^^.Das heißt aber noch lange nicht das ich daran glaube !! ;)

Freu mich auf eure Antworten!

Pommesistcool

Kommentare

  • geht beides nicht xD
    schenke nie spieletipps.de und anderen seiten einen glauben...^^

  • Wer´e echt krass wenn man auf einmal Kinder kriegen würde
    aber bis es so weit ist muss man ja noch was machen und sowas
    macht Nintendo nicht und wenn dann ist der schrott ab 18 <_<

  • SuDiU schrieb:
    Wer´e echt krass wenn man auf einmal Kinder kriegen würde
    aber bis es so weit ist muss man ja noch was machen und sowas
    macht Nintendo nicht und wenn dann ist der schrott ab 18 <_<

    Lol, wohin denkst du?
    Sims und so ist immerhin auch nicht ab 18... 9_9

  • NMH schrieb:

    SuDiU schrieb:
    Wer´e echt krass wenn man auf einmal Kinder kriegen würde
    aber bis es so weit ist muss man ja noch was machen und sowas
    macht Nintendo nicht und wenn dann ist der schrott ab 18 <_<

    Lol, wohin denkst du?
    Sims und so ist immerhin auch nicht ab 18... 9_9

    Nintendo ist halt dann eben :ugly:

  • Beides geht nicht. Es kann gar nicht gehen. 'Hört sich schon so an! Ich weiß, das hier ist schon geklährt. Ich will nur irgendwo antworten. Ich bin neu hier!

  • SchnellerLeopard schrieb:
    Ich weiß, das hier ist schon geklährt. Ich will nur irgendwo antworten. Ich bin neu hier!

    Übrigens könnte das mit dem "Kinder kriegen" doch garnicht gehen, da (bsp Bill) eine Ente ist und die Figur soweit ich weiß ein Mensch?

  • oh Gott... wenn man so überlegt was dann für eine Gestalt rauskommen würde Oo
    ein Mensch mit Entenschnabel?

    Pommesistcool
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.