Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wie bekomme ich denn Pfaufalter????

Ich habe bereits die Schwarze Rose gezüchtet und sie in ein offenes gebiet gestellt.Aber der Falter will nicht kommen. :'(

Kommentare

  • ACWW-Booster schrieb:

    Habitat: Bei blauen, violetten und schwarzen Blumen, in der Luft
    Saison: März-September (besonders aber Mai-Juni, Mittags)
    Zeit: Morgens-Mittags
    Größe: 105 mm
    Info: Ihre Flügel ähneln Pfauenfedern.

  • Das weiß ich auch!!!
    Aber wie lange muss man warten sind sie nur ander Blume und so interessiert mich!!???

  • DunklerNook schrieb:
    Das weiß ich auch!!!
    Aber wie lange muss man warten sind sie nur ander Blume und so interessiert mich!!???

    Sorry, ich verstehen nicht genau, was du meinst, bitte formuliere deine Dinge deutlich.
    Ich habe im Zitat extra einige Dinge fett markiert, und zwar, dass man ihn auch in der Luft fangen kann und das die Hauptsaison Mai-Juni ist.

    Wenn du viele blaue, voilette, oder schwarze Blumen hast, ist das aber schonmal ein guter Anfang.

  • Ich weiß wo er ist und so aber wie lange muss man warten das er kommt wo ist die beste stelle im dorf wo man es fängt.

  • Was meinst du mit Warten?

    Am besten hältst du dich in der Nähe von blauen, schwarzen oder violetten Blumen auf, einen Tag lang neben den Blumen stehen bringt nichts, du sieht Insekten meist zufällig, wenn du vorbeigehst.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.