Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Am 24.12.2015 wurde ich Bürgermeister der Stadt "Müllfing" (ja, damals gefiel mir der Name sehr ). Damals lebten folgende Nachbarn in meiner Stadt: Lotta, Oskar (ausgezogen), Sonja (ausgezogen), Siggi, Natascha (ausgezogen).
Jetzt leben folgende Nachbarn: Siggi, Lotta, Mimmi, Strolch, Carlo, Tatjana, Kurt, Annabell, Nadine und Dora. Robert, Hannes, Susanne, Schoki und Weber lebten für einige Zeit in meiner Stadt, sind aber dann ausgezogen
Ich habe dann anschließend Nook & Nooks, Shampudel, Club Kalauer und das Schlummerhaus fertiggestellt.
Schoki und Robert waren die einzigen, die dann in die Stadt meiner Cousine gezogen sind .
Dann erinnerte sich Nadine einmal noch an eine gute Freundin, dessen alte Stadt leider gelöscht wurde...