Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Halloweenzeit!

bearbeitet, September 2018 in New Leaf

Hallöchen meine Leutee!
Bald ist es soweit... die Halloween Zeit.
Ich würde gerne an diesen Tag mir gerne Inspiration suchen für Animal Crossing NL da es für mich an Halloween eine große Bedeutung hat meinen Charakter und Haus gruselig zu gestalten.Jetzt liegt es an euch schickt mir euren gruseligsten Bilder das ich mich inspirieren kann.

Danke im Vorraus

Kilala

Kommentare

  • bearbeitet, September 2018

    Ich habe im Internet tolle Designs gefunden :froh:

    https://www.pinterest.de/pin/355573333064013576/

    Bodendesigns in Orangetönen sind auch immer schön. Und für die Inneneinrichtung die Grusel-, Herbst- oder Halloweenmöbel.

    Luna
  • Vielen Dank @vac3107 Werde ich mir ansehen.

    vac3107
  • Die Herbstmöbel sind eigentlich recht normal - bis hin zu spießig. Im November gibt es dann noch die Pilzmöbel die man als Pilze auf dem Boden findet. Die sehen teils recht eigenartig aus - nur kommen sie zu spät für Halloween zum Vorschein. Falls Bedarf besteht kannst du aber danach fragen. es gibt bestimmt eine ganze Reihe von Leuten die welche aus den Vorjahren überzählig haben (mich eingeschlossen).

    NMH
  • @Archeli werde mir die Unterschiede aufjedenfall anschauen und mich dann für eine Serie entscheiden.Vielen Dank. :)

Hinterlasse einen Kommentar