Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Animal crossing pocket camp stürtzt ständig ab! (Hilfe benötigt)

Ich spiele nun Animal crossing pocket camp schon fast ein Jahr lang und habe auch schon viele Kleider, Camper, Einrichtungen etc.
Jedoch ist es seit dem vorletzten Update am Monatsanfang so, dass Animal crossing pocket camp beim Spielstart immer abstürzt. Ich versuche es jeden Tag aufs neue, aber wie gesagt stürtzt es ab.
Dies macht mich persönlich sehr traurig, da es mein Lieblingsspiel ist und ich die coolen Events verpasse..
Nun hoffe ich das es hier Leute gibt die mir eventuell helfen könnten das Problem zu beheben.
Vielen Dank im Vorraus
LG Mohnblüte

Kommentare

  • Pocket Camp verursacht gerne mal Abstürze oder gibt eine Fehlermeldung wegen schlechter Internetverbindung (obwohl diese stabil ist) aus. Ich habe zum Beispiel seit Monaten das Problem, dass manchmal mein Smartphone bei Pocket Camp komplett einfriert und neu starten muss. Bei solchen Fehlern kannst du selbst recht wenig tun, außer den Support zu kontaktieren: in der App über Menü > Diverses > Kundenberatung > Anfragen (die Schaltfläche dafür ist ganz unten auf der Seite, unter den häufig gestellten Fragen) oder auf dem Startbildschirm im Menü über Kundenberatung > Anfragen. Du wirst wahrscheinlich zunächst nur die Standardanwort des Supports erhalten. Ich habe den Text dazu weiter unten zitiert und kann dir auch nur raten, diese Schritte zu befolgen um zu sehen, ob dein Problem dadurch gelöst wird.

    Hallo [Name],

    Das ist das Nintendo Support Center für Smart-Geräte. Vielen Dank für deine Anfrage.

    Wir können verstehen, dass du besorgt bist, weil die App nicht richtig funktioniert.

    Wir bitten um Entschuldigung. Manchmal kommt es leider zu einem Fehler, der bewirkt, dass die App aufgrund des Nutzungsstatus des Geräts oder aufgrund der Internetverbindung bei hoher Serverauslastung nicht richtig funktioniert. Wir möchten dich bitten, diese Schritte auch dann noch einmal durchzuführen, wenn du sie bereits ausprobiert hast, da sie in manchen Fällen das Problem beheben.

    • Fehlerbehebung
    • Aktualisiere „Animal Crossing: Pocket Camp“ auf die neueste Version. Möglicherweise ist die App nicht die neueste Version oder sie funktioniert aufgrund eines Verbindungsfehlers nicht richtig.
    • Schließe nicht benötigte Browser-Tabs und andere Anwendungen als „Animal Crossing: Pocket Camp“.
    • Starte „Animal Crossing: Pocket Camp“ neu, nachdem du es über „Aufgaben“ schließt. Gib Acht darauf, die App „Animal Crossing: Pocket Camp“ nicht versehentlich von deinem Gerät zu löschen.
    • Sollte ein Neustart von „Animal Crossing: Pocket Camp“ das Problem nicht beheben, starte das Gerät neu.
    • Wenn du auf den Bildschirm „Anwendung neu starten“ zugreifen kannst, tippe auf „Titelbildschirm“ > das „Menü“-Symbol links oben > „Datenwiederherstellung“.
    • Schließe nicht benötigte Fenster und Videos, um den verfügbaren Arbeitsspeicher zu erhöhen.

    Da die Spezifikationen bei jedem Gerät anders sind, bitten wir dich, in deiner Bedienungsanleitung oder der Online-Hilfe nachzuschauen.

    Sollte das Problem auch nach Durchführung obiger Schritte nicht behoben werden, kontaktiere uns bitte erneut und teile uns deine genaue Situation detailliert mit.

    1) Datum, an dem das Problem aufgetreten ist:
    2) Verwendetes Gerätemodell:
    3) Freier Arbeitsspeicher auf verwendetem Gerät:
    4) Kommunikationsumgebung: (3G, 4G, LTE, Wi-Fi)
    5) Nutzung bis zum Auftreten des Problems:
    6) Angezeigte Fehlermeldung:
    7) Sonstige Dinge, die dir aufgefallen sind:

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um dein Verständnis.

    Freundliche Grüße,

    [Name des Supportmitarbeiters]
    Nintendo-Kundendienst für Smart-Geräte

    vac3107NMHMohnblüteMangaToastPeanutcrossissy
  • Das Tablet von meiner Schwester geht über WLAN, und sie beschwerte sich bei mir dass dauernd die Verbindung abreißen würde.

    Irgendwann fiel mir im Ereignisprotokoll meiner FritzBox auf auf dass es im 5GHz-Band irgendwo einen Störenfried gab. Die FritzBox konnte mir nicht genau sagen von wo das her kam, nur dass der Fehler sogar nachts auftrat. Ich änderte daraufhin den Kanal im 5GHZ-Band. Meine Schwester hat sich nicht mehr gemeldet, was mich hoffen lässt dass es das war.

    Mohnblüte
  • @Archeli Bei mir ist es so, dass das W-Lan super funktioniert. Das Spiel schmeißt mich beim starten raus. Aber trotzdem danke <3

Hinterlasse einen Kommentar