Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Suche Musikvorschläge für Weltraummuseum

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Eure liebsten K.K. Songs.

Kommentare

  • Frage: Ich habe zwar alle Songs schon seit einer Weile, aber keiner von ihnen mag mir recht zu einem Weltraummuseum zu passen. Ich habe schon K.K. Technopop probiert, Minimal Music, K.K. Synthiepop, K.K. Filmmusik, aber nichts gefiel mir. Hat noch jemand eine Idee, was sozusagen fortschrittlich-abgehoben-dramatisch klingt?

  • @Archeli
    Wie wärs mit DJ K.K., K.K. Fusion oder K. Funk? :D
    Du könntest auch Computoide und ähnliche Gyroiden aufstellen, um die Musik etwas futuristischer zu machen.

    NMH
  • Das Museum soll so aussehen wie es zum Beispiel in Cape Canaveral tut, also mit Themen wie Geschichte der Raumfahrt, Eroberung des Mondes. Die Amerikaner haben ja einen gewissen Hang zum Pathos, da würde Jazz etwas - seltsam wirken. Gerade das ist ja das Problem. Man braucht sich nur die Titelmelodien verschiedener Weltraumopern anhören, um zu verstehen wohin sich das bewegt. Filmmusik wäre nicht übel; nur klingt es wegen der Ähnlichkeit zu Piraten der Karibik eher zu retro.

    Raumpatrouille - die brachte das auf den Punkt.

    NMH
  • @Archeli ich finde das Lied "Vorgestern"
    könnte auch gut passen. Vorallem am Anfang könnte man denken, dass man regelrecht Schwerelos ist. Ist zumindest meine Meinung :)

  • Ich glaube, ich habe es gefunden. Surfin' K.K. Ist zwar ausgesprochen kurz, bringt aber die Dynamik und die optimistische Vorstellung gut zum Ausdruck, dass einem bald das gesamte Weltall gehört.

Hinterlasse einen Kommentar