Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Movie

Ich glaube hier hat NIEMAND dieses Thema geschrieben.
In nem anderen Forum(wo auch C-Fatz angemeldet ist) da gabs ein Thema über es aber es wurde geclosed,weil es schon gibt. Naja...In dem gecloseden Thema wurde der Link auch geschrieben von dem Movie also ich glaube ich darf den Link weitersagen... naja...Egal ich sag ihn mal:
http://www.crunchyroll.com/showmedia?id=153265
Da ist der Englische. Voll cool. Und wenn man sich da genauer umguckt findet man die anderen Movie-Teile.
Und Elisa heißt da Sally so wie ich Oo totlol

«1

Kommentare

• Geil, gleich mal anschauen.
    Nur der Ton is für'n Arsch. D:

• Cool!
    Hoffentlich kommt der Film auch in Europa!

• NMHNMH
    bearbeitet, Januar 2008

Nö, der wird nie in Europa kommen, da bin ich mir 99.9% sicher =(

Aber ganz niedlich ^^

• wenn ich mir den zweiten teil ansehen will kriege ich tonnen von werbung @___@
    kann mir einer von euch den link für den zweiten teil geben?

• schade heul der wäre sicher toll!
    In Englisch zu schauen macht keinen Spass, ich versteh eh kein Wort auser Yes, No, Wait und noch ein paarr^_^

• Mir macht das Englische nix aus :mrgreen:

• Ja,dann übersetz mal den Film,NMH. :mrgreen:

• Nö, keine Lust :mrgreen:

Ich find den aber cool, den Film. Alles wie im Spiel. Ebenso die Musik ^^

• Shinobu schrieb:
    wenn ich mir den zweiten teil ansehen will kriege ich tonnen von werbung @___@
    kann mir einer von euch den link für den zweiten teil geben?

Klar^^ kann ich:
    http://www.crunchyroll.com/showmedia?id=179177
    Den 2ten Teil find ich cool vorallem weil da Törtel mit nem Surfbrett rumläuft totlach

• Ich hab auch mal eine Seite gefunden, wo die Filme auch übersetzt ist, nur nicht auf englisch oder deutsch, sondern italienisch. Aber das nützt euch nichts, oder XD. Ich versteh außer gracie oder ciao sonst kein Wörtchen italienisch XD

• hmmmm...
    man könnte sich ja mal ran machn ^^
    Würde aber etwas dauern, weil ich ein paar Wörtchen nicht weiß^^
    Aber der Film is VOLL knuffig und ich finds auch voooooooll schade, dass er wirklich nich in Europa anläuft x_x

• wie wäre es mit einem Forum-Projekt? :D
    wir könnten ja den ACWW Film auf Deutsch sprechen ^^
    nur... wie sollen wie das anstellen? :<

• Das wär ja mal was^^Aber ich weiß auch nicht wie das gehen soll 9_9

• wir könnten die rollen verteilen und jeder nimmt den text für seine rolle auf...dann müssen dienurnoch zusammengeschnitten werden.
    Hmmm, was ist aber wenn zwei gleichzeitig sprechen? oO

• Naja, für solche Fälle gibt es ja Syntesizer.

• Hm, ich könnt mal den Film übersetzen... 9_9 , ne Woche würd es aber schon dauern.

• Am besten schonmal als Text, dann könnten wir die Rollen verteilen ^^

Noxus schrieb:
    Naja, für solche Fälle gibt es ja Syntesizer.

Gesundheit ;D
    Nee spaß, was is Sythesizer?

• hmmm vielleicht nimmt jeder [der englisch kann^^] einen part und übersetzt den und dann teilen wir wenn es feritg ist in verschiedene rollen auf!

EINFALL
    Ich habs son englisch => deutsch übersetzungsprogramm.
    da bräuchten wir halt nur den ganzen text o.O

• Dann isses so eines wie babelfisch >__>
    Da kommt auch nur Mist raus beim Übersetzen...

Btw, es wäre schon hilfreich, wenn jemand den Film auf japanisch (mit untertiteln und als datei) hat, dann würde ich mich da mal ransetzen (btw, die Deutschen Texte müssen auch mit der Mimik der Charaktere zusammenpassen und die Münder müssen auch einigermaßen zum Text "passen", ihr versteht, wass ich meine oder?

• Ja, nur wo soll man den herbekommen?

idee [die ich ziemlich idiotisch finde xD]

Jemand könnte doch den Film aus Japan auf DVD bestelln xD

• ___>

Da frag ich lieber meinen Freund ob der uns die vier Teile ausm Inet ziehen kann oder ob der die auf ner LAN findet...

• Das wär ja cool^^

Mir fällt grad ein:
    Das Mädchen erinnert mich iwie an Doremi schwärm -
    EDIT:
    Ich könnte vllt in den Osterferien den1. Teil übersetzen.Ich bin zwar erst 12 aber ich lese auch schon Énglishe Bücher :mrgreen:

• Guuut^^. Mir ist leider in der Woche viel dazwischen gekommen, heute Geburtstag, Mittwoch muss ich für ne kranke Kollegin einspringen, Donnerstag muss ich zum Zahnarzt....oh je x.x
    Part 1 hab ich bis Ais Ankunft im Rathaus übersetzt, wo sie mit Törtel spricht. Nicht gerade viel, aber immerhin etwas.

• Ich werd einfach heute alles übersetzen was ich heute noch schaffe morgen hab ich wieder schule x.x
    Ich fange jetztgenau an!^^**

• Woah ich hab noch nich mal den 1.ten Teil fertig und das dauerte 5 (!!!!!) Stunden!!! :|

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.