Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Neue Nintendo Direct bereits anfang November?

bearbeitet, Oktober 2018 in Nintendo-Konsolen & Technik

Laut einigen Gerüchten soll eine neue Nintendo Direct bereits anfang November zwischen dem 5-12 November erscheinen, was haltet ihr davon?
:denken::neugier:

Kommentare

  • Die Quelle der Gerüchte spricht davon, dass wahrscheinlich eine Smash Bros. Direct. Anfang November ausgestrahlt wird - also vor dem Release von Smash Bros. Ultimate. ntower Artikel dazu

    Was ich davon halte? :grübel:

    Sollte es sich wirklich als Smash-Only-Direct entpuppen, werde ich ihr sowieso keine Beachtung schenken...
    Zu tief sind die Wunden, welche der diesjährige E3 Stream hinterlassen hat, weil man uns ja unbedingt mit ner halben Stunde Smash quälen musste, während wir eigentlich auf Animal Crossing Switch gewartet haben. :lachend:

    JonahNMH
  • Also die E3 Direct war schon ziemlich entäuschend, i mean ne halbe stunde smash? Aber ich werd mir die Direct warscheinlich trotzdem ansehen, vtl. ist es auch gar keine smash direct und wir könnten Infos zu Animal Crossing beckommen? :neugier:

  • https://www.ntower.de/news/56984-nintendo-veröffentlicht-aktualisierte-release-listen-für-nintendo-switch-und-nin/

    Hoffentlich erfahren wir bald neues zu Animal Crossing: Switch. Auf den Releaselisten steht es zwar für 2019, aber noch nicht einmal ein Quartal.

    LianLayton07Jonah
  • bearbeitet, November 2018

    Momentan gibt es wieder Gerüchte zu einer neuen direct die anscheinend übermorgen am 8.11 ausgestrahlt werden soll. Hoffentlich beckommen wir diesmal infos zu Ac <3 (also wenns war sein sollte...)
    Vtl.Beckommen wir ja auch ne Ac direct...?

  • Bestimmt eine Smash direct weils ja in knapp nem Monat rauskommt :traurig:

  • bearbeitet, November 2018

    Wurde nicht gesagt dass die Smash Direct die letzte vorm Release war?

    Jonah
  • NMH schrieb:
    Hoffentlich erfahren wir bald neues zu Animal Crossing: Switch. Auf den Releaselisten steht es zwar für 2019, aber noch nicht einmal ein Quartal.

    Einerseits das, andererseits hoffe ich, dass der Releaseabstand zwischen Japan und Europa nicht so groß ist wie bei New Leaf.

    LianJonah
  • @Hei Ich glaube an einen weltweiten Release. Dadurch, dass es keinen Regiolock mehr gibt, gibt es keine Gründe wieso das Spiel nicht überall zeitgleich erscheinen sollte.

    Also heute haben wir den 14.11 und ich glaube nicht, dass wir im November eine weitere Direct zu Gesicht bekommen. Mitte Dezember oder Anfang Januar ist realistisch. ABER bei Nintendo weiß man ja nicht.

    KamikatzzJonah