Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (Let's Go to the City)

bearbeitet, Dezember 2022 in Let's Go to the City

Dachte mir so ein Thema für Lgttc wär ganz cool,also los :)
Wusstet ihr das wen man etwas aus dem chat in lgttc abschickt eure figur dazu den Mund bewegen wird?

Kommentare

  • Eine gute Idee :lachend:

    Wusstet ihr dass man Nooks Laden im Gegensatz zu den anderen Spielen auch wieder zurück umbauen kann (also eine Stufe runter)?

    JonahNMH
  • Oh wirklich? Wusst ich garnicht gut zu wissen :$:D

  • Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen ,dass ...

    ... Käpten in einem Kindersitz sitzt !?
    ... Animal Crossing LGTTC das einzigste AC ist wo du geld auf deinem Konto Zahlem kannst um Prämien zu kriegen
    ... Du einen Bankautomaten in deinem Haus haben kannst!?
    ... wenn ich mich nicht ihre vor NH das einzige AC ist wo Nook und seine Cousins zusammen arbeiten.

  • @Motte1607

    Mit Lgttc kenne ich mich zwar nicht aus, aber, einen Bankautomaten kann man auch in New Leaf in sein Haus haben. :lachend:

    Den Bankautomaten bekommt man entweder wenn man 100.000.000 Sternis auf dem eigenen Konto hat oder man hat die Möglichkeit bei dem süßen Koala Heribert (WoMo) einen sich zu kaufen. Diese/n kann man dann auch bei sich aufstellen und ganz Normal benutzen.

    Zu punkt vier, ich weiß nicht ob man es auch so sehen kann aber, in Wild World wenn man den Hyper Nook ausgebaut hat, arbeiten Schlepp & Nepp zusammen mit Trude (die Friseuse) auch mit Tom Nook im Laden zusammen.

    Motte1607
  • @Zimtstern
    Da ich kein acww spiele kann ich das nicht genau beurteilen deswegen.
    aber ich habe mittlerweile 101.000.040 Sternis auf dem Konto (seit " tagen)und habe bis her aber nichts bekommen notfalls warte ich jetzt 5 Tage.
    aber danke das du mich drauf hingiesen hast.

Hinterlasse einen Kommentar